SQ18
Wenn denn mal die blau-braune Partei an die Regierung kommt, wird sowas schon kommen!
Gab’s ja schon mal, fingen beide mit S an.

Wenn denn mal die blau-braune Partei an die Regierung kommt, wird sowas schon kommen!
Gab’s ja schon mal, fingen beide mit S an.

Das Stockholmsydrom bedeutet nicht das alles das Gleiche oder das Selbe oder was Anderes wählen.In einer Demokratie ist es normal, dass Menschen unterschiedliche Parteien bevorzugen. Das ist kein Syndrom, das ist der Sinn der Sache.

1 x rum zum Anfang sind 360 Grad, 2 x rum ist 720 Grad zum Anfang. Also steht er rechnerisch da, wo er vor der Wahl gestanden hat. Aber das wolltest du, wenn ich mir so deine Äusserungen anschaue, nicht sagen.Und warum versucht man nicht vorher, die "Blau-Braunen" mit in die Verantwortung zu nehmen, zumal sie ja einen Großen Teil der Bevölkerung abbilden? Wer soll denn noch Vertrauen in diese Demokratie haben, wenn Merz eine 720° Wende vollzieht? Bildet die jetzige Regierung wirklich einen Konservativen Bürgerwillen ab? Wie gesagt, ihr könnt euch noch ewig hinter irgendwelchen Pseudo-Argumenten verstecken... Die Richtung in die es geht ist klar...das Pendel stand zu lange links...ob ihr das Gut findet oder nicht interessiert die Realität nicht

Allet jut. War nicht so ganz scharf formuliert.Aaach du dickes Ei......Willi, manchmal bin ich wirklich nicht hellste Kerze auf der Torte....
Anhang anzeigen 818614

) und dann gabs dem Messerkünstler mit dem Argumentationsverstärker paar auf die Finger, heute ist man als braver Deutscher ja leider ohne alles unterwegs, weil selbst das Teleskop ist illegal. Ebenso wie Pfefferspray, tactical pens ect.

Was heißt das? Ist bei diesem Thema alles geklärt?Ja, Corona wieder.

Was war zuerst, das Huhn oder das Ei.da fehlen mir auch die Worte ..
. Ich vermute mal da ist bei manchen Mitbürgern was bezüglich Kinderstube schief gelaufen. Kontroverse Diskussionen gibt es, aber die Grenze zur Beleidigung sollte nicht überschritten werden.
In dem Fall ist jeder Einsatz von Ressourcen gerechtfertigt, dabei geht es um das Prinzip unabhängig von Politiker oder Privatperson, jeder sollte vor Beleidigungen geschützt werden.

Ist das wirklich alles so einfach?Mir fehlen sie aber aus dem Grund das eine Politikerin/Politiker (egal von welcher Partei), so angefeindet wird. Ich vermute mal da ist bei manchen Mitbürgern was bezüglich Kinderstube schief gelaufen.

Leider Gottes kann ich nur 1x like drücken...Solche Aussagen sind einer Demokratie unwürdig.
Das ist einfach Gossen-Sprech und wie man in den Wald hinein ruft ...
Aber das Echo können sie nicht ab.

Wenn du die Frage ernst meinst, antworte ich dir gerne:Das würde mich mal wirklich interessieren. Absolut kein persönlicher Angriff, nur zum Verständnis.
Findest Du alles gut, was hier abläuft?
Eine Demokratie baut auf Vertrauen auf - zu einander, zum Staat, zu den Medien. Verschwörungserzählungen tragen dazu bei, dieses Vertrauen zu erschüttern. Dazu möchte ich lediglich eins sagen: Wenn es wirklich eine Weltverschwörung gäbe, die so machtvoll ist, dass sie anhand von Mord (11. September) und biologischer Kriegsführung (Pandemie) das Weltgeschehen beeinflusst, warum ist es dann Menschen wie dir möglich, dies hier im Internet "aufzudecken"? Hätten die euch nicht schon längst ausgeknipst?Was geschah am 11. September mit WTC 7.

Ja, aber ein politisch gemachtes...Die Pandemie war ein Jahrhundertereignis,

Ist aber trotzdem Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-BundestagsfraktionDieser Mann hat für MICH dadurch jedwede Glaubwürdigkeit verloren.

Wie lange noch?Ist aber trotzdem Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Noch Fragen?![]()