Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi. Gruß Thomas
M

Michel_1250

Ja, wie die meisten. Konservativ/Mitte. Das sind für die Linken auch schon Rechte.
Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.
Gruß Thomas

Das weiß ich wohl, nur mache ich mir das nicht zu eigen. Da können die Framingkasper dutzendweise aufmarschieren, ich bin alt genug um zu wissen wer ich bin und für was ich stehe....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aber die allermeisten sind nette, vernünftige Menschen, die dasselbe wollen wie wir alle: ein friedliches, erfülltes Leben für sich und ihre Familien.
Gerne, aber bitte in ihren Herkunftsländern wo sie ihre erhabene Religion mit allen Vorteilen für Frauen und Andersartige ausleben können.
Das Problem: Die, die zu uns als Fake-Asylanten kommen, haben in ihrer Heimat auch Probleme.

Dann kommen sie zu uns, werden von der Politik und anderen Idioten beklatscht und mit Teddys beworfen und fühlen sich noch ermuntert sich daneben zu benehmen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Dann kommen sie zu uns, werden von der Politik und anderen Idioten beklatscht und mit Teddys beworfen und fühlen sich noch ermuntert sich daneben zu benehmen.

Ein Großteil der Gesellschaft lebt doch immer noch im totalen Nebel.
Hör Dir doch mal das nächste Video an... ganz einfache Argumente und niemand möchte es wahr haben.

Dafür muss ich kein Arzt oder gar Professor sein.
Wenn ich mehr Radarfallen aufstelle, ermittel ich mehr Raser - aber es gibt deshalb nicht mehr Raser - aber so wurde es der breiten und besoffenen Masse erklärt und die Teddies flogen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich beneide Dich um Deine Naivität!

Naivität mit einer geerbten (selber erarbeitet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen) finanziellen Sorglosigkeit und dann kommt so ein Blödsinn dabei raus.

Ich fasse den mal kurz zusammen.

• Muselmänner:innen sind ganz friedlich und wollen uns nix Böses. Können gerne alle kommen.
  • Die Politiker:innen machen einen tollen knüppelharten Job und wollen nur das Beste FÜR uns.
  • "UnsereDemokratie" ist perfekt. Sie lässt uns frei leben.
  • Der Wirtschaft geht es blendend.
  • Unsere Werte werden von der Ukraine verteidigt.
  • Trump, Putin und die AfD wollen dieses schöne Leben kaputt machen.
etc. pp.
Die Mousy wird das Das nicht verstehen, hinter seinen Augen sitzt nur ein kleines Lämpchen!

Dangermouse

Dangermouse

Gerne, aber bitte in ihren Herkunftsländern wo sie ihre erhabene Religion mit allen Vorteilen für Frauen und Andersartige ausleben können.
Das Problem: Die, die zu uns als Fake-Asylanten kommen, haben in ihrer Heimat auch Probleme.

Aber wie kannst du denn glauben, dass alle Moslems ein Problem sind, wenn du nach eigener Aussage selbst welche kennst, die stabil sind?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Damit keiner sagt es wird von den "Schwurblern" hier nur Schwarzmalerei und Pessimismus verbreitet:

Gruß Thomas

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aber wie kannst du denn glauben, dass alle Moslems ein Problem sind, wenn du nach eigener Aussage selbst welche kennst, die stabil sind?
Stabil habe ich nie gesagt.

Moslems machen weltweit in den nicht muslimischen Ländern Probleme. Wenn sie aber in der Minderheit sind, dann halten sie sich zurück und täuschen Freundlichkeit vor.

Ich kenne keine Probleme mit Chinesen, Japanern, Indern, Russen, etc. in so einer Grössenordnung. Es sind immer die Muslime. :schulterzucken:

M

Michel_1250

Ich kenne keine Probleme mit Chinesen, Japanern, Indern, Russen, etc. in so einer Grössenordnung. Es sind immer die Muslime. :schulterzucken:
Immer dürfte schon übertrieben sein, aber man muss sich ja nur die PKS anschauen. Als die "Russlanddeutschen" in riesiger Zahl kamen, gabs auch Probleme, so ist das nicht.

Wobei die Zahl der Messerstechereien und Vergewaltigungen und Gewalttaten dieser Klientel schon echt heftig ist. Die Ukrainer sind auch keine Kinder von Traurigkeit, wie man in der PKS ebenfalls sieht.

Ich seh das so: 20-30% jeden Volks sind Arschlöcher. Wenn von 100% die kommen, sagen wir 50% aus den 20-30% stammen, dann haste ne echte Konzentration. Und wohin gehen die am liebsten ? Genau, in das Land in dem NICHTS eine wirkliche Konsequenz hat, wenn Du vom Stamme Nimm bist.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Immer dürfte schon übertrieben sein, aber man muss sich ja nur die PKS anschauen. Als die "Russlanddeutschen" in riesiger Zahl kamen, gabs auch Probleme, so ist das nicht.
Wo siehst Du nichtislamische Länder, wo die Migration von Muslimen gut läuft. Ein Beispiel würde mir reichen.

Oh, ja, an die Weissrussen kann ich mich auch zu gut erinnern. War eine schwierige Zeit damals vor allen für die Dörfer/Städte, wo die Bürgermeister gar nicht genug bekommen konnten. Bei uns damals in der Region gut zu erkennen. Weisse Ziegelhäuser mit blauem Dach. Das Experiment ging gut aus.

Aber beim besten Willen, du kannst Weissrussen, mit denen wir eine lange Geschichte, Kultur, Religion, Werte, ja auch Kriege, etc. teilen, nicht mit den Steinzeitmuslimen vergleichen.
Für die sind wir per se der Feind, den es zu unterwerfen gilt. Sie hassen unsere Art zu leben. Nur das Geld nehmen sie gerne.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben