Mike1300
Na da sind wir doch genau beim Thema!unwahre Behauptungen und Fake-Propaganda über vermeintliche politische Gegner zu verbreiten.
Da konnte die AfD wahrscheinlich Bücher drüber schreiben

Na da sind wir doch genau beim Thema!unwahre Behauptungen und Fake-Propaganda über vermeintliche politische Gegner zu verbreiten.

Ja, es ist ein zeitintensiver Job, ewig unterwegs, abends, Wochenende, Feiertage.......das ist aber kein Argument, um in diesem Job Blödsinn zu machen. Dafür ist das zu ernst.dass Politik auf dem Niveau ein krasser Job ist mit sehr vielen Wochenstunden.

Weil die auch solche Fake Propaganda verbreitet wie Du ?Na da sind wir doch genau beim Thema!
Da konnte die AfD wahrscheinlich Bücher drüber schreiben

Augen auf, genau hinsehen, Du Depp:Inot, ohne Yacht und Multi sieht das aber nach purer Armut aus. Oder wo ist der Witz an dem Bild?

Ist für Dich nur "Arbeit", wenn man am Ende des Arbeitstages physische Dinge sieht und anfassen kann?...
Naja dolle isses nett.
Ja, einfache Entscheidungen für einfache Geister - wieso wundert mich das jetzt nicht?Wenn ich die Wahl haette: Strassenmusiker:innen oder Küchenhilf:innen oder Politikauszubildend:innen. Wäre eine einfache Entscheidung!![]()

Nö mag generell keine Leute die durch listen ihr Leben lang durch Ämter rutschenIst für Dich nur "Arbeit", wenn man am Ende des Arbeitstages physische Dinge sieht und anfassen kann?
Oh, dann arbeiten aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Leute gar nix - mich eingeschlossen...

Neidisch? ;-)Nö mag generell keine Leute die durch listen ihr Leben lang durch Ämter rutschen

Nö, Politik ist das Theater für die hässlichenNeidisch? ;-)

Aber ist wie Reinigungskraft im Schlachthof oder Rohrreinigung - irgendwer muss auch die ekligen Jobs machen...Nö, Politik ist das Theater für die hässlichen![]()

Solche Memes verbreiten ja i.d.R. keine absoluten Wahrheiten sondern treffen hier den Kern eines Problems in der Politik im Allgemeinen bzw. im Besonderen bei Politiker einer gewissen Couleur.

Aber ist wie Reinigungskraft im Schlachthof oder Rohrreinigung - irgendwer muss auch die ekligen Jobs machen...

Dann schau mal in die ander Richtung - YouTubeUnd auch im Bundestag muss man sich mit hässlichem abgeben - man denke nur an Beatrix von Storch und andere Hackfressen aus der Sitzgruppe...

Wieso - sitzt da Deine Mudda? ;-)Dann schau mal in die ander Richtung - YouTube