KAlaus
GFY, wertloser Langweiler.

GFY, wertloser Langweiler.

"wertloser Langweiler" war schon explizit und exklusiv für Dich.Oh es wünscht mir nen Orgasmus. Das ist aber nett.
Pass auf, das Dir nicht ne Arterie platzt. Ists nicht wert.
Aber keine Panik, Ich nehm Dich wörtlich ! ("einfach nicht angesprochen fühlen ;-)")

Ach nööö lass mal, Deine Sexpraktiken sind definitiv nicht meine. Das tut doch weh oder bist Du schon sooo schmerzlos ? Könnte allerdings Deine schlechte Laune erklären...Sodomiere Dich doch mal mit einem glühenden Eisenpflock - falls es Dir nicht gefällt, einfach tiefer reinschieben...

Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht selbst probierst...Ach nööö lass mal, Deine Sexpraktiken sind definitiv nicht meine. Das tut doch weh oder bist Du schon sooo schmerzlos ? Könnte allerdings Deine schlechte Laune erklären...

Ich will ja - anders als Du mein lieber kleiner Möchtegern - keine schlechte Laune haben.Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht selbst probierst...

Du langweilst immer noch, Deine "Witze" sind nicht lustig, Deine Provokationsversuche ungeeignet und lahm...BlaBlubDummLaber

Ein google share. Also eine Freigabe auf irgendeinem google drive.Schöne neue Welt.
KLAR: Wo Islamisten Deutschland unterwandern - hier anschauen KLAR: Wo Islamisten Deutschland unterwandern - hier anschauen

Was ich jetzt Lustig finde das du nachdenkseiten kennstAfD wird endlich erhört: Eine Milliarde weniger Wohngeld

Ich hab einfach nach "Website extrem links" gegoogelt... einfach mal braunblaue Kasper triggern :-)Was ich jetzt Lustig finde das du nachdenkseiten kennst

KLAR: Wo Islamisten Deutschland unterwandern - hier anschauenEin google share. Also eine Freigabe auf irgendeinem google drive.
Ohne Hinweis auf den Inhalt, oder die Qualität der Quelle?
Wer auf russisches Roulette steht.

Nachdenkseiten extrem links?Ich hab einfach nach "Website extrem links" gegoogelt... einfach mal braunblaue Kasper triggern :-)
(Abgesehen davon kenn ich vermutlich mehr, als die meisten in diesem Thread...)

Naja, auch ChatGPT sieht das so:Nachdenkseiten extrem links?![]()
mit:links-alternativ / links-populistisch / fundamentaloppositionel
Für die Nazi-Affen reicht das - oder?„von links kommend, aber mit Überschneidungen zu verschwörungsideologischen Milieus“"

Naja eigentlich isses bürgerliche mitteNaja, auch ChatGPT sieht das so:
"Kurz gesagt
Politisch lassen sich die NachDenkSeiten am ehesten einordnen als:
mit:
- klassisch linker Wirtschafts- und Sozialpolitik,
- starker Eliten- und Medienkritik,
- deutlicher Skepsis gegenüber NATO und westlicher Außenpolitik.
Die Kritik lautet häufig:
Für die Nazi-Affen reicht das - oder?
Ich hab das tatsächlich auch nicht weiter angesehen - für die rechten Pimmelgesichter war's mir das nicht wert...

Deine Mudder... Populistendrecksbanden sind nie bürgerlich, und erst Recht nicht Mitte!Naja eigentlich isses bürgerliche mitte

Was ist den Populismus?Deine Mudder... Populistendrecksbanden sind nie bürgerlich, und erst Recht nicht Mitte!

PopolismusWas ist den Populismus?