Guten Abend,
Im Jahr 2000 wurde in Österreich am 4. Februar die Bundesregierung Schüssel I (eine ÖVP-FPÖ-Koalition) unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) angelobt. Innenpolitisch gings rund und wir hatten als Draufgabe die EU-Sanktionen. Diese waren nicht lustig. Dazu gäbe es einiges zu schreiben.
Am 28. Februar 2003 war vorzeitig Schluss mit dieser Koalition (Knittelfeld). Nur Chaos mit den FPÖ-Deppen.
Am 18. Dezember 2017 versuchte es unser Sebastian Kurz mit der FPÖ. Die Koalition hielt bis 28. Mai 2019.
Erinnert ihr euch an IBIZA? Die FPÖ-Deppen wollten an eine russische Nutte die halbe Republik verscherbeln. Blöd war nur, dass sie Vollpfosten dabei gefilmt wurden. Die waren so dumm, dass sie nicht mal die Falle merkten. Diese Koalition hat nur Probleme hinterlassen, an dessen die aktuelle Regierung zu noch kämpfen hat.
Ich bin weiß Gott kein Linker, aber die rechten Deppen möchte ich nicht haben. Cheffle ist ein Rindvieh erster Güte, der ist total verblendet!
Die AFD ist noch extremer als unsere FPÖ. Ihr macht halt alles noch etwas gründlicher. Ist eben die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit.
Ich sehe halt mit Sorge die politische Mitte in Deutschland und vielleicht auch in Österreich scheitern.
Aber ich bin nur ein kleiner Bergbauern Bub aus den Bergen Österreichs. Vielleicht ist Cheffle tatsächlich intelligenter als ich.
Aber Cheffle, in ein paar Jahren werden wir sehen wer recht hatte.
Unser Bundeskanzler Christian Stocker hat die Koalitionsverhandlungen mit der FPÖ beendet, da die aus der EU-wollten.
Noch einen schönen Abend aus Österreich
Ach süss, der nächste linke Erklärbär der sich für die Mitte hält ...
Dein kleiner Aufsatz hat leider Lücken, Ecken und Haken und dein Nazitourette outet dich halt sofort.
Ja ich erinnere mich an Ibiza, eine widerwärtig eingefädelte LINKE Nummer die nur einer Sache diente, Strache irgendwann zu denunzieren (wie geschehen). Da hatten offensichtlich auch Geheimdienste mitgemacht und das war die nächste Drecksnummer in Sachen Antidemokratie (schlimmer noch als unsere Correctiv AfD Lügenstory)
Was war die Crux der Sache, Strache war bescheuert das er sein Amt niedergelegt hat (immerhin hat er etwas Ehre im Vergleich zu unseren DE-Politikern). Im Endeffekt hatte er sich, trotz dieser widerwärtigen Finte, NICHTS zu Schulden kommen lassen !!
Ich weiß nicht ob diese Infos nicht in dein Bauernkaff dringen, aber so war es halt ...
Das eine AfD oder FPÖ nach all der Zerstörung der in den letzten Jahren agierenden Parteien Wunder vollbringen kann erwarte ich nicht. In jedem Fall erwarte ich eine Verbesserung für die EIGENEN Bürger und nicht für die ganze Welt ...
Der Rest des Gelabers ist so billig und keiner Antwort würdig ...