C
Chefffe
Und wieder ein Volltreffer des wissenschaftlichen Beraters von 3 Regierungen:

Lustig, aber könnt ich unterschreiben.ch mag keine politsch Radikalen und alle anderen die vom Staat leben und gleichzeitig auf Ihm rumtrampeln, weder im Westen noch im Osten.
Und das zieh ich durch. Ist mir völlig wumpe wo man geboren und aufgewachsen ist.
Und da hört der Spass auf, weil das natürlich eine glatte Lüge ist. Also von Links/Mitte (alle ausser AfD)Wer mitspielen will, super. Alle anderen kriegen gerne das was nötig ist.

Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.Lieber nicht. Ein Teil wandert zurück und ein Teil integriert sich im besten Fall. Was wäre jetzt Dein Ansatz?

Richtig Fahrt aufnehmen würde Remigration erst wenn Bett Brot Seife eingeführt wird mit der Option Flugticket und 10.000€ nach biometrischer Erfassung.Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.
Man hätte vor einem halben Jahr schon eine Absage machen können.
Allen die aus Syrien kamen, die hier nicht von ihrer Arbeit leben und alle die hier Verbrechen begangen haben, den Aufenthaltstatus innerhalb von 6 Monaten entziehen und alle Leistungen streichen.
Denjenigen die früher abreisen finanziell unterstützen.