C
Chefffe
Und wieder ein Volltreffer des wissenschaftlichen Beraters von 3 Regierungen:

Lustig, aber könnt ich unterschreiben.ch mag keine politsch Radikalen und alle anderen die vom Staat leben und gleichzeitig auf Ihm rumtrampeln, weder im Westen noch im Osten.
Und das zieh ich durch. Ist mir völlig wumpe wo man geboren und aufgewachsen ist.
Und da hört der Spass auf, weil das natürlich eine glatte Lüge ist. Also von Links/Mitte (alle ausser AfD)Wer mitspielen will, super. Alle anderen kriegen gerne das was nötig ist.

Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.Lieber nicht. Ein Teil wandert zurück und ein Teil integriert sich im besten Fall. Was wäre jetzt Dein Ansatz?

Richtig Fahrt aufnehmen würde Remigration erst wenn Bett Brot Seife eingeführt wird mit der Option Flugticket und 10.000€ nach biometrischer Erfassung.Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.
Man hätte vor einem halben Jahr schon eine Absage machen können.
Allen die aus Syrien kamen, die hier nicht von ihrer Arbeit leben und alle die hier Verbrechen begangen haben, den Aufenthaltstatus innerhalb von 6 Monaten entziehen und alle Leistungen streichen.
Denjenigen die früher abreisen finanziell unterstützen.

Wenn man jetzt mal drüber nachdenkt was wohl passiert wenn man da der breiten Masse das Geld incl. Wohngeld(miete)streicht ist euch schon bewusst?Richtig Fahrt aufnehmen würde Remigration erst wenn Bett Brot Seife eingeführt wird mit der Option Flugticket und 10.000€ nach biometrischer Erfassung.
Wobei Bett Brot Seife eine Wiedereinreise sowieso unwahrscheinlich macht.

OK denk nochmal drüber nach was ich geschrieben habe und schau dir den ist Zustand an.Ich gehe davon aus dass die Fluglinien dann auf Monate ausgebucht wären ...
Man kann das schon einigermaßen Zivil durchführen, mit Zeitpunkten ab wann was gilt ...
Selbstverständlich gibt es mit den Altparteien keinen Weg, auch die marodierte EU steht da im Weg ...

Ohne das inhaltlich geprüft zu haben, bin ich da grundsätzlich bei Dir.Lustig, aber könnt ich unterschreiben.
Und da hört der Spass auf, weil das natürlich eine glatte Lüge ist. Also von Links/Mitte (alle ausser AfD)
Und bei Dir ne Lebenslüge.
Ich hör mir gerade den:
an. Alleine die Zahlen machen einen Schwindlig. Und seine Argumentation, was die Ausgaben betrifft ist 100% was ich über die etablierte Politik denke.
Besonders Apart finde ich von grob 14:00-16:15. Ich gebs zu, ich kannte den Artikel nicht:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 114
(1) Der Bundesminister der Finanzen hat dem Bundestage und dem Bundesrate über alle Einnahmen und Ausgaben sowie über das Vermögen und die Schulden im Laufe des nächsten Rechnungsjahres zur Entlastung der Bundesregierung Rechnung zu legen.
Und der sensible Lars sagt einfach: nö, mach ich nicht.
Jetzt erklär mir mal ganz genau bitte, warum ich noch vor einer etwaigen "Verfassungsfeindlichkeit" einer AfD Angst haben sollte, wenn die "Demokraten" selber das GG mit Füssen treten... ? (Von 16A, 3 (1) und (3), sowie 5 ganz zu schweigen).
Neuerdings fordern die Jusos die Abschaffung der Ehe.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
WTF ? Wo ist die "Zivilgesellschaft" wenn eine Jugendorganisation einer Partei verfassungsfeindliche Scheisse raushaut ? Na ? Na ? Wo seid Ihr Demokraten da ?
Du kannst (und wirst) weiterhin die Leute wählen, die diese Politik machen. Lassen wir mal das ideologische einfach weg, wer hier glaubt das die derzeitige Schuldenorgie irgendetwas Gutes bewirkt auf die nächsten 20-30 Jahre gesehen ? Bei gleichzeitiger Wirtschaftsflaute, wenn man großzügig ist, und komplett selbstverschuldeter Energiekrise, weil ne Schulschwänzerin irgendwo rumgeheult hat ums mal polemisch auszudrücken ?
Die 'Demokraten' fahren die Karre an die Wand. Und zwar heftigst.

Hört sich ja nicht schlecht an.Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.
Man hätte vor einem halben Jahr schon eine Absage machen können.
Allen die aus Syrien kamen, die hier nicht von ihrer Arbeit leben und alle die hier Verbrechen begangen haben, den Aufenthaltstatus innerhalb von 6 Monaten entziehen und alle Leistungen streichen.
Denjenigen die früher abreisen finanziell unterstützen.

War quasi live dabei. Die meisten Wessis und Ossis kommen ja trotzdem auch super miteinander klar.
Wir waren letztes Jahr am Sachsenring und haben uns da super wohl gefühlt. Warum auch nicht.
Ich glaub im Oster herrschte mehr Herzlichkeit und weniger Abgezocktheit.
Ein wenig OT..Ich mag keine politsch Radikalen und alle anderen die vom Staat leben und gleichzeitig auf Ihm rumtrampeln, weder im Westen noch im Osten.

Wer war bei der Neugründung der AFD Jugend teils militant unterwegs ? Mit 'selbstorganisierten' Strassensperren nebst hochnotpeinlichen Befragungen ? Hint: es war niemand den man als "Rechts" bezeichnen würde.Und was die Jusos wollen, oder alle anderen Jugendorganisationen der Parteien nimmt man besser nicht so ganz ernst.
Oder? Wir waren ja auch mal jung und verpeilt.

Wieso sollte ich da mehr wissen als Du ? Ich bin nur Wähler, kein Funktionär und ich habe die AfD bisher nicht gewählt, werde Sie aber bei der nä. BTW wählen. Die müssten jetzt schon kleine Kinder fressen, damit ich da mein Mindset nochmal change (schon alleine wegen der komplett unterirdischen Konkurrenz)...Abgesehen davon, wie fair und/oder logisch ist es, der AfD die bisher an keiner Regierung beteiligt war und an den vielen Parlamentarischen Ausschüssen etc behindert / benachteiligt wird, vorzuwerfen das die keine Tore geschossen haben ?Du weisst bestimmt mehr als ich, was in der Realoolitik der AfD abgeht. Welche Tore haben die bisher geschossen?
Muss ich gestehen, dass ich da grade nix auf dem Schirm habe.
Heisst natürlich nicht, dass das nicht passiert ist.
Das ist ein Strohmann Deinerseits: Das nur wenn die Gesetzeslage es zulässt !Gauland hatte mal erfolgreich gegen irgendeinen Sonderhaushalt geklagt, weil der halt rechtswiedrig war. Die CDU hat die 60 Milliarden von Rot Grün rechtlich gekippt.
Das geht also, wenn man denn will.

Nur kurz drübergeflogen.Wer war bei der Neugründung teils militant unterwegs ? Mit 'selbstorganisierten' Strassensperren nebst hochnotpeinlichen Befragungen ? Hint: es war niemand den man als "Rechts" bezeichnen würde.
Forderst Du die Toleranz also auch für die AfD - Jugend ein ? Oder missverstehe ich das ?
NB: sowohl Schröder als auch Kunert und Wieschnewski waren Juso-Vorsitzende. Genauso wie diese Trulla Nahles. Also da wächst u.U. was ran. Von dem absolut unterirdischen Scheiss die die Grüne Jugend verzapft fang ich lieber gar nicht an.
Wieso sollte ich da mehr wissen als Du ? Ich bin nur Wähler, kein Funktionär und ich habe die AfD bisher nicht gewählt, werde Sie aber bei der nä. BTW wählen. Die müssten jetzt schon kleine Kinder fressen, damit ich da meine Mindset nochmal change...Abgesehen davon, wie fair und/oder logisch ist es, der AfD die bisher an keiner Regierung beteiligt war und an den vielen Parlamentarischen Ausschüssen etc behindert / benachteiligt wird, vorzuwerfen das die keine Tore geschossen haben ?
Alleine diese Ding mit dem Fraktionssaal, zeigt doch wie Irre die "Demokraten" sind.
Bestimmte Positionen der AfD gefallen mir nicht - das ist bei den Parteien die ich bisher gewählt habe kein Deut anders gewesen. Andere Positionen finde ich gut und dringend überfällig. Habs schon mal geschrieben, gäbe es eine konservative Alternative zur Alternative die Wählbar wäre...würde ich die wählen. DeFacto ist die AfD programmatisch m.M.n. näher an der CDU vor Merkel als die CDU nach Merkel. Die CDU war mal gut fürs Land, dann haben Sie sich von der SED und den Grünen in From von Merkel kapern lassen. Ich bin das bei ersten Mal auch mitgegangen, Asche auf mein Haupt. Ich sachs ja, ich bin ien slow learner...
Das ist ein Strohmann Deinerseits: Das nur wenn die Gesetzeslage es zulässt !
Wie wäre es denn, wenn die Leute die sich als Gralshüter der Demokratie und des GG gerieren, einfach mal das GG respektieren und sich dem demokratischen Wettbewerb stellen würden ? Und nichts beschliessen, was man anschliessend aufwendigst zusammenklagen muss ?
Ich ERWARTE von Regierung und Beamtenschaft, das Sie das GG und Gesetze allgemein achten. Wenn man was anders machen will, Gesetze Ändern. Wenn man das GG ändern will, SOLLTE eine breite gesellschaftliche Diskussion vorangehen und nicht wie durch Merz, staatsstreichartig mit dem abgewählten Parlament gegen whoknowswhat für Versprechungen das System schlagartig ohne jede Diskussion mit dem Souverän - dem Volk - wichtige Dinge ändern.
Cum Ex ? Eine absolute Horrorshow, die übrigens weiter geht. Dein Lars macht da: NIX. Dein Olaf: Schweigt. Der FotzenFritz ? Nullnummer.
Ich habs mehrfach geschrieben, egal was die AfD ist oder sein könnte, es muss sich was ändern. Man hat am Aufstand der jungen Gruppe gesehen, das sich nichts ändern lässt in dieser verkommen Art wie die letzten Jahrzehnte in D Politik 'gemacht' wird. Und der ÖRR ist der Steigbügelhalter dieser Zustände.
Ich war vor 2 Jahren mal 2 Wochen selbstbezahlt auf ner kleinen Kur - da sass ein Funktionär des DGB an meinem Tisch - der hat mir (ich war damals noch FDP/CDU Wähler) glasklar gesagt das für - wörtlich - "AfD Nazis" keine Rechte, aber auch gar keine gelten sollten.
Man kann lange die Augen verschliessen aber das hat mir die Klüsen aufgemacht WER diese Leute sind. LINKE FASCHISTEN. Und die sind überall. Ob so ausgeprägt oder nur Giessener befragend 'wohin des Weges'....
Wie auch immer Du willst anscheinend mehr oder weniger ein weiter so, ich nicht. Weil es der falsche Weg ist.

Dass du dann gemeinsame Sache machst mit Leuten, deren Weltsicht so aussieht, stört dich gar nicht?ich habe die AfD bisher nicht gewählt, werde Sie aber bei der nä. BTW wählen.