Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich entweder nicht gelesen oder mir nicht gemerkt. Aber ja, da geb ich Dir dann Recht. Speziell, sehr speziell finde ich: "Bei Männern kommt...
M

Michel_1250

Hab ich entweder nicht gelesen oder mir nicht gemerkt.

Aber ja, da geb ich Dir dann Recht. Speziell, sehr speziell finde ich:

"Bei Männern kommt hinzu, dass diese „chronisch untervögelt“ sind, was übersetzt so viel heißen soll „unfreiwillig enthaltsam“. Daher hassen sie, neben Menschen mit Migrationshintergrund, auch Frauen."

Das zeigt dann doch ein deutlich unterentwickeltes Hirn und nen starken Hang zur Beleidigung. Geht ja oft Hand in Hand....siehe....Du weisst schon wen... Aber was solls, solche gibts halt....

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Hab ich entweder nicht gelesen oder mir nicht gemerkt.

Aber ja, da geb ich Dir dann Recht. Speziell, sehr speziell finde ich:

"Bei Männern kommt hinzu, dass diese „chronisch untervögelt“ sind, was übersetzt so viel heißen soll „unfreiwillig enthaltsam“. Daher hassen sie, neben Menschen mit Migrationshintergrund, auch Frauen."

Das zeigt dann doch ein deutlich unterentwickeltes Hirn und nen starken Hang zur Beleidigung. Geht ja oft Hand in Hand....siehe....Du wiesst schon wen... Aber was solls, solche gibts halt....
Den Begriff Incel kennst du aber, oder? Ich glaube auch, dass einige hier ganz offensichtlich nicht damit klarkommen, dass mittlerweile auch starke Frauen in der Politik mitmischen. Schau dir nur mal die rechten Posts hier und im Witzefaden an - bei Frauen läuft die Kritik meistens darauf hinaus, dass sie hässlich / sexuell unattraktiv seien. Hierbei geht es um konkrete Politikerinnen, aber auch um deren Wählergruppen, die nach genau diesem Maßstab bemessen werden.

Das ist schon nicht so eine geile Einstellung - lustig wird sie erst dadurch, dass sie regelmäßig geäußert wird von Typen, die selbst +50 Jahre alt sind und einen BMI über 32 haben. Die stellen sich tatsächlich vor, die würden selbst noch jemand Jüngeres abkriegen, und nehmen sich dann heraus, Personen des öffentlichen Lebens auf ihre Fuckability hin zu bewerten. Erbarmenswert.

No-GS

No-GS

Ich hätte auch lieber wieder die Cicciolina in der Politik.

Dick und hässlich ist mir egal, Politik für die Bürger machen und nicht für das Gesindel und gegen die Wirtschaft und steuerzahlende Arbeitnehmer, das wär mal was.... :)

C

Chefffe

Das zeigt dann doch ein deutlich unterentwickeltes Hirn und nen starken Hang zur Beleidigung. Geht ja oft Hand in Hand....siehe....Du wiesst schon wen... Aber was solls, solche gibts halt....
Man könnte auch sagen "nicht mehr alle Latten am Zaun", aber auch das wäre nicht allumfänglich ausreichend :fertig:. Der ist damit eigentlich Kandidat 3 für das WanzlausMaus Team ...
Ich hätte auch lieber wieder die Cicciolina in der Politik.

Dick und hässlich ist mir egal, Politik für die Bürger machen und nicht für das Gesindel und gegen die Wirtschaft und steuerzahlende Arbeitnehmer, das wär mal was.... :)
Das hatten wir in diesem Lande ja für eine sehr lange Zeit ca. 1945-2010.
Leider merken das immer noch nicht ausreichend "Michels" was hier abgeht, nur ca. 27% sind erst richtig aufgewacht. Viele befinden sich noch im Dämmerzustand und wissen nicht wie sie mit dem Irrsinn umgehen können. Genau die wählen dann "weiter so in den Abgrund" ...

No-GS

No-GS

Weil die blauen als das ultimative Böse dargestellt werden, von Medien, Politik und den Omas gegen rechts. :bounce:

Die kann man nicht wählen, sagt das indoktrinierte Wahlschaf.

Was sagt der Hütehund, wo sind die Alternativen zur Alternative?

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Den Begriff Incel kennst du aber, oder? Ich glaube auch, dass einige hier ganz offensichtlich nicht damit klarkommen, dass mittlerweile auch starke Frauen in der Politik mitmischen. Schau dir nur mal die rechten Posts hier und im Witzefaden an - bei Frauen läuft die Kritik meistens darauf hinaus, dass sie hässlich / sexuell unattraktiv seien. Hierbei geht es um konkrete Politikerinnen, aber auch um deren Wählergruppen, die nach genau diesem Maßstab bemessen werden.

Das ist schon nicht so eine geile Einstellung - lustig wird sie erst dadurch, dass sie regelmäßig geäußert wird von Typen, die selbst +50 Jahre alt sind und einen BMI über 32 haben. Die stellen sich tatsächlich vor, die würden selbst noch jemand Jüngeres abkriegen, und nehmen sich dann heraus, Personen des öffentlichen Lebens auf ihre Fuckability hin zu bewerten. Erbarmenswert.
Danke Dangermouse,
du scheinst in diesen Threat einer der wenigen zu sein, welcher die Zusammenhänge erkennt.

Frauenhass, Radikalisierung und rechtsextreme Ideologie. Der neue Verfassungsschutzbericht (Österreich) zeigt, wie „Incel-Foren“ und rechte Netzwerke sich annähern. Muss sich aber niemand im Forum hier angesprochen fühlen, wenn dies auf ihn nicht zutrifft.

An Cheffre und Co: Dieses Austoben bei den anderen, aber Heulen bei sich selbst hat schon eine gewisse komödiantische Note. Wenn euch die Realität zu ungemütlich wird, dann macht es doch wie früher im Kindergarten: Ab zu Mama, den Kopf an die Brust, einmal ordentlich ausweinen und sich versichern lassen, dass die böse Welt ganz ungerecht zu euch ist.

Es ist sagenhaft wie ewig gestrige diesen Threat hier oder den "Wolkenthreat" vereinnahmt haben.

Und nein ich bin kein ideologischer Linker oder eine rote Socke.
Ich verabscheue jeglichen Extremismus, links sowie rechts. Was mir aber in meinem bisherigen Leben immer wichtig war: die Grundprinzipien von Menschenrechten zu waren. Das sind universelle, unveräußerliche Rechte, die jedem Menschen allein aufgrund seines Menschseins zustehen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder Status.

Schöne Grüße aus den zur Zeit wieder verschneiten Bergen Österreichs

C

Chefffe

Frauenhass, Radikalisierung und rechtsextreme Ideologie. Der neue Verfassungsschutzbericht (Österreich) zeigt, wie „Incel-Foren“ und rechte Netzwerke sich annähern. Muss sich aber niemand im Forum hier angesprochen fühlen, wenn dies auf ihn nicht zutrifft.

An Cheffre und Co: Dieses Austoben bei den anderen, aber Heulen bei sich selbst hat schon eine gewisse komödiantische Note. Wenn euch die Realität zu ungemütlich wird, dann macht es doch wie früher im Kindergarten: Ab zu Mama, den Kopf an die Brust, einmal ordentlich ausweinen und sich versichern lassen, dass die böse Welt ganz ungerecht zu euch ist.
:rofl: ... Surreal ...
Ein Brüller jagt den Nächsten, kaum zu toppen. Wanzlausmaus haben ihren "Meister" gefunden.
Irrer und schräger muss man erstmal texten ...

MSM-Indoktrination im Endstadium ...

M

Michel_1250

Muss sich aber niemand im Forum hier angesprochen fühlen, wenn dies auf ihn nicht zutrifft.
Na das ist aber doch schon sehr nett. Das man diese Freiheit noch hat....

Jaja, is scho klar. Du bist die Toleranz pur, wie man in dem verlinkten Post eindeutig gesehen hat.

Ad hominem Attacken sind sicher ned von Ideologie getrieben bei Dir, ganz sicher ned.

....entspringt purer Lebensfreude und großer Toleranz. Und ist überhaupt nicht pauschalisierend.

Ich glaube ja das Du heftigst 'projekzierst'.

Aber damit soll mein Kontakt mit Dir auch vorbei sein.... schönes Leben noch.

Thomas211

Thomas211

Wenn sich einer gleich im ersten Absatz mal grundlegend distanziert von was auch immer ,Brauch man nicht weiterlesen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben