Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und kam auch schon des öfteren.
C

Chefffe

Hier sogar zum Anhören, falls du noch weitere Defizite tilgen willst :wink:
Aus vorerst kann (wird?) auch endgültig werden, nur mal so als Gedankenexperiment. Nicht das es bei diesem weisungsgebundenen VfS etwas ausmachen würde, dessen augenscheinlich einziger Zweck primär der AfD Verunglimpfung dient.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ist übrigens auch nicht exakt, das Ding heißt BfV und Apollo News kommt mir freiwillig nicht in Haus.
"Fakten, Fakten, Fakten - die sauberst recherchierten Daten auf Apollo NIUS
Nur echt mit Professor Humbug und den Spacken des Tages" 🙃

"Spacken des Jahres präsentieren die "Fakten" des Tages"

C

Chefffe

Die "Konter" werden noch schwächer, kaum zu glauben ...
"Mami ...der böse Mann hat da was von Apollo geschickt, das ist ja gar nicht TS Zertifiziert :teufel:"

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was für ein Glück, dass wir in Deutschland noch nicht so weit sind:

ENGLAND:
GESICHTSERKENNUNG GESTOPPT – WEIL DIE REALITÄT NICHT INS WELTBILD PASST?

In Essex (England) hat die Polizei den Einsatz von KI-Gesichtserkennung vorerst gestoppt.

Grund: Eine Studie zeigte, dass das System schwarze Personen signifikant häufiger korrekt identifiziert als andere Gruppen. Sowas aber auch...

Die Fakten:

-etwa 50 % Trefferquote
-kaum Fehlidentifikationen
-aber klare Unterschiede je nach Ethnie und Geschlecht

Ein Forscher bestätigt:
Die Wahrscheinlichkeit, erkannt zu werden, ist für Schwarze höher als für andere.

Die entscheidende Frage:
Woran liegt das?

-An den Trainingsdaten?
-An der Programmierung?
-Oder bildet die Technik schlicht Unterschiede ab, die politisch nicht gewollt sind?

Kritiker sprechen sofort von „Bias“ (Voreingenommenheit) und fordern Einschränkungen.

Die Polizei zieht vorerst die Reißleine – und will die Systeme „nachjustieren“.

Fazit:
Wenn Technik Ergebnisse liefert, die nicht ins gewünschte Narrativ passen, wird nicht hinterfragt, warum – sondern erstmal gestoppt.

Quelle: theguardian.com

-

Gruß Thomas

C

Chefffe

Hieraus ist aber keine Pflicht abzuleiten, dass man verquasten Mist lesen muss.
Verquaster Mist wurde gerichtlich festgestellt, als sie die "Ergebnisse" des VfS gecheckt hatten :bounce:
Aber natürlich braucht niemand aus seiner Komfortzone über den Tellerrand blicken, bleib dir treu ... alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
C

Chefffe

Mit dem richtigen Blick über den Tellerrand wäre auch dir nicht entgangen das die 1000 Seiten Nichts des VfS zu keinem anderen Urteil führen kann (darf/wird). Aber so hast du noch bis dahin den Strohhalm an den du dich klammern kannst. Köstlich ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben