Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Quick & Dirty Müll gepostet, ok ... akzeptiere wieder mal deine geistige Unzulänglichkeit. Schlaf gut ...
C

Chefffe

Daniele Ganser – Wikipedia

Roger Köppel – Wikipedia

Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen...

Der Köppel wurde Politisch ziemlich restriktiv abgesägt und aus den Ämtern entfernt. Seine Kommunikation entsprach in weiten Teilen nicht einer gesunden produktiven Meinungsteilung.
Halt ähnlich wie hier.

So, nächtigt schön...
Quick & Dirty Müll gepostet, ok ... akzeptiere wieder mal deine geistige Unzulänglichkeit.
Schlaf gut ...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Daniele Ganser – Wikipedia

Roger Köppel – Wikipedia

Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen...

Der Köppel wurde Politisch ziemlich restriktiv abgesägt und aus den Ämtern entfernt. Seine Kommunikation entsprach in weiten Teilen nicht einer gesunden produktiven Meinungsteilung.
Halt ähnlich wie hier.

So, nächtigt schön...

NB: Es ging nicht um die politische Positionierung....sondern um die Art und Weise wie es vertreten wurde.!
@Chefffe

Zitier alles

C

Chefffe

1. Hab ich alles zitiert und
2. Gibt's nix Neues.

Köppel macht einen sehr guten Job, völlig gleich ob er irgendwann mal irgendwo aus welchen Gründen auch immer abgesägt wurde, ist vielleicht tertiär interessant. Seine Weltwoche Arbeit ist tadellos ...

Passt natürlich nicht so ganz in eure Cancel Culture Aktivitäten ...

C

Chefffe

Topspeed 0 erklärt einiges
Ich schätze mit meinem Stadtroller hätte ich dich umrundet ... 🍿

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Während Ihr an euren Youtube Fähigkeiten arbeitet mache ich mein Ding.
Die Frage ist, wem gehts besser?😇

C

Chefffe

Mir, eindeutig ... und offensichtlich :facepalm: :eyebrows::bounce:
Wer sowas nötig hat, dem kann es gar nicht gut gehen ... bewiesenermaßen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Glaube ich nicht.
Du bist sehr unzufrieden mit deinem Leben.
Ist aus jedem deiner Post ersichtlich. Danger macht es auf seine Art. Ich auf meine. Eigentlich sollte ich mich raushalten, geht aber nicht immer. Im Normalfall sollte das ein Motorradforum sein und keine Kneippe für rechts gerichtete Personen mit echten Problemen.
Wird sich über kurz oder lang sowieso in Luft auflösen. Bis dahin gehe ich euch ab und zu auf den Seckel.

C

Chefffe

Klappt mehr schlecht als Recht :pattpatt: , aber komm doch gerne wieder :eyebrows:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hab den Cheffe gerade auf Ignore gedrückt.
Der erste und hoffentlich einzige bei dem ich das gemacht habe.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben