KAlaus
Das braucht man nicht versuchen, es zu verstehen...Billionen für Aufrüstung bleiben eine Spassbremse wenn man der "Gegner" dafür ist.
Und was heißt das auf deutsch?
DBDDHKP...

Das braucht man nicht versuchen, es zu verstehen...Billionen für Aufrüstung bleiben eine Spassbremse wenn man der "Gegner" dafür ist.
Und was heißt das auf deutsch?

Du willst Leute vom demokratischen Prozess ausschließen, die nicht exakt so sind wie du? Ich merk‘s, du bist ein lupenreiner Demokrat…Nur Müll von dir wie immer,aber schau nochmal nach was ich genau meinte

Ich sach ma so: die haben sicher ned so laut gelacht wie ich, als Selensky denen das Maiparädchen genehmigt hat....der Bär wird aktuell ins besonders von "uns" wieder maximal gereizt.

Du willst Leute vom demokratischen Prozess ausschließen, die nicht exakt so sind wie du? Ich merk‘s, du bist ein lupenreiner Demokrat…

Quelle: Sankt Petersburger Gerüchtebörse e.V.Ein wenig Verschwörungstheorie für Anfänger:
Faktenchecker blamiert: Tulsi Gabbard bestätigt gigantisches Netzwerk US-finanzierter Biolabore – darunter mehr als 40 Labore in der Ukraine
Gruß Thomas

Weil das dein Nervenkostüm nicht aushalten würde?Quelle: Sankt Petersburger Gerüchtebörse e.V.
Wieso steht das nirgends in den normalen Zeitungen? Ach ja, die werden ja von Echsenmenschen beherrscht.

Aus der Originalquelle, New York Post - was übrigens in dem verlinkten Artikel drinstand, ist aber natürlich als geistige Leistung für bestimmte Leute zu hoch, zu lesen was Sie kritisieren....Ein wenig Verschwörungstheorie für Anfänger:
Faktenchecker blamiert: Tulsi Gabbard bestätigt gigantisches Netzwerk US-finanzierter Biolabore – darunter mehr als 40 Labore in der Ukraine
Gruß Thomas
Das gibt mir so richtige Dr.Strangelove vibes. Ich will mittlerweile eigentlich gar nicht mehr wissen, wer was wo und wie macht. Ich glaub, ich zieh an den Südpol und züchte Gurken. Oh...wait...In the past, both ex-National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) Director Dr. Anthony Fauci and other public health officials supported gain-of-function research on potential pandemic pathogens — so long as the benefits outweighed the risks.
“Putting aside the specter of bioterrorism for the moment, consider this hypothetical scenario: an important gain-of-function experiment involving a virus with serious pandemic potential is performed in a well-regulated, world-class laboratory by experienced investigators, but the information from the experiment is then used by another scientist who does not have the same training and facilities and is not subject to the same regulations,” Fauci wrote in a 2012 scientific paper titled “Research on Highly Pathogenic H5N1 Influenza Virus: The Way Forward.”
If it walks like a duck....Das stärkste Indiz für die Labor-Theorie ist der Forschungsantrag "DEFUSE" von 2018. Verfasst wurde er unter anderem von der chinesischen Expertin Shi Zhengli. Die Forscher planten, Fledermaus-Coronaviren eine Eigenschaft hinzuzufügen, die in keinem natürlichen SARS-verwandten Virus vorkommt, um das Eindringen in die menschliche Lunge zu erleichtern. "Ein Jahr nach dem Leak von 'DEFUSE' tritt in Wuhan SARS-CoV-2 auf - ein neuartiges Coronavirus mit eben jener einzigartigen pandemischen Eigenschaft, die Wissenschaftler dort gezielt in neue Viren einbauen wollten", sagt Investigativreporterin Emily Kopp in der ZDFinfo-Doku.
Für Fachhleute besonders alarmierend: Die riskanten Experimente sollten aus Kostengründen in einem Labor der Sicherheitsstufe 2 stattfinden, nicht in einem Hochsicherheitslabor.
Richard Ebright, Molekularbiologe„Das ist ein Maß an Biosicherheit, die einer Arzt- oder Zahnarztpraxis entspricht."
Auch Jahre nach dem Ausbruch wird die Diskussion über den Ursprung von Covid-19 in zwei Lagern geführt. Zweifelsfreie wissenschaftliche Beweise für die Laborunfall-Theorie gibt es nach wie vor nicht. Vieles, was die deutschen und amerikanischen Geheimdienste zu ihrer Einschätzung veranlasst, ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Die Debatte über den wahren Ursprung von Covid-19 ist also nach wie vor offen.

Na dann setz mal langsam die Segel in Richtung Süden.Das gibt mir so richtige Dr.Strangelove vibes. Ich will mittlerweile eigentlich gar nicht mehr wissen, wer was wo und wie macht. Ich glaub, ich zieh an den Südpol und züchte Gurken. Oh...wait...

In a 2004 survey conducted by Pace University, the Post was rated the least-credible major news outlet in New York, and the only news outlet to receive more responses calling it "not credible" than credible (44% not credible to 39% credible).[67]Aus der Originalquelle, New York Post - was übrigens in dem verlinkten Artikel drinstand, ist aber natürlich als geistige Leistung für bestimmte Leute zu hoch, zu lesen was Sie kritisieren....
Das gibt mir so richtige Dr.Strangelove vibes. Ich will mittlerweile eigentlich gar nicht mehr wissen, wer was wo und wie macht. Ich glaub, ich zieh an den Südpol und züchte Gurken. Oh...wait...
Die Zweite Deutsche Framinanstalt schreibt (immerhinque) das:
If it walks like a duck....

Ich sach ma so ... wenn Bumbel und Linkszombiemaus dir zustimmen gibt's nur eine Möglichkeit. Du hast etwas falsch gemachtIch sach ma so: die haben sicher ned so laut gelacht wie ich, als Selensky denen das Maiparädchen genehmigt hat....
Will sagen: die werden gerade ziemlich sicher von Anderen als uns 'gereizt' - so runde 1000 Mann/Tag off the Battlefield ist was anderes als die Minimassnahmen (relativ) die 'unsere' gerade versuchen...
Lets face it: rote Linien gabs schon Dutzende. Und wie in Syrien Obamas Redline übertreten wurde, weil die Russen samt Assad wussten das 'der Ami' nix macht, genauso wird das auch hier weiter laufen.
Die größte Landarmee der Welt ist schon jetzt komplett und bis auf die Knochen blamiert, selbst wenn die Ukraine implodieren sollte. Und nicht vergessen: die stehen mit dem Rücken zur Wand, wenn DIE verlieren, werden die Ukrainer als Volk nicht überleben. Das ist was anderes als für Kohle oder als Knasti ne vermeintliche Freiheit zu kämpfen...
... das mal nur so als !!Grundsätzliches!! nebenbei ...

Ach so, dann habe ich das jetzt endlich verstanden. Die könnten also den Krieg ganz einfach gewinnen, sind aber einfach zu sanftmütig in ihrem Vorgehen.Russland hat die Macht die Ukraine in kürzester Zeit zu pulverisieren, nutzt aber nur minimalste Ressourcen um ihre Ziele bei relativ wenig Kollateralschaden zu erreichen. Darum nennen sie es auch Sonderoperation und nicht Krieg.

Alter, das war bisher der größte Schwachsinn, den du hier losgelassen hast.Ich sach ma so ... wenn Bumbel und Linkszombiemaus dir zustimmen gibt's nur eine Möglichkeit. Du hast etwas falsch gemacht... das mal nur so als !!Grundsätzliches!! nebenbei ...
Ich habe ja rudimentäres Verständnis für deine Russophobe Ukra-Anteilnahme aber so ists halt dann auch zu billig. Russland hat die Macht die Ukraine in kürzester Zeit zu pulverisieren, nutzt aber nur minimalste Ressourcen um ihre Ziele bei relativ wenig Kollateralschaden zu erreichen. Darum nennen sie es auch Sonderoperation und nicht Krieg.
Sie haben keine Generalmobilmachung und sie verschleppen nicht mit Gewalt Väter mit Kinderwägen die auf der Strasse spazieren in Vans und lassen das Kind schreiend stehen so wie deine Ukra Freunde. Sie kämpfen auch schon seit Beginn praktisch gegen die Nato denn die stellen alles womit die Ukras sich über Wasser halten können.
Wenn du das als Schwäche bewertest bist du recht einsam mit dieser Ansicht und deine weiteren Ausführungen sind nicht mehr als Blödsinn.
Russland hat immer seine Ziele genannt und sie sind nur auf diesem Wege aktiv. Ukra wurde NUR wegen Schneelenski angegriffen, die Bürger sind die Leidtragenden.
Solltest halt mal auch über den Tellerrand blicken und zB. das Tucker Video mit seiner ehemaligen PR Chefin ansehen ...

Ich teile Deine Ansicht nicht!
Zehntausende Kinder verschleppen, Kriegsverbrechen allenthalben, der Typ bleibt die Pest!!
is ja gut ... unsere "News" kenne ich. Ein bisschen Wahrheit liegt weit fern davon ...
Wir beide werden uns persönlich wahrscheinlich nie ganz grün werden, aber es stimmt mich schon hoffnungsvoll, dass auch „auf eurer Seite“ nicht alle einfach alles glauben, was so im Internet steht.Das ich das mal erleben, das wir auf der selben Seite stehen.....

Danke, wenn die Forenintelligenzkoriphäe mir das bekundet habe ich alles richtig gemachtAlter, das war bisher der größte Schwachsinn, den du hier losgelassen hast.

Wiki ist als Quelle auch nicht seriöser als Spiegel oder Correctiv.The Post commonly publishes news reports based entirely on reporting from other sources without independent corroboration.
Quelle: New York Post - Wikipedia
Immer dasselbe Schema hier: Irgendwas im Netz finden, damit dann das Forum fluten. Wenn sich jemand die Mühe macht, darauf zu reagieren: Schnell ein paar Beleidigungen raushauen und gleich weiter zum nächsten Thema.