ELTORNADO
Na, immer noch am weinen, Boomer?Roflmao. Aber Sinn für Humor hast Du. Chapeau. Ich nehm Dich doch nicht auf ignore.![]()

Na, immer noch am weinen, Boomer?Roflmao. Aber Sinn für Humor hast Du. Chapeau. Ich nehm Dich doch nicht auf ignore.![]()

Hört sich das für Dich so an? Ist doch amüsant für mich, nur du bist was auffällig anhänglich.Na, immer noch am weinen, Boomer?

Ja, tut mir leid, dass ich auf Faktenbasis diskutieren wollte. Ich sehe ja mittlerweile ein, dass dich das überfordert und du lieber vorab kapitulierst, statt schon wieder zerstört zu werden. Mea culpa!Hört sich das für Dich so an? Ist doch amüsant für mich, nur du bist was auffällig anhänglich.
Biste nicht gewohnt, dass mal wer nicht über Dein Stöckchen springt. Hmm, versuch noch mal.![]()

Vielleicht liegt es an deinem jugendglichen Elan. Unter 40 ist man noch in der Findungsphase.Ja, tut mir leid, dass ich auf Faktenbasis diskutieren wollte. Ich sehe ja mittlerweile ein, dass dich das überfordert und du lieber vorab kapitulierst, statt schon wieder zerstört zu werden. Mea culpa!

Ja ok, oder er orientiert sich an zu laschen Vorbildern, da leidet die Rhetorik denn auch schon mal.Vielleicht liegt es an deinem jugendglichen Elan. Unter 40 ist man noch in der Findungsphase.![]()

Für mich liegt im Mittelweg, zwischen einem gutem, nicht aufgeblähtem sozial Staat, und einer gesunden Eigenverantwortlichkkeit jedes Einzelnen die Wahrheit.Vielleicht liegt es an deinem jugendglichen Elan. Unter 40 ist man noch in der SuchungsFindungsphase.![]()

Was davon ist genau was?und was macht was klar rechts radikal?Was gibt es da falsch zu verstehen? Er will nicht nur „illegale Migranten deportieren“, sondern auch Leute, die sich diese „hier wünschen“.
Das ist eine klar rechtsradikale Ansicht, und anstatt mal Rückgrat zu zeigen, relativierst du sie mit deinen üblichen Lachsmilies.

Hab ich mir auch schwer erarbeitet, das freut mich heute noch.Der Cheffe ist bei mir auf Ignore.
Der Rest geht mit Augenzwinkern.

Wir brauchen keine Einschätzungen, wir haben Stadtbild, das ist Realität.So, wie ich ihn einschätze, ist das nicht als (schlechter) Witz gemeint - er sagt hier dauernd recht krasse Sachen.

Ich habe nirgendwo deine berufliche Karriere erwähnt und es ist mir auch egal was du tust oder wo du dich rumtreibst.Du bist genauso anmassend, wie einige andere Gestalten in diesem Faden.
Du weisst weder was ich beruflich machen, noch gemacht habe und wo ich mich rumtreibe und rumgetrieben habe. Einfach borniert und verlogen, wie Kollege Chäffe.
Was Dir nicht gefällt muss auf Blödheit, oder Ahnungslosigkeit beruhen. Weil Du was anderes nicht mit Deiner beschränkten bubble in Einklang bringst.
Ich hab wahrscheinlich mehr Kontakt zu Deinem Feindbild gehabt, als die meisten anderen hier.
Und mittlerweile reift die Erkenntniss bei mir, das der Feind auch bei denen lauert, die sich für Patrioten ausgeben, tatsächlich aber im besten Fall Nationalisten und idR RT-Uboote sind, oder sich zumendest so verhalten. Da gibt es tatsächlich mal was, was hier sehr verharmlost wird.

Tja, Windräder der Schande. Wenn ich mich recht erinnere war der Kontext hier der Grimmsche Märchenwald (Reinhardswald).da leidet die Rhetorik denn auch schon mal.

Und das ist der Punkt. Mit jeden Kind verbessern die ihren Status Quo. Der deutsche Steuerzahler verschlechtert seinen mit jedem Kind.Kinderanzahl 4-8 und dann Familiennettoeinnahmen unter Berücksichtigung alles Zuschüsse 5.000-8.000€.

Nimm 30 Euro Miete je Quadratmeter (der Staat zahlt das lebenslang, er hat ja keine Wahl, wo er diese Menschenmassen unterbringt) und wenn Du genug Geld zusammenkratzt hast, verabschiede dich aus dem Shithole-state in eines Länder mit einer vernünftigen Einwanderungspolitik, hier ist der Zug abgefahren!Mal aus einer anderen Ecke was mir wirklich schockiert hat.
Ich habe gerade für ein Haus neue Mieter gesucht. Wir hatten über 30 Anfragen binnen kürzester Zeit.
Davon waren es 3 westliche Familien, der Rest hatte Namen die ich nicht aussprechen kann. Ist nicht weiter schlimm, habe ebenfalls keinen deutschen Nachnamen.
Aber ... Unten den ganzen Familien hat EINER als Hilfskoch gearbeitet, und zusätzliche Stütze bekommen. Alle anderen NUR vom Amt gelebt. Kinderanzahl 4-8 und dann Familiennettoeinnahmen unter Berücksichtigung alles Zuschüsse 5.000-8.000€.
Keiner von denen wird jemals arbeiten, niemals, die würden sich massivst finanziell verschlechtern. Und das ist nicht mal etwas wofür sie etwas können, es ist unsere gewählte Politik, die das ermöglicht