Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit ner Ural?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Die Nutzlosen rausschmeissen...(inkl. der Linken, aber das war jetzt redundant ;))

C

Chefffe

So Linken wie dem Willem sollte man dann aber wenigstens Internet spendieren, wir brauchen ja schließlich auch was zu Lachen ... nicht das uns das verloren geht :augenbrauen:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Schon angemeldet? Die rechnen fest mit dir, du passt da scheinbar wie die Faust aufs Auge :untersuch:

Anhang anzeigen 828605
Wieder süsse Bildchen, statt selber was zu schreiben.
Macht durchaus Sinn im Hinblick auf Deine letzten Nullnummern.

Bild vom Möpp wäre gut. Vielleicht würde Dich dann mal wahrnehmen.
Oder ne Katze mit Höckefrisur.

Irgendwie lässt nicht nur das Personal, sondern auch das Material aus St. Petersburg zu wünschen übrig. Echt überall das selbe.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
So Linken wie dem Willem sollte man dann aber wenigstens Internet spendieren, wir brauchen ja schließlich auch was zu Lachen ... nicht das uns das verloren geht :augenbrauen:
Nö, Staatsangehörigkeit entziehen und ab in Aufnahmewillige Länder. Dann kanns ohne solche Spinner hier wieder bergauf gehen

Willem66

Willem66

Modell
Die Nutzlosen rausschmeissen...(inkl. der Linken, aber das war jetzt redundant ;))
Ein Duett wie süss. Und beides Transferleistungsempfänger. Da hat Höcke aber auch einen Plan für. Ihr kickt Euch praktischer Weise selber.
Das Jobcenter betreibt die BA zusammen mit der Kommune.
Good luck mit dem potentiell neuen Gauleiter, der zieht Euch mit ein bisschen Glück ganz schnell den Stecker.

Muss meine Position noch mal überdenken. Es war nicht alles schlecht. ^^

C

Chefffe

Wieder süsse Bildchen, statt selber was zu schreiben.
Macht durchaus Sinn im Hinblick auf Deine letzten Nullnummern.

Bild vom Möpp wäre gut. Vielleicht würde Dich dann mal wahrnehmen.
Oder ne Katze mit Höckefrisur.

Irgendwie lässt nicht nur das Personal, sondern auch das Material aus St. Petersburg zu wünschen übrig. Echt überall das selbe.
Gerne:
2026-05-03 00_01_44-Einstellungen.png

Für alles Andere:
2026-05-02 23_56_42-Einstellungen.png

Heisst du vielleicht Klaus-Bärbel ?
https://x.com/queru_lant/status/2043970017708937425?s=20

Willem66

Willem66

Modell
Nö, Staatsangehörigkeit entziehen und ab in Aufnahmewillige Länder. Dann kanns ohne solche Spinner hier wieder bergauf gehen
Mit Euch zwei Nullnummern auf jeden Fall.
Ihr seid doch schon als IMs rausgeflogen weil Ihr Euch ständig verlaufen habt.
Erst die DDR runtergerockt und jetzt versucht Ihr es hier. Im Mopedforum. Das wird garantiert was. ;)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
1777759408021.png

1777759492862.png

Versucht der blöde Wessi(oops, schon wieder redundant), jetzt einen auf DDR-Kritiker? Wer hat euch den gezwungen, den billigen SCheiß der DDR-Wirtschaft zu kaufen? Es war der Geiz

1777759711073.png

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Versucht der blöde Wessi(oops, schon wieder redundant), jetzt einen auf DDR-Kritiker? Wer hat euch den gezwungen, den billigen SCheiß der DDR-Wirtschaft zu kaufen? Es war der Geiz
Tja war nicht meine und nicht Deine Entscheidung.
Ich mag den Osten. War oft vor der Wende drüben und bin regelmässig mit dem Möpp im wilden Osten.
Nach der Wende haben wir ne Zeit alle Kassenärzte in den neuen Ländern abgerechnet.
Da gab es echt lustige Kontakte und man hat sich fair und freundlich behandelt.

Das bei der Wiedervereinigung viel mutwillig zerstört wurde, was durchaus gut und nützlich war bestreite ich bestimmt nicht.
War quasi live dabei. Die meisten Wessis und Ossis kommen ja trotzdem auch super miteinander klar.
Wir waren letztes Jahr am Sachsenring und haben uns da super wohl gefühlt. Warum auch nicht.
Ich glaub im Oster herrschte mehr Herzlichkeit und weniger Abgezocktheit.
Die Wendeverlierer sind tatsächlich stellenweise traumatisiert und der eine klappt zusammen und der andere flippt aus. Verstehe ich schon.
Die Stasiblockwarte (91.000) und IMs (198.000) haben auch Ihr Päckchen zu tragen. Hoffe mal die meisten haben irgendwie die Kurve gekriegt.

Es gibt halt hüben wie drüben Ausfallerscheinungen was das faire und respektvolle Miteinander angeht.

Ich mag keine politsch Radikalen und alle anderen die vom Staat leben und gleichzeitig auf Ihm rumtrampeln, weder im Westen noch im Osten.
Und das zieh ich durch. Ist mir völlig wumpe wo man geboren und aufgewachsen ist.
Wer mitspielen will, super. Alle anderen kriegen gerne das was nötig ist.

Wenn Putin die Mauer bezahlt, kommen wir ja vielleicht wieder sauber auseinader. Scherz.
Das wird schon, dauert halt leider unnötig lang.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Es ist doch schon wieder ein Neuer

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben