Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Dangermouse

Dangermouse

Und wie immer aus dem Zusammenhang gerissen
Immer dieselbe Ausrede bei dir: „Aus dem Kontext gerissen…“
Süß. Dann erklär mal, in welchem erdenklichen Kontext diese Aussage wohl jemals stabil rüberkommen könnte:

Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt 🤷
Oh, keine Antwort außer Lachsmilies…?

Keine Frau trägt freiwillig (ausser bei der Arbeit) ein Kopftuch.
Hat dir das jemals eine Frau erzählt? Oder baust du deine Meinung auf dein umfangreiches Studium von YouTube-Videos auf?
Es gibt reichlich selbstbewusste Muslimas, die das selbst entscheiden - teilweise sogar entgegen dem Willen der Eltern (die Tochter trägt ein Kopftuch, die Mutter nicht). Das geht dich mal genau nichts an - verstecke deinen Hass aus Muslime nicht hinter einer gefakten Sorge um Frauenrechte.

Analog Genitalverstümmelungen! Die glaubst bestimmt, die Frauen lassen das gerne mit sich machen.
Was für ein irrer Vergleich.
1. Die Verstümmelungen sind vorrangig ein somalisches Phänomen und haben an sich nicht so viel mit dem Islam zu tun.
2. Immer diese leicht zu durchschaubaren Strohmänner: „Das findest du bestimmt gut!“. Wenn du echte Argumente hättest, würdest du mir keine erfundenen in den Mund legen.
3. Ich finde sogar die männliche Beschneidung höchst problematisch - das können Erwachsene bei sich machen lassen, wenn sie wollen, bei Kindern finde ich es falsch.

Is dem DM aber scheiß egal.
Immer dieselbe Rille. Magst du belegen, dass ich Ehrenmorde ok finde? Oder wollen wir das abkürzen und du gibst gleich zu, dass du dir das aus dem Hintern gezogen hast?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es gibt reichlich selbstbewusste Muslimas, die das selbst entscheiden - teilweise sogar entgegen dem Willen der Eltern (die Tochter trägt ein Kopftuch, die Mutter nicht).
Was ist bei den Mädels schiefgelaufen ? Falsche Freunde ?
Egal, Koffer packen und ab in das Shithole, wo die Radikalen meinen, das gehört zur Kultur. Die finden bestimmt einen Job im Iran als Moralpolizistinnen.

C

Chefffe

Sagen wirs mal so, so ein blödes Kopftuch kann ich tolerieren. Da sieht man immer noch "wer die Bombe legt" :rofl: . Burka aber niemals und nicht in 1Million Jahren.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
1. Die Verstümmelungen sind vorrangig ein somalisches Phänomen .....
3. Ich finde sogar die männliche Beschneidung höchst problematisch
Aha, grausame Verstümmelungen sind nur ein Phänomen und eine vergleichsweise winzige Beschneidung ist höchst problematisch ?

Bei Dir ist der Kompass aber mal richtig durcheinander. Wundert mich nun aber nicht wirklich.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
:Owned:
Ein Narzisst ist umgangssprachlich eine Person, die sich selbst überbewertet, stark auf sich selbst bezogen ist und sich für wertvoller oder wichtiger einschätzt, als es objektiv der Fall ist
Hihihih...deine Einschätzung?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben