Bumbewasserzang
Und kam auch schon des öfteren.

Ja, mehr hab ich halt nicht drauf.Und kam auch schon des öfteren.

Hier sogar zum Anhören, falls du noch weitere Defizite tilgen willstist Deine Aussage nicht.
Falls Du es genauer erklärt haben möchtest
Darum darf das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD vorerst nicht als rechtsextrem einstufen

Ist übrigens auch nicht exakt, das Ding heißt BfV und Apollo News kommt mir freiwillig nicht in Haus.

"Fakten, Fakten, Fakten - die sauberst recherchierten Daten auf Apollo NIUSIst übrigens auch nicht exakt, das Ding heißt BfV und Apollo News kommt mir freiwillig nicht in Haus.

"
aber es ist tatsächlich so, dass laut Grundgesetzkaum zu glauben

Verquaster Mist wurde gerichtlich festgestellt, als sie die "Ergebnisse" des VfS gecheckt hattenHieraus ist aber keine Pflicht abzuleiten, dass man verquasten Mist lesen muss.

wurdegerichtlich festgestellt

Ich klammere mich nicht an einen Strohhalm, sondern ich vertraue auf unseren Rechtsstaat.den Strohhalm an den du dich klammern kannst
bringt Dich ja auch durchs Leben, das ist ja das Spannende an der Demokratie.Blick über den Tellerrand

Noch pikanter:

Witzig ist doch, dass die Verschwörungsfreunde hier immer davon raunen, die deutsche Justiz sei politisch gesteuert. Jetzt gibt es eine einstweilige Verfügung, die der AfD entgegenkommt, und plötzlich entdeckt man seine Liebe zum deutschen Rechtsstaat wiederIch klammere mich nicht an einen Strohhalm, sondern ich vertraue auf unseren Rechtsstaat.
Aber dein rechter
bringt Dich ja auch durchs Leben, das ist ja das Spannende an der Demokratie.