udo_muc
Schafe oder Ziegen ? Na, wenigstens enge Verwandte. :-)Die anderen Schafschänder hab ich inzwischen auf der Ignorierliste

Schafe oder Ziegen ? Na, wenigstens enge Verwandte. :-)Die anderen Schafschänder hab ich inzwischen auf der Ignorierliste

Du liest echt Nachrichten wie der Teufel die Bibel. Laut IPCC gibt es eben KEINE Entwarnung - nur das Maximalszenario ist unwahrscheinlicher geworden. Und das ausgerechnet aus einem Grund, der euch nicht gefällt: dem Ausbau erneuerbarer Energien. Du verlinkst den Focus - hier ist ein Artikel dazu, auch aus dem Focus, von gestern: „Trotzdem kein Grund zur Entwarnung“.Nun hat das Ipcc die Klimapanik offiziell abgesagt, das kümmert aber einen Lauterbach wenig:
https://www.focus.de/earth/experten...and_8be04e8d-8839-4ed2-88b3-c92bf64ba5ef.html
Gruß Thomas

Und du kannst nicht mal das von mir geschriebene lesen und verstehen.Du liest echt Nachrichten wie der Teufel die Bibel. Laut IPCC gibt es eben KEINE Entwarnung - nur das Maximalszenario ist unwahrscheinlicher

Der Gegenbeweis ist doch schon erbracht. Sie müssen durch Lügen ein schlechtes Bild erzeugen.Folge immer weniger Leute glauben diesen Mist. SOLLTE die AfD irgendwas total böses vorhaben und ein 'Qualitätsjournalist' würde das uncovern, dann glaubt Ihm das nach all dieser Scheisse doch kein vernunftbegabter Mensch mehr...

Und du kannst nicht mal das von mir geschriebene lesen und verstehen.
Das Wort Klimapanik beschreibt eben in Kurzfotm, dass dieses Maximalszenario wissenschaftlicher Unfug ist und wir deshalb panikgetriebene und zerstörerische Maßnahmen unterlassen bzw. beenden sollten.
Gruß Thomas

Ganz im Gegenteil: Da steht, das Maximalszenario ist erstmal abgesagt, WEIL wir Maßnahmen dagegen unternehmen. Also: weiter so auf dem Pfad, auf dem wir uns bewegen - mehr erneuerbare Energie, Ausphasung von fossilen Brennstoffen usw. Denn wenn wir damit aufhören, wird das Maximalszenario logischerweise wieder wahrscheinlicher, und das kann keiner wollen.Und du kannst nicht mal das von mir geschriebene lesen und verstehen.
Das Wort Klimapanik beschreibt eben in Kurzfotm, dass dieses Maximalszenario wissenschaftlicher Unfug ist und wir deshalb panikgetriebene und zerstörerische Maßnahmen unterlassen bzw. beenden sollten.
Gruß Thomas

Ganz im Gegenteil: Da steht, das Maximalszenario ist erstmal abgesagt, WEIL wir Maßnahmen dagegen unternehmen. Also: weiter so auf dem Pfad, auf dem wir uns bewegen - mehr erneuerbare Energie, Ausphasung von fossilen Brennstoffen usw. Denn wenn wir damit aufhören, wird das Maximalszenario logischerweise wieder wahrscheinlicher, und das kann keiner wollen.