Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist sooooo lustig, wenn Du Deine Pillen nicht nimmst! Komm, geh wieder zurück in Dein Zimmer mit den gepolsterten Wänden, Purzelchen!
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Mit der guten Alice wäre das sicher schnell vom Tisch, aber nicht mit bekloppten Warmongern die Säbel rasseln.
Du bist sooooo lustig, wenn Du Deine Pillen nicht nimmst!
Komm, geh wieder zurück in Dein Zimmer mit den gepolsterten Wänden, Purzelchen!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Billionen für Aufrüstung bleiben eine Spassbremse wenn man der "Gegner" dafür ist.

Und was heißt das auf deutsch?

M

Michel_1250

der Bär wird aktuell ins besonders von "uns" wieder maximal gereizt.
Ich sach ma so: die haben sicher ned so laut gelacht wie ich, als Selensky denen das Maiparädchen genehmigt hat....

Will sagen: die werden gerade ziemlich sicher von Anderen als uns 'gereizt' - so runde 1000 Mann/Tag off the Battlefield ist was anderes als die Minimassnahmen (relativ) die 'unsere' gerade versuchen...

Lets face it: rote Linien gabs schon Dutzende. Und wie in Syrien Obamas Redline übertreten wurde, weil die Russen samt Assad wussten das 'der Ami' nix macht, genauso wird das auch hier weiter laufen.

Die größte Landarmee der Welt ist schon jetzt komplett und bis auf die Knochen blamiert, selbst wenn die Ukraine implodieren sollte. Und nicht vergessen: die stehen mit dem Rücken zur Wand, wenn DIE verlieren, werden die Ukrainer als Volk nicht überleben. Das ist was anderes als für Kohle oder als Knasti ne vermeintliche Freiheit zu kämpfen...

Dangermouse

Dangermouse

M

Michel_1250

Aus der Originalquelle, New York Post - was übrigens in dem verlinkten Artikel drinstand, ist aber natürlich als geistige Leistung für bestimmte Leute zu hoch, zu lesen was Sie kritisieren....

In the past, both ex-National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) Director Dr. Anthony Fauci and other public health officials supported gain-of-function research on potential pandemic pathogens — so long as the benefits outweighed the risks.

“Putting aside the specter of bioterrorism for the moment, consider this hypothetical scenario: an important gain-of-function experiment involving a virus with serious pandemic potential is performed in a well-regulated, world-class laboratory by experienced investigators, but the information from the experiment is then used by another scientist who does not have the same training and facilities and is not subject to the same regulations,” Fauci wrote in a 2012 scientific paper titled “Research on Highly Pathogenic H5N1 Influenza Virus: The Way Forward.”
Das gibt mir so richtige Dr.Strangelove vibes. Ich will mittlerweile eigentlich gar nicht mehr wissen, wer was wo und wie macht. Ich glaub, ich zieh an den Südpol und züchte Gurken. Oh...wait...

Die Zweite Deutsche Framinanstalt schreibt (immerhinque) das:
Das stärkste Indiz für die Labor-Theorie ist der Forschungsantrag "DEFUSE" von 2018. Verfasst wurde er unter anderem von der chinesischen Expertin Shi Zhengli. Die Forscher planten, Fledermaus-Coronaviren eine Eigenschaft hinzuzufügen, die in keinem natürlichen SARS-verwandten Virus vorkommt, um das Eindringen in die menschliche Lunge zu erleichtern. "Ein Jahr nach dem Leak von 'DEFUSE' tritt in Wuhan SARS-CoV-2 auf - ein neuartiges Coronavirus mit eben jener einzigartigen pandemischen Eigenschaft, die Wissenschaftler dort gezielt in neue Viren einbauen wollten", sagt Investigativreporterin Emily Kopp in der ZDFinfo-Doku.

Für Fachhleute besonders alarmierend: Die riskanten Experimente sollten aus Kostengründen in einem Labor der Sicherheitsstufe 2 stattfinden, nicht in einem Hochsicherheitslabor.
„Das ist ein Maß an Biosicherheit, die einer Arzt- oder Zahnarztpraxis entspricht."
Richard Ebright, Molekularbiologe

Auch Jahre nach dem Ausbruch wird die Diskussion über den Ursprung von Covid-19 in zwei Lagern geführt. Zweifelsfreie wissenschaftliche Beweise für die Laborunfall-Theorie gibt es nach wie vor nicht. Vieles, was die deutschen und amerikanischen Geheimdienste zu ihrer Einschätzung veranlasst, ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Die Debatte über den wahren Ursprung von Covid-19 ist also nach wie vor offen.
If it walks like a duck....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das gibt mir so richtige Dr.Strangelove vibes. Ich will mittlerweile eigentlich gar nicht mehr wissen, wer was wo und wie macht. Ich glaub, ich zieh an den Südpol und züchte Gurken. Oh...wait...
Na dann setz mal langsam die Segel in Richtung Süden.
Ich hab da nochwas mit aktuellerem Bezug:
The Next Pandemic: Hantavirus?
Bills Gavi-Laden arbeitet bereits seit min. 5 Jahren daran.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Aus der Originalquelle, New York Post - was übrigens in dem verlinkten Artikel drinstand, ist aber natürlich als geistige Leistung für bestimmte Leute zu hoch, zu lesen was Sie kritisieren....

Die Zweite Deutsche Framinanstalt schreibt (immerhinque) das:

If it walks like a duck....
In a 2004 survey conducted by Pace University, the Post was rated the least-credible major news outlet in New York, and the only news outlet to receive more responses calling it "not credible" than credible (44% not credible to 39% credible).[67]

The Post commonly publishes news reports based entirely on reporting from other sources without independent corroboration.

Quelle: New York Post - Wikipedia

Immer dasselbe Schema hier: Irgendwas im Netz finden, damit dann das Forum fluten. Wenn sich jemand die Mühe macht, darauf zu reagieren: Schnell ein paar Beleidigungen raushauen und gleich weiter zum nächsten Thema.

C

Chefffe

Ich sach ma so: die haben sicher ned so laut gelacht wie ich, als Selensky denen das Maiparädchen genehmigt hat....

Will sagen: die werden gerade ziemlich sicher von Anderen als uns 'gereizt' - so runde 1000 Mann/Tag off the Battlefield ist was anderes als die Minimassnahmen (relativ) die 'unsere' gerade versuchen...

Lets face it: rote Linien gabs schon Dutzende. Und wie in Syrien Obamas Redline übertreten wurde, weil die Russen samt Assad wussten das 'der Ami' nix macht, genauso wird das auch hier weiter laufen.

Die größte Landarmee der Welt ist schon jetzt komplett und bis auf die Knochen blamiert, selbst wenn die Ukraine implodieren sollte. Und nicht vergessen: die stehen mit dem Rücken zur Wand, wenn DIE verlieren, werden die Ukrainer als Volk nicht überleben. Das ist was anderes als für Kohle oder als Knasti ne vermeintliche Freiheit zu kämpfen...
Ich sach ma so ... wenn Bumbel und Linkszombiemaus dir zustimmen gibt's nur eine Möglichkeit. Du hast etwas falsch gemacht :bounce: ... das mal nur so als !!Grundsätzliches!! nebenbei ...

Ich habe ja rudimentäres Verständnis für deine Russophobe Ukra-Anteilnahme aber so ists halt dann auch zu billig. Russland hat die Macht die Ukraine in kürzester Zeit zu pulverisieren, nutzt aber nur minimalste Ressourcen um ihre Ziele bei relativ wenig Kollateralschaden zu erreichen. Darum nennen sie es auch Sonderoperation und nicht Krieg.
Sie haben keine Generalmobilmachung und sie verschleppen nicht mit Gewalt Väter mit Kinderwägen in Vans und lassen das Kind schreiend stehen so wie deine Ukra Freunde. Sie kämpfen auch schon seit Beginn praktisch gegen die Nato denn die stellen alles womit die Ukras sich über Wasser halten können.

Wenn du das als Schwäche bewertest bist du recht einsam mit dieser Ansicht und deine weiteren Ausführungen sind nicht mehr als Blödsinn.
Russland hat immer seine Ziele genannt und sie sind nur auf diesem Wege aktiv. Ukra wurde NUR wegen Schneelenski angegriffen, die Bürger sind die Leidtragenden.
Solltest halt mal auch über den Tellerrand blicken und zB. das Tucker Video mit seiner ehemaligen PR Chefin ansehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben