Bumbewasserzang
Hat er gegoogeltHihihih...deine Einschätzung?

Hat er gegoogeltHihihih...deine Einschätzung?

Hat meine Oma früher auch gemacht.wenn eine Frau ein Kopftuch trägt?

... nur wenns kalt war!!Hat meine Oma früher auch gemacht.
Grüße
Brundi

Also Nonne ja....... Und hat deiner Oma auch niemand erzählt, dass man das als anständige Frau tragen muss.![]()

Siehste, da sind wir nun beim Kern angekommen: Dir geht es nicht um die Selbstbestimmung der Frau, sondern du magst einfach keine Moslems - das ist steinzeitlich.Was ist bei den Mädels schiefgelaufen ? Falsche Freunde ?
Egal, Koffer packen und ab in das Shithole, wo die Radikalen meinen, das gehört zur Kultur. Die finden bestimmt einen Job im Iran als Moralpolizistinnen.

Lies es noch mal in Ruhe durch und versuche, den Sinn zu verstehen.Aha, grausame Verstümmelungen sind nur ein Phänomen und eine vergleichsweise winzige Beschneidung ist höchst problematisch ?
Bei Dir ist der Kompass aber mal richtig durcheinander. Wundert mich nun aber nicht wirklich.

Und schon wieder hast nix verstanden.iehste, da sind wir nun beim Kern angekommen: Dir geht es nicht um die Selbstbestimmung der Frau, sondern du magst einfach keine Moslems - das ist steinzeitlich.

Wenn ich deine Beiträge lese, tippe ich darauf, sie haben dir eine Frau vorgesetzt.Und schon wieder hast nix verstanden.
Ja, Moslems die ihre Frauen zwingen wie Eulen rumzulaufen, die auf meine Kosten in D leben wollen, die Frauen verstümmeln und Christen hassen, ja, die mag ich nicht und können gerne in ihrer Heimat bleiben.
Der anderen sind herzlich willkommen!

Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.Wenn ich deine Beiträge lese, tippe ich darauf, sie haben dir eine Frau vorgesetzt.

Wo ist das Problem?Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Setze dich beim Pinkeln brav hin.Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Selbst- oder fremdbestimmtweitergezogen

Rar gesät, ok superwenige Ausnahmen wie zB Fr. Weidel/Storch.Wo ist das Problem?
Gibt taffe Frauen.

Schon interessant was man so aus meinem Post, der eigentlich als Beispiel ging um Verständnis für die Problemresistenz der nicht direkt Betroffenen und bis zum letzten Atemzug Systemklatschenden, sich so interpretieren kann )))Das duale Krankenkassensystem ist ungerecht und scheiße. Wenn du dagegen bist, dann wähle Parteien, die das ändern wollen. Was sagt z.B. die AfD dazu?
„Die AfD befürwortet den Erhalt des dualen Systems aus gesetzlicher (GKV) und privater Krankenversicherung (PKV) und lehnt eine Einheits- oder Bürgerversicherung ab. Die Partei betrachtet das System als Ausdruck der sozialen Marktwirtschaft und fordert stattdessen mehr Wettbewerb und Stärkung der Qualität in beiden Bereichen.“

Das Problem liegt in der Definition von taff. Man kann auch in der Sache taff sein ohne ein Arschloch zu sein. Kommt leider nicht oft vor.Gibt taffe Frauen.
Immer selbstbestimmt. Ich schaue mir das Verhalten von neuen Vorgesetzten kurz an und wenn es mir nicht gefällt bin ich weg. Das geht in einem Konzern sehr leicht. Hat meiner Karriere auch nicht geschadet.Selbst- oder fremdbestimmt

Bin schon seit einer gewisser Zeit in der Industrie und genau das gleiche beobachte ich auch.Seit Frauenquote werden nur "Vollkatastrophen" befördert, obwohl es gute Alternativen von Frauen und Männern gäbe.
Es stellt sich dann raus, dass die Kandidatinnen sehr willfährig sind und alles ungefiltert von oben nach unten durchreichen und ausführen lassen, egal wie schwachsinnig einige Wünsche sind. Keine Diskussion mit dem übergeordneten Management.
Und genau dieses rückgratlose Lemmingverhalten ist von den Managern gewünscht. Man/Frau will sich ja keine Konkurrenz heranzüchten. Ist also wie in der Politik.
Und ja, das Verhalten kann man bei Männern und Frauen beobachten. Bei Frauen leider viel häufiger.

Ja, Verallgemeinerungen sind eben dein Ding. Du kannst schlecht mit Veränderungen um, deshalb provoziert es dich, wenn Leute einen anderen Glauben haben oder du eine weibliche Chefin bekommst.Seit Frauenquote werden nur "Vollkatastrophen" befördert