D
der_brauni
Gehört eher in die Witze-Ecke
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Öffne dich mal den Zahlen - vielleicht ist alles gar nicht so schlimm, wie du denkst.Gehört eher in die Witze-Ecke
Gruß Thomas

Ne isses nicht ,sieht man an den explodierenden Sozialkosten die völlig aus dem Ruder laufen,unser Gesundheitssystem genau das selbe.Ich fasse mal zusammen: Die Migration ist insgesamt ein großes Plusgeschäft für unsere Wirtschaft - auch, wenn wie bisher viele unqualifizierte einwandern, die dann Jobs mit geringen Löhnen annehmen.

Bullshit. Die sind untereinander gut organisiert und verstehen sich dann plötzlich alle sehr gut, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht.u siehst die als eine Masse an, das ist aber falsch.

Willst du jetzt behaupten die uns prophezeiten Atomphysiker, Ärzte, Professoren und Spitzentechniker sind gar nicht über den Teich gekommen? 3 Mio Arbeits"suchende" haben wir

Oh was für ein guter Tag ...

Wieder fit? Tagesschau schon durch?Eine Autoheckscheibe wurde verletzt.

Wo?Eine Autoheckscheibe wurde verletzt.

Musste leider mangels Hitze abgesagt werden.

Ich behaupte gar nichts, ich weise auf etwas hin.Willst du jetzt behaupten

Ach so, ja, das wusste ich dann nicht. Bei mir in der Straße wohnt übrigens ein Bayer. Könntest du ihm vielleicht sagen, dass er bald mal seinen Rasen mähen sollte?Bullshit. Die sind untereinander gut organisiert und verstehen sich dann plötzlich alle sehr gut

Gibt es konkrete Punkte, die du anfechten möchtest? Oder gefallen dir wissenschaftliche Studien einfach generell nicht, solange sie nicht im bunten YouTube-Format präsentiert werden?Immer wieder amüsant, dass irgendwelche Prognosen, die auf völlig absurden Annahmen beruhen, Gewinne in der Zukunft behaupten, wenn die Realität das exakte Gegenteil beweist, aber die NPCs trotzdem lieber diesen Prognosen glauben.

gemeinsamen Feind
Fastenerbrechen
Schafe schächten....
zu doof.
Du solltest mal versuchen, nach dem Schreiben, vorher wusstest Du wahrscheinlich nicht, was Du gedacht hast, Deine textuellen Ergüsse zu überdenken.Cousinenhochzeiten