Bumbewasserzang
Hat er gegoogeltHihihih...deine Einschätzung?

Hat er gegoogeltHihihih...deine Einschätzung?

Hat meine Oma früher auch gemacht.wenn eine Frau ein Kopftuch trägt?

... nur wenns kalt war!!Hat meine Oma früher auch gemacht.
Grüße
Brundi


Also Nonne ja....... Und hat deiner Oma auch niemand erzählt, dass man das als anständige Frau tragen muss.![]()

Siehste, da sind wir nun beim Kern angekommen: Dir geht es nicht um die Selbstbestimmung der Frau, sondern du magst einfach keine Moslems - das ist steinzeitlich.Was ist bei den Mädels schiefgelaufen ? Falsche Freunde ?
Egal, Koffer packen und ab in das Shithole, wo die Radikalen meinen, das gehört zur Kultur. Die finden bestimmt einen Job im Iran als Moralpolizistinnen.


Lies es noch mal in Ruhe durch und versuche, den Sinn zu verstehen.Aha, grausame Verstümmelungen sind nur ein Phänomen und eine vergleichsweise winzige Beschneidung ist höchst problematisch ?
Bei Dir ist der Kompass aber mal richtig durcheinander. Wundert mich nun aber nicht wirklich.



Und schon wieder hast nix verstanden.iehste, da sind wir nun beim Kern angekommen: Dir geht es nicht um die Selbstbestimmung der Frau, sondern du magst einfach keine Moslems - das ist steinzeitlich.

Wenn ich deine Beiträge lese, tippe ich darauf, sie haben dir eine Frau vorgesetzt.Und schon wieder hast nix verstanden.
Ja, Moslems die ihre Frauen zwingen wie Eulen rumzulaufen, die auf meine Kosten in D leben wollen, die Frauen verstümmeln und Christen hassen, ja, die mag ich nicht und können gerne in ihrer Heimat bleiben.
Der anderen sind herzlich willkommen!

Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.Wenn ich deine Beiträge lese, tippe ich darauf, sie haben dir eine Frau vorgesetzt.

Wo ist das Problem?Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Setze dich beim Pinkeln brav hin.Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Selbst- oder fremdbestimmtweitergezogen