Thomas211
Lustig das du den nennstDenn leg Dich wieder auf die Couch und guck Weichreite weiter.![]()

Lustig das du den nennstDenn leg Dich wieder auf die Couch und guck Weichreite weiter.![]()

Ich guck eben rechts und links, aber am liebsten einfach neutral und sachlich. Das gibt es eben auch. einfach nur möglichst harte Fakten, ohne politische Färbung.Lustig das du den nennst

Keine Ahnung kann mir sowas auf Dauer nicht anschauenIch guck eben rechts und links, aber am liebsten einfach neutral und sachlich. Das gibt es eben auch. einfach nur möglichst harte Fakten, ohne politische Färbung.
Hat der seinen Kanal eigentlich wieder, der war gehackt, oder?

Ich denke, dass die Amis alle Einwanderer sind (in welcher Generation auch immer) und jeden mit offenen Armen empfangen, der das Land weiterbringt. Egal ob mit oder ohne Ausbildung.Aber was mich schon immer gewundert hat, warum ein Einwanderer in den USA oder anderen "beliebten" Ländern sich sofort als "Ami" fühlt und das sein will, in D aber die meisten Zuwanderer Türke, Russe, etc. sein will.
Ich denke es hängt damit zusammen das was man geschenkt bekommt nichts wert ist.

Jup und unser Ausbildungssystem ist weltweit deswegen anerkannt.Wenn Du in den USA 3 Monate geschweißt hast, ist Dein Beruf Schweißer. Wenn Du in Syrien ein 4 jähriges Studium zur Pflegefachkraft absolviert hast, braucht es in Deutschland nocheinmal 4 Jahre, bis Du in diesem Beruf arbeiten darfst.

Das ist immer dieses wiederholen von Blödsinn,Asyl heißt Asyl also Fluchtgrund also keine Arbeitserlaubnis,oder einwandern dann bekommst quasi Arbeitserlaubnis.Ich denke, dass die Amis alle Einwanderer sind (in welcher Generation auch immer) und jeden mit offenen Armen empfangen, der das Land weiterbringt. Egal ob mit oder ohne Ausbildung.
Bei den "Gastarbeitern" in den 60ern haben wir hier in Westdeutschland haben immer nur Arbeitskräfte gesucht, die dann in Wohnheimen untergebracht wurden und von der heimischen Bevölkerung möglichst ferngehalten wurden. Die Verträge mit den Herkunftsstaaten sahen die Rückkehr ja ausdrücklich vor.
Dito in der DDR mit den Vietnamesen und Kubanern.
Dummerweise benötigten wir die Arbeitskräfte dauerhaft.
Die Kriegsflüchtlinge aus dem Libanon hatten Jahrzehnte Arbeitsverbot. Ergebnis sind Clankriminalität.
Asylbewerber pferchen wir heute noch in abgelegenen Heimen ein und verweigern, dass sie arbeiten dürfen.
Und dann die hohen Hürden bei der Anerkennung von Berufsabschlüssen.
Wenn Du in den USA 3 Monate geschweißt hast, ist Dein Beruf Schweißer. Wenn Du in Syrien ein 4 jähriges Studium zur Pflegefachkraft absolviert hast, braucht es in Deutschland nocheinmal 4 Jahre, bis Du in diesem Beruf arbeiten darfst.
Unser System zwingt (viel zu) viele der Migranten geradezu ins Sozialsystem.

Du musstest glücklicherweise offenbar länger nicht ins Krankenhaus.Was will man mit ner Pflegefachkraft die die Anweisungen des Arztes nicht versteht?

Stimmt hab Angst vor der Security in der NotaufnahmeDu musstest glücklicherweise offenbar länger nicht ins Krankenhaus.
Die Sache ist eher die, dass du den Arzt nicht verstehst während sich die von weither zugereiste Pflegekraft in Muttersprache mit diesem bespricht.

Ja, schon schlimm mit diesen ganzen Frauen, die jetzt plötzlich am politischen Geschehen teilnehmen, oder? Und die dabei nicht mal deine sexuellen Altmännerphantasien bedienen. Wo soll das noch enden?

Warum spotten, wenn es schlüssig wäre.

„Wahlbetrug…“Wer weiss schon, was hinter verschlossenen Türen in Altersheimen mit den Briefwahlbögen der betagten Insassen passiert ?

Du hast völlig Recht, ich hätte natürlich inhaltlich an diese substanzvolle Gesellschaftskritik anknüpfen sollen:In weiteren Beschimpfungen von Deiner Seite?

Bin generell gegen das schächtenkosheres Essen auch nicht so leicht und so gut erhältlich ist wie dort, wo sie leben. (viel amerikanische Juden leben recht orthodox)

Ich dir nur Hirn„Wahlbetrug…“
„Chemtrails…“
„Flache Erde…“
Ich wünsche euch Sonne im Herzen…

Wahrscheinlich mussten sie auch feststellen, dass sie bei einem LongTermAssignment einen deutschen Vertrag und auch Lohn bekommen.Sie mussten feststellen, das wir hier

Speziell diese Frauen ...........die Lagarde, Kallas, etc. fehlen noch.Ja, schon schlimm mit diesen ganzen Frauen