Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :confused:
Kurvenking

Kurvenking

Bezog sich auf die ICE und die SA und SS waren die Vorbilder. Die AFD hätte es vermutlich subtiler angestellt. Da sie aber sehen, dass die Holzhammermethode von der Orange auch funktioniert, werden die wohl schon das deutsche Gegenstück der ICE formieren.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Und warum versucht man nicht vorher, die "Blau-Braunen" mit in die Verantwortung zu nehmen, zumal sie ja einen Großen Teil der Bevölkerung abbilden? Wer soll denn noch Vertrauen in diese Demokratie haben, wenn Merz eine 720° Wende vollzieht? Bildet die jetzige Regierung wirklich einen Konservativen Bürgerwillen ab? Wie gesagt, ihr könnt euch noch ewig hinter irgendwelchen Pseudo-Argumenten verstecken... Die Richtung in die es geht ist klar...das Pendel stand zu lange links...ob ihr das Gut findet oder nicht interessiert die Realität nicht
1 x rum zum Anfang sind 360 Grad, 2 x rum ist 720 Grad zum Anfang. Also steht er rechnerisch da, wo er vor der Wahl gestanden hat. Aber das wolltest du, wenn ich mir so deine Äusserungen anschaue, nicht sagen.

Rechnerisch wäre 180 Grad die korrekte Behauptung gewesen - ob diese nun sachlich richtig ist oder nicht.

Klugscheißermodus wieder deaktiviert.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Bin mir gerade nicht, ob das in den Tröt für Witze rein soll, oder ob ich einen Tröt aufmachen soll, mit Sachen, die ich zum Heulen finde. Egal entscheidet selber.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hauptstadtslum, war vor 20 Jahren so, ist so bleibt so. WHO Cares 🤮

No-GS

No-GS

Jeder lernt was anderes, wir Arbeiten und Steuern zahlen, andere Messerverbots- und Waffenverbotszonen ignorieren.

1769423726702.png

Ich hatte vor 35 Jahren noch das Stahlteleskop in den öffentlichen Verkehrsmittelndabei (weil damals schon nötig bei der Durchfahrt durch prekäre Viertel :( ) und dann gabs dem Messerkünstler mit dem Argumentationsverstärker paar auf die Finger, heute ist man als braver Deutscher ja leider ohne alles unterwegs, weil selbst das Teleskop ist illegal. Ebenso wie Pfefferspray, tactical pens ect.

So ist die Berlin heute Klein-Libanon:
1769424060237.png

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Füe alle die gleichen Verbote und Vorraussetzungen. :bounce:

Jungfux

Jungfux

Modell
Ja, Corona wieder.
Was heißt das? Ist bei diesem Thema alles geklärt?
Was treibt jemanden eigentlich dazu solche (ich nenne es mal vorsichtig) Ungereimtheiten unter den Teppich halten zu wollen?
Das würde mich mal wirklich interessieren. Absolut kein persönlicher Angriff, nur zum Verständnis.
Findest Du alles gut, was hier abläuft?
Maskendeals, Von der Lynes Emails-Löschung, Mrd-Impfdosenbestellung usw usw nur bei diesem Thema.
Oder Cum-Ex - glaube 30 Mrd Schaden für den Steuerzahler... Ohne Konsequenzen oder Aufklärung.
Aber wenn ich meine GEZ nicht bezahle, kann es schon mal ins Gefängnis gehen.

Oder altes Thema: Was geschah am 11. September mit WTC 7.
Ja oh Mann, 25 Jahre her - voll egal - aber darauf wurde dann 20 Jahre Krieg in Afganistan begründet.

Und ich verteidige hier micht meine Meinund oder Fragen BIS AUFS BLUT, wie anderweitig schon bezwichnet. Das wäre für mich die Verwendung von Schimpfwörtern und Fekalsprache.

Warum hat die "breite Masse" kein Interesse mehr an Aufklärung.
Liegt es am Fernsehen oder an der Impfung. Was bewirken MASSEN-Medien?
Alles ehrlich gemeinte Fragen. Warum darf man nicht mehr fragen?

Ach so und ich motze hier nicht nur über Politik... sondern formuliere auch gerade wieder meinen jährlichen Reisebericht.

Darum - Sonne im Herzen - will nur zum Denken anregen.

Fragen muss erlaubt sein.

Jungfux

Jungfux

Modell
da fehlen mir auch die Worte ..

. Ich vermute mal da ist bei manchen Mitbürgern was bezüglich Kinderstube schief gelaufen. Kontroverse Diskussionen gibt es, aber die Grenze zur Beleidigung sollte nicht überschritten werden.
In dem Fall ist jeder Einsatz von Ressourcen gerechtfertigt, dabei geht es um das Prinzip unabhängig von Politiker oder Privatperson, jeder sollte vor Beleidigungen geschützt werden.
Was war zuerst, das Huhn oder das Ei.
Dir ist echt nicht klar, wodurch diese ... sich so umbeliebt gemacht hat??? Kaum zu glauben.

und von schlechter Kinderstube der Mitbürger anfängst, hier noch mal der Grund, warum einige MIT-Bürger sich von dieser ... beleidigt fühlen könnten.

Solche Aussagen sind einer Demokratie unwürdig. Das ist einfach Gossen-Sprech und wie man in den Wald ...

«Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen sitzen drauf»

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben