Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besser wärs, die CDU würds nicht tun, aber ja, jetzt sind Sie einmal so halbwegs ehrlich. Jetzt noch den Marx auf die Webpage und dann passt das...
M

Michel_1250

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Wir stellen fest:

KALaus findet Extreme nicht Scheisse. Na, einmal nicht gelogen, ein Anfang, immerhinque.

Er identifiziert sehr offensichtlich mit Extremen / Extremismus. Und wird immer offener dabei.

Radikalisierung wie Sie im Buche steht. Dieser Typ ist gefährlich. Mein Gefühl war von Anfang an richtig.

C

Chefffe

Da diese ganze Geschichte als Machtinstrument dient, wird sich da nichts bis wenig ändern.

Und man weiss ja: eigene Fehler einzugestehen ist das Schwierigste überhaupt. Al Gore ist dem Vernehmen nach mittlerweile schwerreich. Just sayin...
Ist ja nicht nur Macht Instrument, ich sehe da eher ein Geschäftsmodell. Wohin verschwinden denn jetzt die CO2 Milliarden die die EU dafür einsammelt?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wir stellen fest:

KALaus findet Extreme nicht Scheisse. Na, einmal nicht gelogen, ein Anfang, immerhinque.

Er identifiziert sehr offensichtlich mit Extremen / Extremismus. Und wird immer offener dabei.

Radikalisierung wie Sie im Buche steht. Dieser Typ ist gefährlich. Mein Gefühl war von Anfang an richtig.
Du bist einfach zu dumm - und zu verlogen.
GFY!

PLONK

C

Chefffe

Wir stellen fest:

Das Klaus Kinski Rumpelstilzchen kläfft doch nur, ich hätte da bei dem keine Bedenken :lalala:

M

Michel_1250

Das Klaus Kinski Rumpelstilzchen kläfft doch nur, ich hätte da bei dem keine Bedenken
Der Ortsgruppenleiter der faschistischen Antifa handelt sehr sicher nie alleine - wie bei den meisten Extremisten haben die weiter Oben dann eben Ihre Handlanger. Die neue SA ist ja oft genug "auf der Strasse". Die Letzten, die Ihren Terror selber gemacht haben, war die RAF. (gut, bis auf die Einzeltäter)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sollte man sich mal ansehen.

Zusammenfassung:

GEHEIMDIENSTE UND DAS MILITÄR BESTIMMEN, WAS WIR ZU GLAUBEN HABEN - ALLES DREHT SICH UM EINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND

Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring arbeitet seit 2002 als Redakteur für Wirtschaftswissenschaft beim Handelsblatt. Darüber hinaus veröffentlichte er mehrere Bestseller, unter anderem zu den Themen Geldpolitik und Digitalisierung.

In seinem neuesten Buch, das auf jahrelangen Recherchen basiert, widmet sich Häring dem sogenannten „Deep State“, den er als einen präsidentschafts- und regierungsübergreifenden Machtapparat beschreibt. Seine zentrale These: Unabhängig davon, welche Parteien offiziell regieren, würden die entscheidenden Machtstrukturen dauerhaft im Hintergrund bestehen bleiben.

Laut Häring bestimmen das Militär und die Geheimdienste, welche Narrative durch Politik und Medien verbreitet werden.

Abweichende Meinungen werden durch Faktenchecker, NGOs und mediale Kampagnen bekämpft – weil sie geeignet sind, das Vertrauen der Bevölkerung in staatliche Institutionen zu erschüttern.

Häring kommt in seinen Recherchen außerdem zu dem Schluss, dass die politischen und gesellschaftliche Entwicklungen der vergangenen Jahre im Kontext einer zunehmenden geopolitischen Konfrontation mit Russland betrachtet werden müssten. Ziel sei es demnach, die Bevölkerung mental, medial und politisch auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

-

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Meine Meinung: Wir sprechen ja von einer Community, die hier zu Gast ist. Da kenn man sich untereinander. Schon alleine wegen der Wohnungssitation.

Warum nehmen die vielen lieben, hart arbeitenden muslimischen Migranten ihre wenigen kriminellen Glaubensbrüder nicht zur Seite und erklären ihnen sich doch bitte wie Gäste zu benehmen, weil es sonst auf sie negativ abfärben könnte ??
Ich sehe das komplett anders. Was kann der eine Syrer dafür, was der andere sagt/macht/denkt? Die kennen einander nicht und sind auch nicht für einander verantwortlich. Bei einem befreundeten Paar von uns kommt der Mann aus dem Iran - er hat einen Doktorgrad, war erst lange Jahre in der Forschung tätig, hat nun einen gut bezahlten Job in der privaten Wirtschaft. Bezahlt seine Steuern, ist ein liebevoller Vater und insgesamt ein stabiler Typ. Wohnt voll spießig in einem kleinen Einfamilienhaus. Sollte er sich jetzt jedes Mal dafür entschuldigen, wenn irgendein Migrant etwas falsch macht?

Ich finde nein. Ich kotze gerne über die Kriminellen ab und bin dafür, dass wir Verbrecher abschieben, finde aber gleichzeitig, dass man Unbeteiligte in Ruhe lassen soll. Einerseits aus einfacher Fairness - aber auch, weil wir Menschen nicht von uns stoßen sollten mit Vorurteilen, so dass diese sich ungerecht behandelt fühlen und dann vielleicht gerade von unserer Gesellschaft abwenden. Wenn wir die normalen Migranten offen aufnehmen und mit ihnen zusammen die Kriminellen verurteilen, ist schon viel gewonnen - für beide Seiten, denn je mehr man sich der Gemeinschaft verbunden fühlt, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass man danebentritt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sollte er sich jetzt jedes Mal dafür entschuldigen, wenn irgendein Migrant etwas falsch macht?

Ich finde nein
Ich finde, Du machst es dir zu einfach.

Natürlich kennt ein Syrer nicht alle anderen Syrer in D oder woanders. Aber die bleiben unter sich und suchen ihresgleichen. Beten gemeinsam, Fastenbrechen und den ganzen anderen Kram, den Muslime so gemeinsam machen. Das Gleiche bei anderen muslimischen Gruppen. Aber auch bei deutschen Migranten, die zum Beispiel in USA oder Südamerika ansässig wurden.
Da erwarte ich schon von der "Community", dass die schwarzen Schafe "aussortiert" werden. Natürlich schwierig, wenn es zu viele schwarze Schafe sind.

Alleine schon aus Selbstschutz. OK, die Deutschen im Ausland muss in der Regel keiner durchfüttern, Die sind fleissig genug. Aber wenn ich irgendwo Gast bin, ob alimentiert oder nicht, dann ist es in meinem grössten Interesse, dass sich die Leute meiner Community nicht daneben benehmen und es am Ende auf mich zurückkommt.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich sehe das komplett anders. Was kann der eine Syrer dafür, was der andere sagt/macht/denkt? Die kennen einander nicht und sind auch nicht für einander verantwortlich. Bei einem befreundeten Paar von uns kommt der Mann aus dem Iran - er hat einen Doktorgrad, war erst lange Jahre in der Forschung tätig, hat nun einen gut bezahlten Job in der privaten Wirtschaft. Bezahlt seine Steuern, ist ein liebevoller Vater und insgesamt ein stabiler Typ. Wohnt voll spießig in einem kleinen Einfamilienhaus. Sollte er sich jetzt jedes Mal dafür entschuldigen, wenn irgendein Migrant etwas falsch macht?

Ich finde nein. Ich kotze gerne über die Kriminellen ab und bin dafür, dass wir Verbrecher abschieben, finde aber gleichzeitig, dass man Unbeteiligte in Ruhe lassen soll. Einerseits aus einfacher Fairness - aber auch, weil wir Menschen nicht von uns stoßen sollten mit Vorurteilen, so dass diese sich ungerecht behandelt fühlen und dann vielleicht gerade von unserer Gesellschaft abwenden. Wenn wir die normalen Migranten offen aufnehmen und mit ihnen zusammen die Kriminellen verurteilen, ist schon viel gewonnen - für beide Seiten, denn je mehr man sich der Gemeinschaft verbunden fühlt, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass man danebentritt.
Ich habe den Fehler gemacht mal wieder in dein blindes Regenbogen Farbiges Geschreibsel rein zu schauen......du bist leider immer noch völlig mit der Rosa Brille in deinem Dorf unterwegs. Ich empfehle dringend 1 Woche Bildungsurlaub in Berlin damit du endlich verstehst worüber hier geredet wird!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben