Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja und im Rahmen der griechischen Demokratie Versuche welche Bedeutung hatte das Wort?
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus zuasmmen,
ich war ja schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs....

Wenn ich mir hier so einige "Forumisten" angucke, bzw. wie sich einige hier in der Anonymität des Internets und insbesondere eines Forums was für KFZ Betreiber sein sollte benehmen, fühle ich mich schon genötigt eine klare Richtungsempfehlung zum Wohle der Allgemeinheit auszusprechen...

1778175822417.jpeg

Jetzt versteh ich auch den Sinn einer MPU - würd ich so einigen Schreiberlingen hier wünschen ;)

Liebe Grüße an alle die sich öffentlich noch halbwegs sozialisiert bewegen können !
Andreas

PS: Da kann einem ja Angst und Bange werden, bei dem was sich vermeintlich auf unseren Strasssen bewegt...

Dangermouse

Dangermouse

Servus zuasmmen,
ich war ja schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs....

Wenn ich mir hier so einige "Forumisten" angucke, bzw. wie sich einige hier in der Anonymität des Internets und insbesondere eines Forums was für KFZ Betreiber sein sollte benehmen, fühle ich mich schon genötigt eine klare Richtungsempfehlung zum Wohle der Allgemeinheit auszusprechen...

Anhang anzeigen 829076

Jetzt versteh ich auch den Sinn einer MPU - würd ich so einigen Schreiberlingen hier wünschen ;)

Liebe Grüße an alle die sich öffentlich noch halbwegs sozialisiert bewegen können !
Andreas

PS: Da kann einem ja Angst und Bange werden, bei dem was sich vermeintlich auf unseren Strasssen bewegt...
Hi Andreas, so geht es hier zu, seit die Moderatoren den Laden verlassen haben und sich nun niemand mehr darum kümmert, wenn hier Hetze und Beleidigungen gepostet werden.

Ziviler geht es im neuen Forum zu, wohin die meisten abgewandert sind: www.gs-forum.com.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hi Andreas, so geht es hier zu, seit die Moderatoren den Laden verlassen haben und sich nun niemand mehr darum kümmert, wenn hier Hetze und Beleidigungen gepostet werden.

Ziviler geht es im neuen Forum zu, wohin die meisten abgewandert sind: www.gs-forum.com.
Naja...ich schallmeie mal ein Dankeschön für die evt. nett gemeinte Einladung ins tiefe Tal der Ahnungslosigkeit (nicht bös gemeint) - ich hab da so meine eigenen Erfahrungen mit "politisch korrekter" Moderation gemacht , war aber vor deiner Zeit hier - deshalb entfleucht mir auch ein sanftes Lächeln bei der Einladung in ausgerechnet das Forum, wo die Böcke jetzt die Gärtner sind ;)

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die AfD wird die Steuerbelastung für alle erhöhen, die weniger als 4.500 Euro pro Monat verdienen.
Das wird im Video gut und einfach erklärt. Ich habe es kurz gegoogelt. Das passt.
Ab 7.500 Euro pro Monat aufwärts profitiert man aber.

Wie die Gegenfinanzierung geschultert werden soll, ca. 116 Mrld um die die sehr gut Verdiener entlastet werden, ist noch nicht so sonnenklar.

Wer glaubt, dass die hart malochenden und schlecht bezahlten profitieren werden, der schneidet sich ins eigene Fleisch.

Hat mich jetzt tatsächlich selber was gewundert.

C

Chefffe

Die AfD wird die Steuern für alle erhöhen, die weniger als 4.500 Euro pro Monat verdienen.
Das wird im Video gut und einfach erklärt. Ich habe es kurz gegoogelt. Das passt.
Ab 7.500 Euro pro Monat aufwärts profitiert man aber.

Wie die Gegenfinanzierung geschultert werden soll, ca. 116 Mrld um die die sehr gut Verdiener entlastet werden, ist noch nicht so sonnenklar.

Wer glaubt, dass die hart malochenden und schlecht bezahlten profitieren werden, der schneidet sich ins eigene Fleisch.

2026-05-02 23_56_42-Einstellungen.png

2026-05-07 20_24_12-Greenshot.png

... lügen nicht.
Eure Kiddie-Vids sind so gäääääääähnend langweilig doof gemacht.

Wenn man ab 7,5k aufwärts noch mehr kriegt, dann bekommen die doch gleich 2 Kreuze von mir :rofl:

Willem66

Willem66

Modell
Anhang anzeigen 829077

Anhang anzeigen 829078
... lügen nicht.
Eure Kiddie-Vids sind so gäääääääähnend langweilig doof gemacht.

Wenn man ab 7,5k aufwärts noch mehr kriegt, dann bekommen die doch gleich 2 Kreuze von mir :rofl:
Ich würde es mir an Deiner Stelle man angucken, was Du nicht getan hast.
Bürgergeld wird auch rasiert.
Ohne Dir nahe treten zu wollen. Ich schätze Dich nicht über 4.500 pro Monat.
Einkommenseinbussen sollte man einplanen.

Dangermouse

Dangermouse

Naja...ich schallmeie mal ein Dankeschön für die evt. nett gemeinte Einladung ins tiefe Tal der Ahnungslosigkeit (nicht bös gemeint) - ich hab da so meine eigenen Erfahrungen mit "politisch korrekter" Moderation gemacht , war aber vor deiner Zeit hier - deshalb entfleucht mir auch ein sanftes Lächeln bei der Einladung in ausgerechnet das Forum, wo die Böcke jetzt die Gärtner sind ;)
Ja, war nett gemeint - wenn du hier lange nicht gewesen bist, wäre es gut möglich, dass du das gar nicht gemerkt hättest.

No-GS

No-GS

Wer hier lange war, weiss die die Desp äh. Mods tickten. Aber jeder darf sich seinen Poltergeist aussuchen.

Thomas211

Thomas211

Zeit wirds

Top 10 Staatsangehörigkeiten bei Bürgergeld-Empfängern (Stand: Juni 2025):
  1. Deutschland: ca. 2,81 Millionen
  2. Ukraine: ca. 678.500
  3. Syrien: ca. 485.200
  4. Afghanistan: ca. 200.800
  5. Türkei: ca. 189.500
  6. Bulgarien: ca. 106.500
  7. Irak: ca. 93.500
  8. Rumänien: ca. 77.800
  9. Polen: ca. 49.700
  10. Serbien: ca. 45.800

Willem66

Willem66

Modell
Ein echter Cheffe ist sicher darüber.😁
Muss er für mich auch nicht.
Ich hab Respekt vor allen, die sich Ihren Lebensunterhalt selber erarbeiten.
Ist mir auch wirklich schnuppe wie viel das ist. Eher im Gegenteil, grade die mies bezahlten harten Jobs respektiere ich wirklich.

Deswegen finde ich es tatsächlich mies, das die AfD diese Gehaltsklassen rasiert.
Und die Extremgutverdiener üppig beschenkt.

Das ist nicht ironisch gemeint.

Willem66

Willem66

Modell
Zeit wirds

Top 10 Staatsangehörigkeiten bei Bürgergeld-Empfängern (Stand: Juni 2025):
  1. Deutschland: ca. 2,81 Millionen
  2. Ukraine: ca. 678.500
  3. Syrien: ca. 485.200
  4. Afghanistan: ca. 200.800
  5. Türkei: ca. 189.500
  6. Bulgarien: ca. 106.500
  7. Irak: ca. 93.500
  8. Rumänien: ca. 77.800
  9. Polen: ca. 49.700
  10. Serbien: ca. 45.800
Das erklärst Du dann der alleinerziehenden Mutter mit einem pflegebedürftigen Kind.

Man muss die Sozialbetrüger rauspuzzeln. Die ehrlichen und realistisch bedürftigen sind mit den Sätzen am Limit.

Thomas211

Thomas211

Das erklärst Du dann der alleinerziehenden Mutter mit einem pflegebedürftigen Kind.

Man muss die Sozialbetrüger rauspuzzeln. Die ehrlichen und realistisch bedürftigen sind mit den Sätzen am Limit.
Wenn du zugezogen bist und deinen Lebensunterhalt nicht allein bestreiten kannst gute Reise 🥱

Da bleibt auch mehr für dein moralisierungs Beispiel drüber(billiger Populismus Versuch)

M

Michel_1250

Ich würde es mir an Deiner Stelle man angucken, was Du nicht getan hast.
Angesichts des Umfangs der Sozialleistungen - an knapp 50% Aussengeländer! - ist es dringenst an der Zeit, hier richtig hart durchzugreifen. Härteste Sanktionen bei nicht mitmachen uswusw.

Diese Leute:

Sind die, für die es Sozialleistungen geben sollte. Genau dafür wurden die eingeführt. Aber nicht die Ausländer und nicht die Ukrainer (die nichts dafür können das Scholz die direkt da reingepackt hat). Der ganze Rest der Sozialleistungen an nicht-Leister die leisten KÖNNTEN, muss weg.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben