hydrantenfritz
- Modell
- Spielt keine Rolle.
Da kann man geteilter Meinung sein.

1. Die aktuelle Regierung und deren Vorgänger werden nicht mehr viel übrig lassen.Ich spreche von Industrie und nicht Gemüseläden, Dönerrestaurants und Barbershops.Die AfD wird die deutsche Wirtschaft mit einer Mischung aus Unkenntnis und Korruption kaputtmachen, außerdem finanzpolitisch massiv von unten nach oben verteilen.

Das geht auf Strauß zurückMal eine blöde Frage, warum darf es rechts von CDU CSU keine Parteien geben aber links der SPD mehrere ?

Darf es doch. Die CxU hat den Platz frei gegeben und eine neue Partei mit den Werten der alten CxU und auch mit vielen ehem. CxU Parteimitgliedern hat den Platz eingenommen.warum darf es rechts von CDU CSU keine Parteien geben

Meistens bin ich ajour mit FJS.Das geht auf Strauß zurück
Franz Josef Strauß: "Rechts von der CSU ..." | 9.8.1987
Die Begriffe rechts links sind derzeit eh bisl verwurstelt

Der Spruch gilt ja für die damalige CSU und den Umgang mit den RepublikanerMeistens bin ich ajour mit FJS.
Aber die Aussage " es darf keine demokratisch legitimierte Partei rechts der CSU " geben.
Ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
Wenn etwas demokratisch legitimiert ist, ist es demokratisch legitimiert.

Was Dir evtl. nicht klar ist: die Altparteien, namentlich die CDU/CSU haben konservative Wähler heimatlos gemacht. Die AfD besetzt dieses Feld. Als Merz markige Worte durchs Land schallten, hat sich so mancher - so auch ich - blenden lassen. Jetzt, ein Jahr später sind so ziemlich alle Versprechen gebrochen und nichts, aber auch gar nichts ist WIRKLICH besser geworden als es unter der Drecksampel war.Ich bin weiß Gott kein Linker, aber die rechten Deppen möchte ich nicht haben.

Nur hatter das nicht so gemeint, wie Du es jetzt auslegst.Meistens bin ich ajour mit FJS.
Aber die Aussage " es darf keine demokratisch legitimierte Partei rechts der CSU " geben.
Ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
Wenn etwas demokratisch legitimiert ist, ist es demokratisch legitimiert.

Auch in St. Petersburg muss kräftig gespart werden. Beluga Vodka war gestern.Ihr solltet den russischen Alkohol nicht trinken.
Maximal zum einreiben verwenden.![]()

Das ist aber schon "witzig" wie sich die 3., 4. Generation bei uns hier geriert.Komischerweise hatten wir jahrzehntelang Zuwanderung, (viel türkisch) ohne das Messerverbotszonen oder Hochsicherheitsweihnachtsmärkte nötig waren, da wurde hier malocht ohne Radikalisierung
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"Selbstverständlich werden unsere Kinder Türkisch lernen. Das ist Ihre Muttersprache und es ist Ihr natürlichstes Recht, Ihre Muttersprache Ihren Kindern weitergeben. Jedoch würden Sie, wenn Sie die Sprache des Landes erlernen, in dem Sie leben, oder sogar noch einige Sprachen dazu, in jeder Hinsicht davon profitieren. Schauen Sie, viele unserer Kinder hier lernen im frühen Alter keine Fremdsprachen. Diese Kinder werden mit Deutsch erst dann konfrontiert, wenn sie mit dem Schulbesuch beginnen.

Das ist umgelabelter Grillanzünder... ;-)Auch in St. Petersburg muss kräftig gespart werden. Beluga Vodka war gestern.
Das neue importierte Chinazeugs hat offensichtliche Nebenwirkungen.![]()

Ach Fritte, immerhin bekomme ich offensichtlich etwas mehr mit was so in der westlichen Welt passiert als ihr. Natürlich passt euch das nicht konstant unbewaffnet dazustehen.Anhang anzeigen 830930..oohh....und du siehst dich als wertvollen Bürger, mit teuren Antworten?
Da kann man geteilter Meinung sein.
Anhang anzeigen 830931

Was für ein billiger Standardtrollspruch.Man kann dem linken ÖRR tatsaechlich nur gratulieren. Sie haben es geschafft die Schafe völlig zu verblöden und eine Gehinwäsche zu verpassen. Respekt.
Die Ukraine haben schon viele unterschätzt. Die Russen entzaubern sich da grade selbst. Geopolitisch fliegt den momentan alles um die Ohren, weil alle Ressourcen dort gebunden sind.Egal, ich denke RU spielt mit Selensky wie die Katze mit einer Maus. Der russische Geheimdienst schafft es Leute auf der ganzen Welt zu liquidieren und den lausigen Pimmelpianospieler nicht?

Deswegen ist es für uns wichtig, dass er möglichst wenig von der Ukraine bekommt.
Die Ukraine ist ein sehr grosser Nachbar von unseren Nachbarn und NATO-Partnern. Alleine deswegen hätte ich da ein solides Interesse dran. Und die haben eine sehr fitte Armee, wie wir grade fesstellen können. Die seh ich auch lieber in unserem Team, als im Team Moskau.
Das sind ganz einfache und logische Gründe.
Die Russen "spielen" da Null, die sind all in (ausser Atombombe) und pfeiffen wie die Ukraine auf dem vorletzten Loch.

Hm, in Köln gibt es traditionell (Ford) relativ viele Türken. Wir hatten türkische Nachbarn, wenige türkische Arbeitskollegen und türkische Kunden.Das ist aber schon "witzig" wie sich die 3., 4. Generation bei uns hier geriert.
Die sind in D geboren, aufgewachsen, was weiß ich, genau wie schon ihre Eltern.
Wenn Du die fragst sind es Türken,

Fehler entdeckt, oder was erheitert Dich?Und das auf'n Freitag

... und er sagt er schaut keinen MainstreamDie Ukraine haben schon viele unterschätzt. Die Russen entzaubern sich da grade selbst. Geopolitisch fliegt den momentan alles um die Ohren, weil alle Ressourcen dort gebunden sind.
Was eine entschlossene Nation schaffen kann, sieht man öfters. Afghanistan, Iran, ... so leicht knackt man die nicht.
Die Russen "spielen" da Null, die sind all in (ausser Atombombe) und pfeiffen wie die Ukraine auf dem vorletzten Loch.