M
Michel_1250
Diese Behauptung wird auch durch Wiederholung nicht wahrer. Du kannst - für Deutschland - die polizeiliche Kriminalstatistik nicht wegdiskutieren und all die anderen negativen Folgen DIESER Migration.hr beweist in diesem Threafd nur, das ihr einfach üble Rassisten seid,
Wer diese Dinge benennt, wer - in meinem Fall von Anfang an, als Bedenken (im kleinen, bei Diskussionen mit nem Nachbar bspw.) - auch nur wagte leise Zweifel zu haben, wurde sofort in die Rechte Ecke gestellt. Nicht weil es so ist, sondern um die Diskussionshoheit im öffentlichen Raume zu haben.
Das haben sich sehr viele Leute sehr lange gefallen lassen und nun hat sich vieles so angestaut, das es nu eben 'rausbricht'.
Und ja, es gibt Rassisten en Masse. Das sind für mich unappetitliche Leute die mich als Kartoffel bezeichnen, Juden als Abschaum, Frauen unter Gardinen verstecken uswusw. Weil das aber die "Schutzbefohlenen" der Stunde sind, Euer Mittel zum Zweck (um die Menschen gehts Euch überhaupt nicht), müsst Ihr nicht Verteidigbares manisch verteidigen.
Nein, nicht jeder Mensch ist gut, nur weil Er braune Haut hat. Diese Erkenntnis kannste nachlesen. Warum 'braucht' es (sinnbefreite) Messerverbotszonen ? Wer Polizisten im Bekanntenkreis hat, der braucht nur diese zu fragen was die zu unseren "Gästen" sagen.
Oder auch nur im Alltag die Augen aufmachen. Weil man "Euch" so gut kennt und die verquere Art zu diskutieren: all das heisst natürlich das es nicht auch einheimische Kriminelle etc gibt.
Es mag Leute geben, die wirkliche komplett abgedrehte Idioten sind, ja, vllt. sogar in diesem Faden - aber die allermeisten denen diese Politik der bedingungslos offenen Grenzen mächtig stinkt, wären schon damit zufrieden wenn GELTENDES RECHT durchgesetzt würde. Ich muss es nicht gut finden oder tolerieren, wenn Leute alle Rechtsstaatlichen Prozesse durchlaufen haben und abgelehnt wurden, immer noch hier sind. Ich muss es nicht gut finden, wenn Leute die hier vollversorgt werden und NIE irgendetwas geleistet haben ausser Ihren Körper durch zig sichere Länder nach Deutschland gehievt zu haben, hier entgegen des GG "Schutz" (vulgo: Vollversorgung) genießen und sich dabei Kriminell betätigen. Ob 'Kleinigkeiten' wie Schwarzfahren oder Vergewaltigung: wer sich hier so benimmt hat aus meiner Sicht alle Rechte hier zu sein verwirkt. Das ist eine legitime Meinung und es ist illegitim, mir selbige Absprechen zu wollen.
Und alleine wenn man sich die Kosten der Merkel/Ampel und Merzpolitik in dem Bereich anschaut wird einem schwindlig, abgesehen davon das Justiz und Behörden so verstopft werden, das selbst Leute die sich GAR NICHT dazu äußern oder Positionieren legitime Anliegen so gut wie gar nicht bearbeitet kommen. Von Wohnungen und - noch viel schlimmer: Bildungsprobleme ganz zu schweigen. Das Schutzversprechen des Staates für seine Bürger können wir gerne aufkündigen, aber dann will ich mir legal ne Waffe besorgen können.
Es ist Glockenklar: 'irgendjemand' profitiert gewaltig von diesen Zuständen. Und ich darf (noch) dagegen sein das mein Geld so irrsinnig verprasst wird unter Hinterlassung von Leuten, die als Dank mich und 'meine' Kultur auch noch verachten, teilweise richtig hassen.
Wer Asyl benötigt, soll dieses bekommen. Wer das Asylrecht zur Einwanderung missbraucht nicht. Das ist im Grunde der Kasus knacktus. Ein Land sollte sich immer aussuchen, wen es aufnimmt und diese Recht auch durchsetzen. Das Erste das diese Leute lernen ist, den Staat und damit uns alle, zu bescheissen, deswegen haben so viele keine Pässe etc. Das sollen integrierte, der Gesellschaft nützliche Mitglieder derselben werden? Fuck off, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.
Zuletzt bearbeitet: