Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erster nützlicher Beitrag, Danke und weiter so!!!
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mich würde deine Sichtweise mal interessieren: Ihr prophezeit den großen Zusammenbruch und behauptet in dem Zusammenhang, “Chemtrails” seien da ein prominentes Werkzeug. Würde die AfD da Ergebnisse liefern und das abwenden? Würde es also nach einer Machtübernahme der AfD immer noch Kondensstreifen am Himmel geben oder wären die dann weg?
Mausi...wie immer Gegenfragen...ohne Auf deine Anschuldigung zu Antworten....
Wie Beim Nazi-Versand hoffst du, das es einschläft.....so seit ihr linken/dämlichen Drecksäcke halt.... Mit Dreck schmeißen, irgendetwas bleibt immer haften...

Du widerst mich einfach nur an

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, sie hat es aber auch verdient:madssmiley:

Und wenn sie das jetzt liest versohlt sie mir den Arsch.....was aber keine Strafe ist:wub:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Nochmal zurück zum Vollhonk Mausi, der gerne andere beschuldigt (eindeutige Lügen) und dann nicht darauf eingeht, andererseits ewig nach Chemtrails fragt (Frage wurde beantwortet)...

So Mausi oute dich.... Deine Eltern waren Geschwister...? Es war halt ein kleines Dorf...? Du hattest einen schweren Unfall und kommst nur noch mit dem Kleinhirn über die Runden?

Dangermouse

Dangermouse

Absolut keiner von uns ist ein Rassist, das wisst ihr selbst ganz genau nur habt ihr nichts anderes auf dem Kasten als blöde Kampfbegriffe rauszukotzen.
Wirklich? Absolut keiner von euch ist Rassist? Das hier ist ist dann auch alles kein Stück rassistisch? Ich helfe dir mal: Ihr habt ein verschrobenes, hasserfülltes Menschenbild, merkt das aber nicht mal, weil ihr euch jeden Tag stundenlang mit YouTube-Videos benebelt, die sich genau in diesen Sphären bewegen und eure niedersten Instinkte bedienen.

von mir aus könnte das Araberpack gerne wieder in die Heimat ziehen.
Ich lasse die Begriffe, die für diesen Menschenmüll von deren Seite Anwendung finden, mal aussen vor.
Nö, die deiner bewunderten und vergötterten Muslime. Die schächten und schänden Ziegen/Schafe recht gerne.
An Lösungen seid ihr kein Stück interessiert - sobald irgendwie Substanz auf den Tisch kommt (wenn ich z.B. reelle Probleme bei der Migration anspreche), kommt nur so etwas hier zurück:

so seit ihr linken/dämlichen Drecksäcke halt
- gerne gemischt mit wirren Theorien über politisch gesteuerte Medien und Chemtrails. Ein irrer Cocktail aus Hass und Lust auf den „großen Knall“, den ihr herbeisehnt, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, im Leben auch mal was auf die Reihe bekommen zu haben. Und bis dahin könnt ihr schön im Neid schwelgen über den angeblichen Luxus, in dem unsere Bürgergeldempfänger leben. Neid, Missgunst, Hass - das ist in meinen Augen echte Armut.

Klausmong

Klausmong

Für euch undifferenzierten Linksextremen Faschos ist jeder der nicht Teddybären zum eigenen Untergang schmeißt ein Nazi.
Wenn man nicht mir Euch rassistischen pöbel mitläuft ist man für Euch automatisch ein linksextremer Faschist,herrlich

Absolut keiner von uns ist ein Rassist, das wisst ihr selbst ganz genau nur habt ihr nichts anderes auf dem Kasten als blöde Kampfbegriffe rauszukotzen.
Völlig ausgelutscht diese "Strategie", das juckt keinen mehr.
Doch, ihr seid Rassisten, und sogar ziemlich üble.

Kampfbegriffe:
Bist nicht Du derjenige, der nur austeilt, beleidigt und unter der Gürtellinie kämpft?

Ok, ich sehe ein, mehr kannst Du nicht.

Euch fehlen einfach die Worte Missstände zu benennen.Da kann ich nur wieder mit Freude wiederholen, WIR werden mehr und mehr, Europa wird noch aufwachen ...
Na dann, kann ja nur alles besser werden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben