No-GS
Die Frage ist, wieviele Zehntausende Einzelfälle erträgt unser Land?

Leben und leben lassen - witzig in dem Zusammenhang.Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, hoffe aber, dass du mit mir darin übereinstimmst, dass es falsch ist, durch die Bank alle Kopftuchträgerinnen zu verunglimpfen.
Leben und leben lassen

Naja, zumindest mehr als die 3-4, die ihr hier jeden Tag postet, wenn man das dem entgegenhält, dass über 20 Millionen Menschen in Deutschland Migrationshintergrund haben. Und da ist der Herr Chrupalla (polnischer Nachname: Migrant der Xten Generation) wahrscheinlich noch nicht einmal mitgezählt.Die Frage ist, wieviele Zehntausende Einzelfälle erträgt unser Land?

Du hast tatsächlich recht - Opern finde ich (mit wenigen Ausnahmen) nicht so prickelnd.Der Maus ist das aber egal, weil er kein Mitleid mit den Opern hat.

Naja, zumindest mehr als die 3-4, die ihr hier jeden Tag postet, wenn man das dem entgegenhält, dass über 20 Millionen Menschen in Deutschland Migrationshintergrund haben. Und da ist der Herr Chrupalla (polnischer Nachname: Migrant der Xten Generation) wahrscheinlich noch nicht einmal mitgezählt.
Schlagt doch mal nach, woher eure eigenen Nachnamen stammen - die Wahrscheinlichkeit steht nicht schlecht, dass auch von euch viele migrantischen Hintergrund haben, auch wenn die Einwanderung schon etwas länger zurückliegt. Oder fragt euch mal, warum die Orte in vielen Gegenden Deutschlands so lustige Namen tragen: Im Osten (bis nach Lübeck, das ursprünglich Lubice hieß) sind die meisten Ortsnamen slawischen, im Norden (etwa nördlich der Schlei) dänischen Ursprungs. Und wahrscheinlich ist das in anderen Gegenden Deutschlands ähnlich.

Denkst du wirklich, ich befürworte derartige Terroranschläge? Oder dass ich nicht wüsste, dass es islamistische Extremisten gibt?Leben und leben lassen - witzig in dem Zusammenhang.
Hast Du oben die Reportage zum Batanclan angeschaut?
Mach mal - die Szenen wurden damals nicht im Heute Journal gezeigt, da war das ausgematscht, soviel Realität könnte den Zuschauer verwirren.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, wenn ich in einer Karrikatur oder Witz ein herausragendes Merkmal einer Personengruppe nutze um diese zu identifizieren ist das vollkommen i.O.
Damit verunglimpft man nicht alle, auch wenn Du das mantraartig wiederholst.
Anhang anzeigen 832155

Das sind keine normalen Leute - nach den Anschlägen in Paris (das waren zwei mit über hundert Toten und hunderten (richtig) verletzten - vermutlich vergessen?) wurde in einer Umfrage unter Muslimen gefragt ob die Attentäter als Mörder uneingeschränkt zu verurteilen sind.Meine Aussage ist: Lasst die ganz normalen Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben und das genauso abscheulich finden wie wir.

Die bringst du doch die ganze Zeit ins Spiel Klapperkopf, es geht um die 10% die 40%der Strafftaten begehen. Die sollten wir los werden.Denkst du wirklich, ich befürworte derartige Terroranschläge? Oder dass ich nicht wüsste, dass es islamistische Extremisten gibt?
Meine Aussage ist: Lasst die ganz normalen Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben und das genauso abscheulich finden wie wir.

hmmm - kennst Du Zabern & Pfalzburg - meinst' wir sollten uns Elsaß & Lothringen wiederholen, Königsberg noch?Oder fragt euch mal, warum die Orte in vielen Gegenden Deutschlands so lustige Namen tragen: Im Osten (bis nach Lübeck, das ursprünglich Lubice hieß) sind die meisten Ortsnamen slawischen, im Norden (etwa nördlich der Schlei) dänischen Ursprungs. Und wahrscheinlich ist das in anderen Gegenden Deutschlands ähnlich.

Quelle?Das sind keine normalen Leute - nach den Anschlägen in Paris (das waren zwei mit über hundert Toten und hunderten (richtig) verletzten - vermutlich vergessen?) wurde in einer Umfrage unter Muslimen gefragt ob die Attentäter als Mörder uneingeschränkt zu verurteilen sind.
Von den Menschen waren AFAIR im Schnitt nur die Häfte damit einverstanden.

Ja, lustisch!Du hast tatsächlich recht - Opern finde ich (mit wenigen Ausnahmen) nicht so prickelnd.
Fein, dass wir auch mal zusammenkommen![]()

Charakteristisch ist doch, dass die Ausländerfeindlichkeit gerade da am größten ist, wo es kaum Ausländer gibt. Die AfD hat die höchsten Stimmzahlen gerade da im Osten, wo es die niedrigsten Migrantenquoten gibt. Wie erklärst du dir das?Der grüne Städter findet Multikulti, Industrie weg, der Islam gehört zu Deutschland, LGBTQ und Frauenquote immer noch toll. (solange er noch nicht wieder brutal auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist).

Du hilfst den Opfern nicht, indem du sie für deinen Hass instrumentalisierst. Die Täter wollten die Spaltung, und du machst da mit.Ja, lustisch!
Die Opfer sind dir aber offenbar auch scheißegal.![]()

Wirtschaftliche gesammt Situation?Charakteristisch ist doch, dass die Ausländerfeindlichkeit gerade da am größten ist, wo es kaum Ausländer gibt. Die AfD hat die höchsten Stimmzahlen gerade da im Osten, wo es die niedrigsten Migrantenquoten gibt. Wie erklärst du dir das?

Genau - wofür die 20 Mio. Migranten wenig können. Wenn das alle mal einsähen, wäre das schon ein Gewinn.Wirtschaftliche gesammt Situation?

Du hilfst den Tätern, indem Du die Situation verharmlost.Du hilfst den Opfern nicht, indem du sie für deinen Hass instrumentalisierst. Die Täter wollten die Spaltung, und du machst da mit.

Kein Stück. Ich verurteile die Taten wie auch die Täter sehr deutlich - sage aber gleichzeitig, dass diese nicht zu Hass auf alle Moslems führen dürfen.Du hilfst den Tätern, indem Du die Situation verharmlost.