Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Behauptung wird auch durch Wiederholung nicht wahrer. Du kannst - für Deutschland - die polizeiliche Kriminalstatistik nicht wegdiskutieren...
M

Michel_1250

hr beweist in diesem Threafd nur, das ihr einfach üble Rassisten seid,
Diese Behauptung wird auch durch Wiederholung nicht wahrer. Du kannst - für Deutschland - die polizeiliche Kriminalstatistik nicht wegdiskutieren und all die anderen negativen Folgen DIESER Migration.

Wer diese Dinge benennt, wer - in meinem Fall von Anfang an, als Bedenken (im kleinen, bei Diskussionen mit nem Nachbar bspw.) - auch nur wagte leise Zweifel zu haben, wurde sofort in die Rechte Ecke gestellt. Nicht weil es so ist, sondern um die Diskussionshoheit im öffentlichen Raume zu haben.

Das haben sich sehr viele Leute sehr lange gefallen lassen und nun hat sich vieles so angestaut, das es nu eben 'rausbricht'.

Und ja, es gibt Rassisten en Masse. Das sind für mich unappetitliche Leute die mich als Kartoffel bezeichnen, Juden als Abschaum, Frauen unter Gardinen verstecken uswusw. Weil das aber die "Schutzbefohlenen" der Stunde sind, Euer Mittel zum Zweck (um die Menschen gehts Euch überhaupt nicht), müsst Ihr nicht Verteidigbares manisch verteidigen.

Nein, nicht jeder Mensch ist gut, nur weil Er braune Haut hat. Diese Erkenntnis kannste nachlesen. Warum 'braucht' es (sinnbefreite) Messerverbotszonen ? Wer Polizisten im Bekanntenkreis hat, der braucht nur diese zu fragen was die zu unseren "Gästen" sagen.
Oder auch nur im Alltag die Augen aufmachen. Weil man "Euch" so gut kennt und die verquere Art zu diskutieren: all das heisst natürlich das es nicht auch einheimische Kriminelle etc gibt.

Es mag Leute geben, die wirkliche komplett abgedrehte Idioten sind, ja, vllt. sogar in diesem Faden - aber die allermeisten denen diese Politik der bedingungslos offenen Grenzen mächtig stinkt, wären schon damit zufrieden wenn GELTENDES RECHT durchgesetzt würde. Ich muss es nicht gut finden oder tolerieren, wenn Leute alle Rechtsstaatlichen Prozesse durchlaufen haben und abgelehnt wurden, immer noch hier sind. Ich muss es nicht gut finden, wenn Leute die hier vollversorgt werden und NIE irgendetwas geleistet haben ausser Ihren Körper durch zig sichere Länder nach Deutschland gehievt zu haben, hier entgegen des GG "Schutz" (vulgo: Vollversorgung) genießen und sich dabei Kriminell betätigen. Ob 'Kleinigkeiten' wie Schwarzfahren oder Vergewaltigung: wer sich hier so benimmt hat aus meiner Sicht alle Rechte hier zu sein verwirkt. Das ist eine legitime Meinung und es ist illegitim, mir selbige Absprechen zu wollen.

Und alleine wenn man sich die Kosten der Merkel/Ampel und Merzpolitik in dem Bereich anschaut wird einem schwindlig, abgesehen davon das Justiz und Behörden so verstopft werden, das selbst Leute die sich GAR NICHT dazu äußern oder Positionieren legitime Anliegen so gut wie gar nicht bearbeitet kommen. Von Wohnungen und - noch viel schlimmer: Bildungsprobleme ganz zu schweigen. Das Schutzversprechen des Staates für seine Bürger können wir gerne aufkündigen, aber dann will ich mir legal ne Waffe besorgen können.

Es ist Glockenklar: 'irgendjemand' profitiert gewaltig von diesen Zuständen. Und ich darf (noch) dagegen sein das mein Geld so irrsinnig verprasst wird unter Hinterlassung von Leuten, die als Dank mich und 'meine' Kultur auch noch verachten, teilweise richtig hassen.

Wer Asyl benötigt, soll dieses bekommen. Wer das Asylrecht zur Einwanderung missbraucht nicht. Das ist im Grunde der Kasus knacktus. Ein Land sollte sich immer aussuchen, wen es aufnimmt und diese Recht auch durchsetzen. Das Erste das diese Leute lernen ist, den Staat und damit uns alle, zu bescheissen, deswegen haben so viele keine Pässe etc. Das sollen integrierte, der Gesellschaft nützliche Mitglieder derselben werden? Fuck off, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn ihr euch nicht gegenseitig persönliche Beleidigungen an den Kopf hauen würdet, gäbe es hier vielleicht eine nette Diskussion - so ist es mehr wie am Rand einer Demo, wo sich zwei Blocks die Oettinger Flaschen gegenseitig zuwerfen, leider nur die leeren.

BTT: Was falsche Politik und falschgemeinte Lobby bewirken kann - mal anstatt einer Bauverzögerung wegen vermeintlicher Piepmätze, oder Eidechsen 'ne kleine Pest?
Vielleicht würde das mal helfen? So ein echtes Problem für die Honks um die Werte mal wieder zu eichen?
Die Ratten und die Ratten der Lüfte immer schön füttern...

1779520033978.png

Rattenplage in Berlin: Sabotierte Rattenbekämpfung

No-GS

No-GS

Ich gebe Dir recht, das es wenig Sinn macht einige Leute zu überzeugen, sie wollen es nicht einsehen und kommen nur hier rüber, um weiter ihr stupides einfahrenes Weltbild zu verbreiten plus Beschimpfungen. (das zeigt perfekt, welches Geistes Kind sie sind, sie sind die wahren Rassisten)
Ich kann es zwar nach wie vor nicht verstehen, das sie ihre eigenen kulturellen Hintergrund so mit Füßen treten und jeden, der nicht ihre völlig Gaga-Weltsicht teilen ,so verbal bekämpfen, muss ich aber auch nicht.

Nichstdestotrotz wird das Ergebnis immer sichbarer, prekäre Staaten, Wählerwanderungen in die Richtung, die sie möglichst massiv bekämpfen wollen, die Dummheit der Geisterfahrer zu verstehen ,was Ursache und was Wirkung ist, bleibt in ihrer Konsequenz und Dymnamik nicht aus...

1779520954616.png

Je weiter "wir schaffen das" die Gesellschaft in den Salat fährt, desto mehr wird das Wählerpendel in die eine Richtung auschlagen, das ist mittlerweile klar.

Und da ändert auch ein irrer Mod nichts dran, in seinem selbstgeschaffenen Kleinstuniversum hat er vielleicht noch etwas zu sagen, mehr aber auch nicht und hier schon gar nicht mehr. :)

M

Michel_1250

Wohin es führen kann, hier "nur"in Berlin:

Homophobie in der Multikulti-Gesellschaft: Beni Durrers Flucht aus Berlin

«Der Hass gegen Schwule geht heute überwiegend von Migranten aus vornehmlich muslimischen Ländern aus», sagt René Durrer, «so erlebe ich das jedenfalls.» Natürlich habe es in Berlin schon in den 1980er Jahren Pöbeleien gegeben, etwa von Rechtsextremen, da wolle er nichts beschönigen. Das sei aber kein Vergleich zu dem, was heute passiere, besonders seit der Migrationswelle von 2015. «Doch das wird überall heruntergespielt, vor allem in den öffentlichrechtlichen Medien.»
Aber vermutlich sind die Beiden eh nur 'Rächts'. Das WAR mal die Klientel der Linken. Jetzt sind diese beliebigen Zersetzer halt auf der anderen Seite, bei den Schwulenhassern. Luschdig. Oder Schwule sind neuerdings auch Rechts, quasi Nazis ? Na, Klausmong which one is it ?

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Nuja, issja die Deutsche Statistik. Aber vermutlich mutieren die ganzen guten Leute wegen unserer Vergangenheit (die Öschis hatten ja gaaaaarnix damit zu tun) nach Grenzübertritt zu sich den Deutschen Rassisten erwehrenden Ninjas...und werden dann noch undankbarer Weise angezeigt! Skandal...

C

Chefffe

Nuja, issja die Deutsche Statistik. Aber vermutlich mutieren die ganzen guten Leute wegen unserer Vergangenheit (die Öschis hatten ja gaaaaarnix damit zu tun) nach Grenzübertritt zu sich den Deutschen Rassisten erwehrenden Ninjas...und werden dann noch undankbarer Weise angezeigt! Skandal...
Wie gesagt, die Ösis haben ziemlich gleiche Statistiken wenn nicht noch schlimmer. Wir schaffen das haben die 1:1 mitgetragen ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Nicht ganz - die haben im Saarland bei Unimed geerntet

Homepage - unimed . Abrechnungsservice für Kliniken & Ärzte

Golem

Außerdem trifft es nur Privatpatienten und Selbstzahler, die haben es doch verdient! ;)
Leider keine Angaben wie das passiert ist...
Jeder der so naiv ist und die Versprechungen über Datensicherheit bei Behörden,Kranken- Rentenversicherung usw. glaubt hat das eigentlich verdient das seine Daten im Darknet verhökert werden.... Aber macht ruhig weiter... Digitales Wallet mit Führerschein,Perso, Bürgerkonto, Impfpässe usw......wer es nicht kapiert muss halt Leiden.

Thomas211

Thomas211

Jeder der so naiv ist und die Versprechungen über Datensicherheit bei Behörden,Kranken- Rentenversicherung usw. glaubt hat das eigentlich verdient das seine Daten im Darknet verhökert werden.... Aber macht ruhig weiter... Digitales Wallet mit Führerschein,Perso, Bürgerkonto, Impfpässe usw......wer es nicht kapiert muss halt Leiden.
Ja gebe ich dir erstmal Recht,aber:

Um die Digitalisierung geht kein Weg vorbei ,das muss gemacht werden.

Die Frage ist die Abwägung zwischen Sicherheit und gläserner Bürger

KI wird sich früher oder später da durchsetzen die Frage ist für wen sie dann arbeitet

C

Chefffe

Ich hab jetzt die letzten 7 Tage keine Trails gesehen, regiert die AfD schon ?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben