Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gehört eher in die Witze-Ecke Gruß Thomas
Thomas211

Thomas211

Ich fasse mal zusammen: Die Migration ist insgesamt ein großes Plusgeschäft für unsere Wirtschaft - auch, wenn wie bisher viele unqualifizierte einwandern, die dann Jobs mit geringen Löhnen annehmen.
Ne isses nicht ,sieht man an den explodierenden Sozialkosten die völlig aus dem Ruder laufen,unser Gesundheitssystem genau das selbe.

Klassenwiederholungen: Die unzureichenden Sprachkenntnisse führen dazu, dass bundesweit inzwischen mehr als 41.000 Kinder die erste Klasse wiederholen müssen, da sie dem Unterricht inhaltlich nicht folgen können. [1, 2]

Und das hat auch keine Zukunft

Ursachen: Meist handelt es sich um einen sekundären Analphabetismus – das bedeutet, die in der Schule erworbenen Lese- und Schreibfähigkeiten wurden im Laufe des Lebens durch mangelnde Nutzung wieder verlernt. [1, 2]

Aber wir können unsere Zukunft gern weiter durch den lokus spülen

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
u siehst die als eine Masse an, das ist aber falsch.
Bullshit. Die sind untereinander gut organisiert und verstehen sich dann plötzlich alle sehr gut, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht.
Ausserdem gehen die fein auf ihre gemeinsamen Events in die Moschee, Fastenerbrechen, Schafe schächten.....

Hin wie her, wenn ich irgendwo auf der Welt Gast wäre und der mir und anderen Deutschen volle Kost und Logis gewährt, dann würde ich darauf achten den Status Quo nicht zu gefährden und Deutsche, die mich in Verruf bringen und mein sorgloses Leben gefährden zur Ruhe bringen.

Aber selbst dazu sind die Muslime zu doof. Generationen von Cousinenhochzeiten.........

ELTORNADO

ELTORNADO

Immer wieder amüsant, dass irgendwelche Prognosen, die auf völlig absurden Annahmen beruhen, Gewinne in der Zukunft behaupten, wenn die Realität das exakte Gegenteil beweist, aber die NPCs trotzdem lieber diesen Prognosen glauben.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das sind nur Prognosen, genau wie sie uns schon mal vorgelegt wurden, dass .Migranten unsere Renten bezahlen werden. Jetzt muss aber die Rente gekürzt werden und das Rentenalter heraufgesetzt werden.
Wenn das überhaupt funktioniert, dann nur in einer florierenden Wirtschaft mit hohem Bedarf an gering qualifizierten Arbeitskräften im Dienstleistungssektor, idealerweise auch ohne Mindestlohn.

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Und der Spaß geht erst richtig los wenn die Stütze nicht mehr überwiesen wird oder die miete

Dangermouse

Dangermouse

Bullshit. Die sind untereinander gut organisiert und verstehen sich dann plötzlich alle sehr gut
Ach so, ja, das wusste ich dann nicht. Bei mir in der Straße wohnt übrigens ein Bayer. Könntest du ihm vielleicht sagen, dass er bald mal seinen Rasen mähen sollte?
Ich denke, du hast seine Kontaktdaten, oder? Und irgendwie bist du ja auch verantwortlich, bist ja schließlich auch von dort.

Dangermouse

Dangermouse

Immer wieder amüsant, dass irgendwelche Prognosen, die auf völlig absurden Annahmen beruhen, Gewinne in der Zukunft behaupten, wenn die Realität das exakte Gegenteil beweist, aber die NPCs trotzdem lieber diesen Prognosen glauben.
Gibt es konkrete Punkte, die du anfechten möchtest? Oder gefallen dir wissenschaftliche Studien einfach generell nicht, solange sie nicht im bunten YouTube-Format präsentiert werden?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
gemeinsamen Feind
Schafe schächten....
Cousinenhochzeiten
Du solltest mal versuchen, nach dem Schreiben, vorher wusstest Du wahrscheinlich nicht, was Du gedacht hast, Deine textuellen Ergüsse zu überdenken.
Soviele Ressentiments auf einen Haufen habe ich lange nicht gelesen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben