Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Über Tim Walz kann man sehr viel finden, wenn man denn sucht, Willem. Bodenständig wäre eine Beschreibung die mir für eien notorischen Lügner...
M

Michel_1250

- Er hat ICE als politisches Druckmittel eingesetzt. Tim Walz aus Minnesota, der war der Vize von Harris, kann gut labern, ist ein cooler Typ, ex Soldat, Lehrer, Footballtrainer, Jäger. Also eher bodenständig.

Über Tim Walz kann man sehr viel finden, wenn man denn sucht, Willem.

Bodenständig wäre eine Beschreibung die mir für eien notorischen Lügner nicht über die Lippen käme, aber gut, each to his own.

Was man relativ gut nachvollziehen kann, ist das Walz bis vor kurzen einen RIESIGEN Betrug innerhalb der sog. 'Somalischen Gemeinde' in Minnesota gedeckt, man könnte sogar sagen provoziert hat. Stichwort Nick Shirley.

Warum tat der bodenständige Herr Walz das? Gerry-Mandering. Werden die Köpfe der Gemeinde gezählt - nicht die der BÜRGER - und danach die Wahldistrikte neu gewichtet. Mehr Somalis an der Sozialtitte an einem Platz: mehr Stimmen. Reps. wie Ilhan Omar kommt dann dabei raus. Deswegen hat der liebe Herr Walz in Minnesota das gemacht....wie übrigens ein Gesetz, nach dem es VERBOTEN ist bei Wahlen nach eine ID zu fragen. Ein Schelm der dabei böses denkt...

Militär:

aus military.net:

What branch of the military did Tim Walz serve in?
Tim Walz served in the Army National Guard for 24 years.

When and why did Tim Walz retire from the National Guard?
Walz retired from the Minnesota National Guard in May 2005, citing his intention to run for Congress as the reason.

Did Tim Walz deploy overseas during his time in the military?
Yes. He deployed to Italy in 2003 in support of Operation Enduring Freedom, where he was stationed at Aviano Air Base, but did not experience direct combat.

What is the controversy surrounding Tim Walz’s retirement and his unit’s deployment to Iraq?
Walz retired from the National Guard two months before his former unit received an alert for potential mobilization to Iraq. They deployed to Iraq the following year. Critics argue this shows Walz retired to avoid combat, a claim disputed by fact-checkers and his supporters, who cite his prior intentions to run for political office.
Tim Walz über Tim Walz`s Kriegseinsatz:

Walz stated that he had carried “weapons of war, that I carried in war.”
2003 war Er in italien und hat die Aviano Airbase "verteidigt"

Nun liegt Aviano Nördlich von Venedig. Wenn Du mit Auto nach Mossul fährst - eine der nördlichsten Städte des Irak - dann sind das 3400km, sagen wir Luftlinie 3000km.

Yo.

Jäger ? Mag sein. Sind Millionen von Amis. ich bin mal an nem Wochenende durch die Ozarks gefahren - da knallts so viel, das man sich im März fragt ob 4 Juli ist...
Die Republikaner haben versucht, ein Video auszuschlachten, in dem Er sich zu dämlich anstellt, sein Jagdgewehr zu laden. Nu frag ich mich ob ein 20 Jahre in der National Guard tätiger Sergeant Major ne Knarre nicht laden kann, let alone ein Amerikanischer? Das war wohl ein dämlicher Versuch... ich denke die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen, aber ein Politiker in der´n USA (oder bei uns) ist niemal ein "cooler Typ" dort (wie hier) sind die alle inszeniert, also die, die für etwas höhere Ämter nominiert sind.

M

Michel_1250

m, so ganz spontan, an wen soll hier erinnert werden?
Keine Ahnung - hier ist was der Angeklagte dazu sagt:

“That coat is definitely Border Patrol-issued,” Bovino said during an interview -“I’ve had it for over 25 years,” he added. “I bought that as a young agent, approximately 1999.”

"
He noted that he wore the same coat to former Customs and Border Protection Commissioner Chris Magnus’s swearing-in ceremony in Washington, D.C., in 2021. Magnus, a former Tucson, Ariz., police chief, submitted his resignation to former President Biden in 2022 at the request of former Homeland Security Secretary Alejandro Mayorkas.

Bovino added that he received “nothing but compliments on that coat.”

“Fast forward a few years to this administration, all of a sudden it’s a problem,” he continued. “Hey, what changed there? Why is it a problem now than it was during the last administration?”"

Der Mann ist gut vorbereitet, Kauft sich 1999 nen Mantel der in sanftem Grün und komplett anderen Kragenspiegelan ne SS Uniform erinnern soll ('die goldbeknopfte Grüne Schar?') weil Er weiß das Ihn DJT - der 1999 noch ne TV Show und Immobilien machte - in den 2020er an `die Front`beruft, die es nur gibt weil Biden defacto die Grenzen geöffnet hatte.

Also wüsste ich soviel über die Zukunft,. würd ich ja Lotto spielen - oder in Aktien investieren, wie die nette Frau Pelosi...
Der ganze terz über den Mantel kam von Gavin Newsom, dem Governeur von Kalifornia, den Nick Shilrey ebenfalls wegen milliardenschwere decken von Betrugsfällen auch am Arsch hat und dessen Partei gerade versucht ein "stop Nick Shirley Act" durch den dortigen Congress zu bekommen.

Amerikanische Politik ist ein absoolut dreckiges Geschäft - so wie bei uns. Nur ist dort 'die Demokratie' wesentlich wehrhafter und trotz anderslautenden Gerüchten, weit weniger gefährdet als HIER. (First and second Amendment!)

Darüber lohnte es sich nachzudenken. Aber es ist halt einfacher sich dem System zu ergeben.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Der Typ, der letzten Monat in Leipzig mit seinem Auto durch die Fußgängerzone gefahren ist, um Menschen zu töten, hatte keinen Migrationshintergrund. Warum ist diese Tat nicht wichtig? Wenn man immer nur die einen rauspickt, gibt es eben ein verzerrtes Bild, und das mag u.a. auch damit zusammenhängen, dass man Internetkanäle frequentiert, die sich mit Vorliebe auf solche Fälle stürzen.

Aber darüber hinaus: Ja, es gibt auch Probleme, und einige Gruppen sind krimineller als der Durchschnitt. Auch ist Islamismus ein großes Problem - für beides müssen wir Lösungen finden. Die besteht aber nicht darin, die Einzelfälle auf die ganze Gruppe zu übertragen, sondern mit der stabilen Mehrheit der Migranten zusammen für unsere gemeinsamen Werte zu kämpfen.
Dann mach's doch Mal konkret. Ab welcher Prozentzahl ist es für dich kein Einzelfall mehr?
10? 20?....50? 90?
Werde konkret

Thomas211

Thomas211

Straftäter und gefährder abschieben damit sich die Situation entsprechend entspannt?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben