D
der_brauni
Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.Wie kommst Du drauf das ich ein "Rechter" bin ? Ich bin NORMAL, in der Mitte.
Gruß Thomas

Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.Wie kommst Du drauf das ich ein "Rechter" bin ? Ich bin NORMAL, in der Mitte.

Ja, wie die meisten. Konservativ/Mitte. Das sind für die Linken auch schon Rechte.Wie kommst Du drauf das ich ein "Rechter" bin ? Ich bin NORMAL

Ja, wie die meisten. Konservativ/Mitte. Das sind für die Linken auch schon Rechte.
Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.
Gruß Thomas

Ja, kein Wunder nach dem ersten und zweiten Weltkrieg.Objektiv geht es uns, bezogen auf die meisten Parameter, besser als vor 30 - 40 - 60 Jahren.

Gerne, aber bitte in ihren Herkunftsländern wo sie ihre erhabene Religion mit allen Vorteilen für Frauen und Andersartige ausleben können.Aber die allermeisten sind nette, vernünftige Menschen, die dasselbe wollen wie wir alle: ein friedliches, erfülltes Leben für sich und ihre Familien.

Dann kommen sie zu uns, werden von der Politik und anderen Idioten beklatscht und mit Teddys beworfen und fühlen sich noch ermuntert sich daneben zu benehmen.

Die Mousy wird das Das nicht verstehen, hinter seinen Augen sitzt nur ein kleines Lämpchen!Ich beneide Dich um Deine Naivität!
Naivität mit einer geerbten (selber erarbeitet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen) finanziellen Sorglosigkeit und dann kommt so ein Blödsinn dabei raus.
Ich fasse den mal kurz zusammen.
etc. pp.
- Muselmänner:innen sind ganz friedlich und wollen uns nix Böses. Können gerne alle kommen.
- Die Politiker:innen machen einen tollen knüppelharten Job und wollen nur das Beste FÜR uns.
- "UnsereDemokratie" ist perfekt. Sie lässt uns frei leben.
- Der Wirtschaft geht es blendend.
- Unsere Werte werden von der Ukraine verteidigt.
- Trump, Putin und die AfD wollen dieses schöne Leben kaputt machen.

Aber wie kannst du denn glauben, dass alle Moslems ein Problem sind, wenn du nach eigener Aussage selbst welche kennst, die stabil sind?Gerne, aber bitte in ihren Herkunftsländern wo sie ihre erhabene Religion mit allen Vorteilen für Frauen und Andersartige ausleben können.
Das Problem: Die, die zu uns als Fake-Asylanten kommen, haben in ihrer Heimat auch Probleme.
Dann kommen sie zu uns, werden von der Politik und anderen Idioten beklatscht und mit Teddys beworfen und fühlen sich noch ermuntert sich daneben zu benehmen.

Jo, datt passt. Thx Brauni.Damit keiner sagt es wird von den "Schwurblern" hier nur Schwarzmalerei und Pessimismus verbreitet:
Gruß Thomas

Stabil habe ich nie gesagt.Aber wie kannst du denn glauben, dass alle Moslems ein Problem sind, wenn du nach eigener Aussage selbst welche kennst, die stabil sind?

Immer dürfte schon übertrieben sein, aber man muss sich ja nur die PKS anschauen. Als die "Russlanddeutschen" in riesiger Zahl kamen, gabs auch Probleme, so ist das nicht.Ich kenne keine Probleme mit Chinesen, Japanern, Indern, Russen, etc. in so einer Grössenordnung. Es sind immer die Muslime.![]()

Wo siehst Du nichtislamische Länder, wo die Migration von Muslimen gut läuft. Ein Beispiel würde mir reichen.Immer dürfte schon übertrieben sein, aber man muss sich ja nur die PKS anschauen. Als die "Russlanddeutschen" in riesiger Zahl kamen, gabs auch Probleme, so ist das nicht.

Wenn sie aber in der Minderheit sind, dann halten sie sich zurück und täuschen Freundlichkeit vor.
Wie heißt noch mal dieser Ministerpräsident bei dir da in der Nähe, der vor einigen Tagen neu vereidigt wurde? Ist das kein Beispiel für gelungene Integration? Oder glaubst du tatsächlich, der wartet auch darauf, dass er endlich irgendwann mit anderen Moslems in der Mehrheit ist, damit er uns endlich umbringen kann?Wo siehst Du nichtislamische Länder, wo die Migration von Muslimen gut läuft. Ein Beispiel würde mir reichen.

Ich denke nicht, dass die meisten denken Moslems wären von Grund auf böse. Auch ich kenne sehr viele, vom Grundsatz wirklich nette.Ich verstehe diese generelle Angst vor Moslems nicht. Ja, auch da gibt es schlechte Menschen, und ja, die Kriminalitätsrate ist bei Migranten (aus demographischen Gründen) in einigen Bereichen höher. Aber die allermeisten sind nette, vernünftige Menschen, die dasselbe wollen wie wir alle: ein friedliches, erfülltes Leben für sich und ihre Familien. Für mich ist es absolut verwerflich, denen als Gruppe vorzuwerfen, sie wollten uns "Böses" - und das liegt meiner Meinung ebenfalls an den Kanälen im Internet, derer ihr euch bedient, und die sich von Einzelfall zu Einzelfall hangeln und damit ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit erzeugen. Das geht sogar so weit, dass ihr denen mehr glaubt als euren eigenen Erfahrungen - so weit ich mich entsinne, hast du selbst nette muslimische Kollegen, glaubst aber trotzdem, das seien nur Ausnahmen.
Ihr fühlt euch währenddessen durch die ganzen YouTube- und X-Posts erleuchtet und seht alle anderen als naiv an - aus meiner Sicht werdet ihr in die Irre geführt von Menschen, in deren Interesse es liegt, die größtmögliche Spaltung im Land voranzutreiben.

Und wo in deinem Paralleluniversum ist dann der Captain zu verorten?Für die Schwarzmaler hier im Forum:
Optimismus: Wie er für Lösungen in Krisenzeiten sorgt (Mit Dirk Steffens)
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1076277044
Deutschland braucht keinen Opa „Fritze“ Merz, sondern einen Captain Future. Und der ist ganz sicher kein Mitglied der AfD …
Anhang anzeigen 829878

Jeder Mensch kommt als guter Mensch zur Welt.Ich denke nicht, dass die meisten denken Moslems wären von Grund auf böse. Auch ich kenne sehr viele, vom Grundsatz wirklich nette.
Sie wollen 'nur' ein gutes und friedliches Leben für sich uns ihre Familie. Bis hierhin alles gut.