Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Frage ist, wieviele Zehntausende Einzelfälle erträgt unser Land?
C

Chefffe

Es muss erst die 🐑 🐑 🐑 persönlich treffen, vorher gibt es kein Umdenken.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Und es kommen immer noch mehr "mutmaßliche" Einzelfälle, aber es wird kaum abgeschoben.
Der Maus ist das aber egal, weil er kein Mitleid mit den Opern hat. :facepalm:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, hoffe aber, dass du mit mir darin übereinstimmst, dass es falsch ist, durch die Bank alle Kopftuchträgerinnen zu verunglimpfen.

Leben und leben lassen
Leben und leben lassen - witzig in dem Zusammenhang.

Hast Du oben die Reportage zum Batanclan angeschaut?
Mach mal - die Szenen wurden damals nicht im Heute Journal gezeigt, da war das ausgematscht, soviel Realität könnte den Zuschauer verwirren.

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, wenn ich in einer Karrikatur oder Witz ein herausragendes Merkmal einer Personengruppe nutze um diese zu identifizieren ist das vollkommen i.O.
Damit verunglimpft man nicht alle, auch wenn Du das mantraartig wiederholst.

1781188274810.png

Dangermouse

Dangermouse

Die Frage ist, wieviele Zehntausende Einzelfälle erträgt unser Land?
Naja, zumindest mehr als die 3-4, die ihr hier jeden Tag postet, wenn man das dem entgegenhält, dass über 20 Millionen Menschen in Deutschland Migrationshintergrund haben. Und da ist der Herr Chrupalla (polnischer Nachname: Migrant der Xten Generation) wahrscheinlich noch nicht einmal mitgezählt.

Schlagt doch mal nach, woher eure eigenen Nachnamen stammen - die Wahrscheinlichkeit steht nicht schlecht, dass auch von euch viele migrantischen Hintergrund haben, auch wenn die Einwanderung schon etwas länger zurückliegt. Oder fragt euch mal, warum die Orte in vielen Gegenden Deutschlands so lustige Namen tragen: Im Osten (bis nach Lübeck, das ursprünglich Lubice hieß) sind die meisten Ortsnamen slawischen, im Norden (etwa nördlich der Schlei) dänischen Ursprungs. Und wahrscheinlich ist das in anderen Gegenden Deutschlands ähnlich.

Thomas211

Thomas211

Naja, zumindest mehr als die 3-4, die ihr hier jeden Tag postet, wenn man das dem entgegenhält, dass über 20 Millionen Menschen in Deutschland Migrationshintergrund haben. Und da ist der Herr Chrupalla (polnischer Nachname: Migrant der Xten Generation) wahrscheinlich noch nicht einmal mitgezählt.

Schlagt doch mal nach, woher eure eigenen Nachnamen stammen - die Wahrscheinlichkeit steht nicht schlecht, dass auch von euch viele migrantischen Hintergrund haben, auch wenn die Einwanderung schon etwas länger zurückliegt. Oder fragt euch mal, warum die Orte in vielen Gegenden Deutschlands so lustige Namen tragen: Im Osten (bis nach Lübeck, das ursprünglich Lubice hieß) sind die meisten Ortsnamen slawischen, im Norden (etwa nördlich der Schlei) dänischen Ursprungs. Und wahrscheinlich ist das in anderen Gegenden Deutschlands ähnlich.
😂😂😂 Das ist immer so doof da weiss man nicht wo man anfangen soll

Dangermouse

Dangermouse

Leben und leben lassen - witzig in dem Zusammenhang.

Hast Du oben die Reportage zum Batanclan angeschaut?
Mach mal - die Szenen wurden damals nicht im Heute Journal gezeigt, da war das ausgematscht, soviel Realität könnte den Zuschauer verwirren.

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, wenn ich in einer Karrikatur oder Witz ein herausragendes Merkmal einer Personengruppe nutze um diese zu identifizieren ist das vollkommen i.O.
Damit verunglimpft man nicht alle, auch wenn Du das mantraartig wiederholst.

Anhang anzeigen 832155
Denkst du wirklich, ich befürworte derartige Terroranschläge? Oder dass ich nicht wüsste, dass es islamistische Extremisten gibt?
Meine Aussage ist: Lasst die ganz normalen Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben und das genauso abscheulich finden wie wir.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Meine Aussage ist: Lasst die ganz normalen Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben und das genauso abscheulich finden wie wir.
Das sind keine normalen Leute - nach den Anschlägen in Paris (das waren zwei mit über hundert Toten und hunderten (richtig) verletzten - vermutlich vergessen?) wurde in einer Umfrage unter Muslimen gefragt ob die Attentäter als Mörder uneingeschränkt zu verurteilen sind.
Von den Menschen waren AFAIR im Schnitt nur die Häfte damit einverstanden.
Solche Personengruppen darf man mit Witzen und Karrikaturen gaaaaaaaaaaanz schlimm verletzen.

Nochmal - ein Witz wie der gepostete oder Karrikatur beleidigt in der Regel nicht eine Person, wenn sich eine Person aus der Gruppe durch eine solche gerechtfertigte Schmähung beleidigt fühlt - Pech, oder verdient.

Thomas211

Thomas211

Denkst du wirklich, ich befürworte derartige Terroranschläge? Oder dass ich nicht wüsste, dass es islamistische Extremisten gibt?
Die bringst du doch die ganze Zeit ins Spiel Klapperkopf, es geht um die 10% die 40%der Strafftaten begehen. Die sollten wir los werden.

Kannst da mal Differenzieren wenn du was liest bevor du antwortest?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Oder fragt euch mal, warum die Orte in vielen Gegenden Deutschlands so lustige Namen tragen: Im Osten (bis nach Lübeck, das ursprünglich Lubice hieß) sind die meisten Ortsnamen slawischen, im Norden (etwa nördlich der Schlei) dänischen Ursprungs. Und wahrscheinlich ist das in anderen Gegenden Deutschlands ähnlich.
hmmm - kennst Du Zabern & Pfalzburg - meinst' wir sollten uns Elsaß & Lothringen wiederholen, Königsberg noch? :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Das sind keine normalen Leute - nach den Anschlägen in Paris (das waren zwei mit über hundert Toten und hunderten (richtig) verletzten - vermutlich vergessen?) wurde in einer Umfrage unter Muslimen gefragt ob die Attentäter als Mörder uneingeschränkt zu verurteilen sind.
Von den Menschen waren AFAIR im Schnitt nur die Häfte damit einverstanden.
Quelle?

Mich würde auch mal interessieren, ob du Frauen kennst, die ein Kopftuch tragen?

Dangermouse

Dangermouse

Der grüne Städter findet Multikulti, Industrie weg, der Islam gehört zu Deutschland, LGBTQ und Frauenquote immer noch toll. (solange er noch nicht wieder brutal auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist).
Charakteristisch ist doch, dass die Ausländerfeindlichkeit gerade da am größten ist, wo es kaum Ausländer gibt. Die AfD hat die höchsten Stimmzahlen gerade da im Osten, wo es die niedrigsten Migrantenquoten gibt. Wie erklärst du dir das?

Dangermouse

Dangermouse

Wirtschaftliche gesammt Situation?
Genau - wofür die 20 Mio. Migranten wenig können. Wenn das alle mal einsähen, wäre das schon ein Gewinn.
Mal abgesehen von den offensichtlichen Problemen, die es gibt (überlastete Asylsysteme, mangelhafte Integration, islamistischer Extremismus inkl. Frauenunterdrückung und Antisemitismus), dann ist die Migration für Deutschland ein wirtschaftliches Plusgeschäft - und auch die große Mehrheit der Moslems sind gute Leute, die hier ihren Beitrag leisten und dazugehören.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Du hilfst den Opfern nicht, indem du sie für deinen Hass instrumentalisierst. Die Täter wollten die Spaltung, und du machst da mit.
Du hilfst den Tätern, indem Du die Situation verharmlost.
Ich hasse niemanden und Du bist der Spalter, weil du jedem Hass unterstellst, der die Zustände kritisiert.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben