Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schafe oder Ziegen ? Na, wenigstens enge Verwandte. :-)
M

Michel_1250

Gleichschaltung pur in diesem Land, unfassbar. Habeck alleine hat 249 Beamte ausgetauscht. STAATSSTREICH!(eat this Willem etc) Wie verlogen können die Altparteien sein? Hold my beer!

Und auch hier wird wieder sichtbar wie die Empörungsmaschine läuft: erst mal 'was' - also total krasse Vorwürfe, Staatsstreich,Weimar ahste nicht gesehen - in die Welt kotzen, der ÖRR/MSM bringen dann fast ausschliesslich nur diese Seite und die Wahrheit über diese wohl 'völlig normale' Verhalten bringt dann ein einzelner Journalist durch Googlen.

Folge immer weniger Leute glauben diesen Mist. SOLLTE die AfD irgendwas total böses vorhaben und ein 'Qualitätsjournalist' würde das uncovern, dann glaubt Ihm das nach all dieser Scheisse doch kein vernunftbegabter Mensch mehr...

Und es gibt tatsächlich Leute, immer noch, die genau diese Vorgehensweise als rechte Verschwörung bezeichnen.

Es müssten wirklich mal viele auf Ihren Geisteszustand geprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Nun hat das Ipcc die Klimapanik offiziell abgesagt, das kümmert aber einen Lauterbach wenig:
https://www.focus.de/earth/experten...and_8be04e8d-8839-4ed2-88b3-c92bf64ba5ef.html

Gruß Thomas
Du liest echt Nachrichten wie der Teufel die Bibel. Laut IPCC gibt es eben KEINE Entwarnung - nur das Maximalszenario ist unwahrscheinlicher geworden. Und das ausgerechnet aus einem Grund, der euch nicht gefällt: dem Ausbau erneuerbarer Energien. Du verlinkst den Focus - hier ist ein Artikel dazu, auch aus dem Focus, von gestern: „Trotzdem kein Grund zur Entwarnung“.

Wenn die extremen Szenarien unwahrscheinlich geworden sind, bedeutet das, dass die globale Erwärmung weniger dramatisch ausfallen wird?

Hausfather: Nicht unbedingt. Die alten Extremszenarien waren nie besonders wahrscheinlich und die zentrale Schätzung unter den derzeitigen politischen Rahmenbedingungen liegt immer noch bei etwa 2,7 Grad Celsius – deutlich über dem 1,5-Grad-Ziel des Pariser Abkommens und über dem 2-Grad-Ziel. Wir steuern weiterhin auf Entwicklungen zu, die die Wissenschaft seit dreißig Jahren als gefährlich bezeichnet.

Quelle: https://www.focus.de/earth/welt-end...ist_567b24bd-f9cb-45f6-91a9-54159063e626.html

Also bitte nicht den Kern auslassen: Das krasseste Szenario können wir höchst wahrscheinlich abwenden, weil so viel getan wird, um dagegenzusteuern. Lies den verlinkten Artikel und sage, dass das nicht stimmt…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben