Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast den Schuß nicht gehört. Wir haben seit mindestens 10 Jahren täglich "Einzelfälle", die es früher nicht gab., siehe Kriminalstatistik...
Coool

Coool

Modell
R1250GS
... suggerierst, dass es eben nicht nur Einzelfälle seien, versuchst du ein Bild von Migranten zu generieren, das nicht fair ist.
...
Du hast den Schuß nicht gehört.
Wir haben seit mindestens 10 Jahren täglich "Einzelfälle", die es früher nicht gab., siehe Kriminalstatistik!
Siehe auch Weihnachtsmarkt, Karneval, Freibad etc.
Das sparst du wieder aus.
Und, was ist mit dem Nazi-Versand? Lügengeschichte?

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Du verstehst echt nicht den Zusammenhang,worum es ging.
Ich sprach es schon an. Ich verstehe entweder Deine Fragen nicht, oder es liegt an was anderem.
Anhand Deiner charmanten Reaktionen verzichte ich auf weitere Kommunikation mit Dir.
Du scheinst das auch nicht wirklich zu mögen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ja, da bin ich mir sicher:

Nach Einschätzung des Militärexperten und Professors an der Universität der Bundeswehr in München Carlo Masala war das Massaker ein wesentlicher Beitrag der – schon von anderen russischen Militäreinsätzen bekannten – russischen Militärstrategie, um die Bevölkerung der Ukraine zu demoralisieren.[53][54] Öffentlich zugängliche Satellitenbilder, Fotos und Videos von Bewohnern von Butscha zeigen Leichen, die bereits knapp zwei Wochen vor Abzug der russischen Soldaten auf der Straße lagen. Laut Yvonne McDermott Rees von der Swansea University helfen im Internet für jeden frei zugänglich veröffentlichte Informationen, Berichte über Gräueltaten einzuordnen.[55] So widerlegt u. a. das Satellitenbild vom 19. März die Behauptung des russischen Außenministers Lawrow, die Aufnahmen von Leichen wären nach dem Abzug der Russen „inszeniert“ worden.[56]

(Von Wikipedia)

Hinzufügung von mir:

Es gab in Butscha Folterkeller, wo Zivilisten systematisch vom Militär hingebracht wurden und routinemäßig auch sexuell misshandelt wurden. Gefangen genommene Soldaten berichteten auch, sie sollten Zivilisten aufs Korn nehmen, die zufällig vorbeikamen, damit die nicht ihre Positionen verraten könnten. Es gab massenhaft Plünderungen und dazu Telefonaufzeichnungen, wo russische Soldaten nach Hause telefonieren und stolz sagen, was sie getan haben - ich erinnere mich an eine, wo die Frau ihren Mann auffordert, jemanden zu vergewaltigen, weil sie das aufregend fand. Es gibt auch die ganzen entführten Kinder, die einfach nach Russland wegadopdiert wurden. Und es gibt massenhaft Videos, von den Russen selbst gemacht und mit Musik unterlegt, wo sie mit Drohnen auf „Menschensafari“ gehen und Zivilisten töten - Fußgänger, Autos, Busse.

Klar passieren auch auf der anderen Seite vereinzelt Dinge, die falsch sind, es ist aber mein klarer Eindruck, dass dies dann untersucht und rechtsstaatlich verfolgt wird.
Alter Schwede, gruselig. Danke fürs Erläutern.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Wer Wiki zitiert als Quelle hat nicht verstanden wie es funktioniert....... da erkennt man den " Akademiker" in Dangerous

Dangermouse

Dangermouse

Du hast den Schuß nicht gehört.
Wir haben seit mindestens 10 Jahren täglich "Einzelfälle", die es früher nicht gab., siehe Kriminalstatistik!
Siehe auch Weihnachtsmarkt, Karneval, Freibad etc.
Das sparst du wieder aus.
Hast du mal überlegt, ob du vielleicht überzeugender wirken könntest, wenn du weniger beleidigst?

Zu den Dingen, die du dauernd postest: Selbstverständlich passiert jeden Tag etwas, das sind aber immer noch Einzelfälle. Du postest auch nicht jede Kartoffel, der seine Frau verprügelt oder einen Einbruch begeht. Warum also immer nur die Fälle, in denen Migranten die Täter sind?

Dangermouse

Dangermouse

Wer Wiki zitiert als Quelle hat nicht verstanden wie es funktioniert....... da erkennt man den " Akademiker" in Dangerous
Nicht für dich, aber vielleicht für andere, die mitlesen:

Die anerkannte Fachzeitschrift Nature hat Wikipedia mit der Encyclopedia Britannica verglichen - mit dem Ergebnis, dass beide vergleichbar zuverlässig sind:

Study: Wikipedia as accurate as Britannica

Ziemlich sonderbar, dass du über so etwas hinwegsehen kannst und stattdessen vollkommen Stumpf deinen russischen Influencern glaubst. Und dabei noch glaubst, du seist besonders quellenkritisch.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Hast du mal überlegt, ob du vielleicht überzeugender wirken könntest, wenn du weniger beleidigst?

Zu den Dingen, die du dauernd postest: Selbstverständlich passiert jeden Tag etwas, das sind aber immer noch Einzelfälle. Du postest auch nicht jede Kartoffel, der seine Frau verprügelt oder einen Einbruch begeht. Warum also immer nur die Fälle, in denen Migranten die Täter sind?
"Du hast den Schuss nicht gehört" ist für dich eine Beleidigung, aber andere als Rassisten und Nazis zu verunglimpfen von dir ist in Ordnung?
Geh doch mal auf die Themen ein, die ich genannt habe, auch wenn es unangenehm für dich ist.
Was ist mit Weihnachtsmärkten etc?
Was ist mit der Kriminalstatistik?

Und nicht zuletzt, was ist mit dem Nazi-Versand?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@ Danger......Alter du weißt nicht mal was wissenschaftliches Arbeiten bedeutet.....du könntest Ministerpräsident in Thüringen werden Einfach peinlich deine zusammen kopierten Texte.

Thomas211

Thomas211

Ursprünglich ging es um das 3er gespann das sich gerade die Welt aufteilt,irgend jemand postet dann was wie doof doch Trump ist ich mach nen Post dazu und du antwortest damit?
Ich sprach es schon an. Ich verstehe entweder Deine Fragen nicht, oder es liegt an was anderem.
Anhand Deiner charmanten Reaktionen verzichte ich auf weitere Kommunikation mit Dir.
Du scheinst das auch nicht wirklich zu mögen.
Is halt Thema verfehlt und der Hinweis drauf mit nem persönlichen Angriff macht's nicht besser

M

Michel_1250

Darum sucht euch ein alternatives Forum.
Irgendwann geht hier das Licht aus.
Vielleicht ein Handarbeitsforum.🤣
Du gehst dann ins Selbstbeweihräucherungsforuum, Unterforum: ich habe tolle Vorschläge?

Ganz schön wichtig Du bist...wie Yoda sagen würde...

M

Michel_1250

Der orange hat zwei grobe Sachen gemacht:

- Er hat neue ICE Mitarbeiter in grossen Scharen, ohne brauchbare Ausbildung und ohne die Beachtung von charakterlicher Zuverlässigkeit angestellt. Das sind die Jungs, die erstmal Null deeskalieren und zweitens einfach mal Leute über den Haufen schiessen, ohne Not. (Böse zungen behaupten, dass ICE das neue Versorgunszentrum für gesinnungstreue Vasallen ist. Weiß nicht ob es stimmt, aber verdienen tut man da gut, die Einstellungshürden sind minimal.)
Wenn man mit dem Amerikanischen System völlig unvertraut ist (oder aus Gesinnungsgründen), kann man das so sehen.
Eins ist klar, diese durchgeknallte Trulla hat eindeutig FAFO gepielt. Da hat der Officer aus Notwehr gehandelt.

Aus dem Focus:

Jonathan Ross ist 43 Jahre alt, Irak-Veteran, Ehemann mit philippinischer Frau und Vater mehrerer Kinder. Das ist der ICE-Beamte, der die tödlichen Schüsse von Minneapolis abfeuerte.
Schütze ist seit mehr als 10 Jahren bei der ICE aktiv
Willem debunked.

Von Apollo News:

Mittlerweile wurden die beiden mutmaßlichen Schützen im Fall des Anti-ICE-Blockierers Alex Pretti identifiziert: Dabei handelt es sich um Jesus Ochoa und Raymundo Gutierrez – zwei langjährige Beamte der US-Grenzbehörde.
Absolute Arier mit kurzer Ausbildung... nicht....

Willem debúnked. Was ich zugestehe: so wie das aussieht war es im Fall Pretti bei weitem keine so eindeutige Notwehr. Die Untersuchung laufen m.W.n. noch. Es kann sein das die Agenten da verbrecherisch gehandelt habe. Was ich eindeutig verurteilen würde. Andererseits, und das ist sone Reslitätsverweigerung die mich bei "Linken" echt komplett an den Rand bringt:

Die ICE-Leute machen Ihren Job, im Rahmen der US Gesetze. Die Protestierer benehmen sich wie mehrer Äxte im Wald und bedrohen die ICE Agenten massiv. Über Wochen und Monate.
Das es da mal knallt ist a) eindeutig menschlich und b) m.N.n. von den Linken Einpeitschern gewollt. Mit unschönen Bildern gewinnt man die öffentliche Meinung, (siehe bspw. Mylai oder Tet - wo eine eindutige positive Kriegslage und mit die shcwerste Niederlage der Nordvietnamesen umgedeutet wurden, von -tata -Mainstreamjournalisten)

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Du postest auch nicht jede Kartoffel, der seine Frau verprügelt oder einen Einbruch begeht. Warum also immer nur die Fälle, in denen Migranten die Täter sind?
Könnte auch damit zusammenhängen das - soweit ich mich erinnere - seit Ende des 2. Weltkriegs kein Kartoffellaster mutwillig über einen Weihnachtsmarkt gerollt ist und man jetzt als Kartoffel über Betonpoller steigen muss damit kein LKW mit Halal geschlachtetem Schaf einem die Tasse mit Glühwein aus der Hand fährt.
Ist halt jetzt so schön bunt und manche haben sich da ja drauf gefreut.

Es macht - nach meiner Meinung - einen mächtigen Unterschied ob ein Verbrechen durch jemanden verübt wird dem man (teilweise unter falschen Voraussetzungen) den Arsch gerettet (Asyl) und dann noch Puderzucker in selbigen geblasen hat, oder einer hier angepflanzten Kartoffel.
Das sollte einem moralisch zu denken geben - gerade wenn diese Kulturen doch immer soviel von Gastfreundschaft, Nachbarschaftshilfe, Halal und Haram, etc. labern.

Zumal statistisch gesehen diese Gruppen nunmal auffällig sind, das diese Auffälligkeit seit Jahren durch Rechentricks und Relativierung absichtlich verdeckt wurde (z.B. keine Nennung der Täter in Berichten), macht das nicht besser und führt zwangsläufig zu einer Gegenbewegung.
Auch sind bestimmte "Verbrechen" für die normales Verhalten - Beispiel:
Ich bin seit meiner Ausbildung im techn. Außendienst tätig.
Es ist mir nie und auch nicht einem Kollegen jemals passiert das er vor der Tür einer Kartoffel gestanden hat und sich mit einer Frau unterhalten konnte (oder hörte das die Wohnung belebt ist) die ihn nicht in die Wohnung einlassen konnte (Whg verschlossen / kein Schlüssel)* und durfte um seine Tätigkeit zu verrichten.
In bestimmten Ecken haben wir das regelmäßig.
Das ist u.a. Freiheitsentzug, ja die machen das alle freiwillig wegen dem unsichtbaren Freund und die kriegen bestimmt nicht auf die Ohren wenn die einen "Fehler" begangen haben.
Oder da versenkt der Afghane halt mal das unbequeme Töchterchen halbtot im Rhein - hat auch nichts mit Religion oder Kultur zu tun - würde jede Kartoffel genauso machen, liest man täglich.

* Übrigens denk mal drüber nach warum bei Wohnungsbränden manchmal Kinder aus dem Fenster geworfen werden.

Dangermouse

Dangermouse

Könnte auch damit zusammenhängen das - soweit ich mich erinnere - seit Ende des 2. Weltkriegs kein Kartoffellaster mutwillig über einen Weihnachtsmarkt gerollt ist und man jetzt als Kartoffel über Betonpoller steigen muss damit kein LKW mit Halal geschlachtetem Schaf einem die Tasse mit Glühwein aus der Hand fährt.
Ist halt jetzt so schön bunt und manche haben sich da ja drauf gefreut.

Es macht - nach meiner Meinung - einen mächtigen Unterschied ob ein Verbrechen durch jemanden verübt wird dem man (teilweise unter falschen Voraussetzungen) den Arsch gerettet (Asyl) und dann noch Puderzucker in selbigen geblasen hat, oder einer hier angepflanzten Kartoffel.
Das sollte einem moralisch zu denken geben - gerade wenn diese Kulturen doch immer soviel von Gastfreundschaft, Nachbarschaftshilfe, Halal und Haram, etc. labern.

Zumal statistisch gesehen diese Gruppen nunmal auffällig sind, das diese Auffälligkeit seit Jahren durch Rechentricks und Relativierung absichtlich verdeckt wurde (z.B. keine Nennung der Täter in Berichten), macht das nicht besser und führt zwangsläufig zu einer Gegenbewegung.
Auch sind bestimmte "Verbrechen" für die normales Verhalten - Beispiel:
Ich bin seit meiner Ausbildung im techn. Außendienst tätig.
Es ist mir nie und auch nicht einem Kollegen jemals passiert das er vor der Tür einer Kartoffel gestanden hat und sich mit einer Frau unterhalten konnte (oder hörte das die Wohnung belebt ist) die ihn nicht in die Wohnung einlassen konnte (Whg verschlossen / kein Schlüssel)* und durfte um seine Tätigkeit zu verrichten.
In bestimmten Ecken haben wir das regelmäßig.
Das ist u.a. Freiheitsentzug, ja die machen das alle freiwillig wegen dem unsichtbaren Freund und die kriegen bestimmt nicht auf die Ohren wenn die einen "Fehler" begangen haben.
Oder da versenkt der Afghane halt mal das unbequeme Töchterchen halbtot im Rhein - hat auch nichts mit Religion oder Kultur zu tun - würde jede Kartoffel genauso machen, liest man täglich.

* Übrigens denk mal drüber nach warum bei Wohnungsbränden manchmal Kinder aus dem Fenster geworfen werden.
Der Typ, der letzten Monat in Leipzig mit seinem Auto durch die Fußgängerzone gefahren ist, um Menschen zu töten, hatte keinen Migrationshintergrund. Warum ist diese Tat nicht wichtig? Wenn man immer nur die einen rauspickt, gibt es eben ein verzerrtes Bild, und das mag u.a. auch damit zusammenhängen, dass man Internetkanäle frequentiert, die sich mit Vorliebe auf solche Fälle stürzen.

Aber darüber hinaus: Ja, es gibt auch Probleme, und einige Gruppen sind krimineller als der Durchschnitt. Auch ist Islamismus ein großes Problem - für beides müssen wir Lösungen finden. Die besteht aber nicht darin, die Einzelfälle auf die ganze Gruppe zu übertragen, sondern mit der stabilen Mehrheit der Migranten zusammen für unsere gemeinsamen Werte zu kämpfen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben