Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, immer noch am weinen, Boomer?
ELTORNADO

ELTORNADO

Hört sich das für Dich so an? Ist doch amüsant für mich, nur du bist was auffällig anhänglich.
Biste nicht gewohnt, dass mal wer nicht über Dein Stöckchen springt. Hmm, versuch noch mal. ;)
Ja, tut mir leid, dass ich auf Faktenbasis diskutieren wollte. Ich sehe ja mittlerweile ein, dass dich das überfordert und du lieber vorab kapitulierst, statt schon wieder zerstört zu werden. Mea culpa!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ja, tut mir leid, dass ich auf Faktenbasis diskutieren wollte. Ich sehe ja mittlerweile ein, dass dich das überfordert und du lieber vorab kapitulierst, statt schon wieder zerstört zu werden. Mea culpa!
Vielleicht liegt es an deinem jugendglichen Elan. Unter 40 ist man noch in der Findungsphase.🤣

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Vielleicht liegt es an deinem jugendglichen Elan. Unter 40 ist man noch in der Suchungs Findungsphase.🤣
Für mich liegt im Mittelweg, zwischen einem gutem, nicht aufgeblähtem sozial Staat, und einer gesunden Eigenverantwortlichkkeit jedes Einzelnen die Wahrheit.

Heisst....Jeder Einzelne ist für sich und seine Familie verantwortlich und soll das auch wahrnehmen....so werden auch Härtefälle im sozialen Netz aufgefangen.

Sobald sich Migranten dieser Handlungsweise eines Landes Bewusst sind, wird auch diese Zuwanderung/ Asyl....abnehmen.
Ich musste das in CH schon mehrmals erleben wie anpassungs- und leistungswillige Migranten "abgeschossen"(nicht wörtlich!) wurden.

Jeder..ob Bürger oder Migrant, muss sich bewusst sein, seinen Teil leisten zu müssen....es sollt kein "kuschelsozialismus sein...aber ganz sicher auch keine diskreminierung, wenn ein leistungswilliger Migrant oder Bürger mit anderer Kleidung und Religion seines dazu beitragen möchte.

PS: Ach ja...überall bestätigt die Ausnahme die Regel....halt wie im richtigen Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Was gibt es da falsch zu verstehen? Er will nicht nur „illegale Migranten deportieren“, sondern auch Leute, die sich diese „hier wünschen“.

Das ist eine klar rechtsradikale Ansicht, und anstatt mal Rückgrat zu zeigen, relativierst du sie mit deinen üblichen Lachsmilies.
Was davon ist genau was?und was macht was klar rechts radikal?

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Du bist genauso anmassend, wie einige andere Gestalten in diesem Faden.
Du weisst weder was ich beruflich machen, noch gemacht habe und wo ich mich rumtreibe und rumgetrieben habe. Einfach borniert und verlogen, wie Kollege Chäffe.

Was Dir nicht gefällt muss auf Blödheit, oder Ahnungslosigkeit beruhen. Weil Du was anderes nicht mit Deiner beschränkten bubble in Einklang bringst.

Ich hab wahrscheinlich mehr Kontakt zu Deinem Feindbild gehabt, als die meisten anderen hier.
Und mittlerweile reift die Erkenntniss bei mir, das der Feind auch bei denen lauert, die sich für Patrioten ausgeben, tatsächlich aber im besten Fall Nationalisten und idR RT-Uboote sind, oder sich zumendest so verhalten. Da gibt es tatsächlich mal was, was hier sehr verharmlost wird.
Ich habe nirgendwo deine berufliche Karriere erwähnt und es ist mir auch egal was du tust oder wo du dich rumtreibst.

Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen ... und dann im gleichen Zug beschränkte Bubble zu erwähnen )))

Du bist mindestens 50, wenn nicht älter und erzählst, dass du, wenn du mit deiner Hälfte ausgehst, keine Schwierigkeiten / Problemen mit einigen Neuankömmlingen hättest.
Liegt es womöglich an den von euch ausgewählten Lokalitäten und Bereichen?
Denn normalerweise geht man dort hin, wo man sich wohlfühlt ... mit ü50 wird das bestimmt nicht ein Lokal sein, wo überwiegend junge Leute feiern oder?

Jetzt zu meinem, wie du sagst "Feindbild" ... mein Feindbild ist "kriminelles Verhalten" den anderen gegenüber und es beschränkt sich weder auf Farbe, noch auf die Herkunft/ Abstammung.
Und wenn man mitkriegt, das bestimmte Neuankömmlinge sich so verhalten (meist aus idiologisch religiösen Gründen) soll man sein Maul halten, alles so einfach hinnehmen und am besten noch diese bescheuerte unkontrollierte Migration befürworten oder was?

Sogar mein Arbeitskollege (Türke) sagt, "dass es immer schlimmer wird" aber die einige Deutsche sind immer noch blind, oder wollen es einfach nicht sehen wegen ihren Schuldkomplexe, die denen über 80 Jahre eingetrichtet wurden.

No-GS

No-GS

Ich hab türkische Kollegen, die mussten aus den "Arabervierteln" wegziehen, damit ihre Kinder nicht kriminell werden.....so war der O-Ton.

Es wird immer schlimmer, nur nicht im Teletabbyland von Klaus und Maus und Willem.

Es sind einfach zu viele gekommen aus inkompatiblen Kulturen und das lässt sich nicht mal eben assimilieren.

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Mal aus einer anderen Ecke was mir wirklich schockiert hat.
Ich habe gerade für ein Haus neue Mieter gesucht. Wir hatten über 30 Anfragen binnen kürzester Zeit.
Davon waren es 3 westliche Familien, der Rest hatte Namen die ich nicht aussprechen kann. Ist nicht weiter schlimm, habe ebenfalls keinen deutschen Nachnamen.

Aber ... Unten den ganzen Familien hat EINER als Hilfskoch gearbeitet, und zusätzliche Stütze bekommen. Alle anderen NUR vom Amt gelebt. Kinderanzahl 4-8 und dann Familiennettoeinnahmen unter Berücksichtigung alles Zuschüsse 5.000-8.000€.
Keiner von denen wird jemals arbeiten, niemals, die würden sich massivst finanziell verschlechtern. Und das ist nicht mal etwas wofür sie etwas können, es ist unsere gewählte Politik, die das ermöglicht

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
da leidet die Rhetorik denn auch schon mal.
Tja, Windräder der Schande. Wenn ich mich recht erinnere war der Kontext hier der Grimmsche Märchenwald (Reinhardswald).
Bin mir sicher, bei einem Wahlsieg haetten die das umgesetzt.

Aber da war ein anderer Dampfplauderer mit mätchenhaften Versprechen. Er hat sie nicht nur nicht eingehalten, sondern ins Gegenteil verkehrt. Mir will der Name nicht einfallen.

No-GS

No-GS

Das erlebe ich schon seit 2020......

Neubauten voller "Flüchtlinge" die super alimentiert sind (und das immer sein werden für horrende Summen Steuergeld) und unsere prekär arbeitenden Familien kotzen im Dreieck, weil sie keine bezahlbare Wohnung finden und die Politik sie im Regen stehen lässt => perfekt herangezüchtete AFD-Wähler!!

Die Politik hat es sowas von versaut, es ist ultradeprimierend! :(

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Kinderanzahl 4-8 und dann Familiennettoeinnahmen unter Berücksichtigung alles Zuschüsse 5.000-8.000€.
Und das ist der Punkt. Mit jeden Kind verbessern die ihren Status Quo. Der deutsche Steuerzahler verschlechtert seinen mit jedem Kind.

Da braucht es wirklich keine Studien, warum die deutschen Frauen zu wenig Kinder bekommen. Bitte gerne!

No-GS

No-GS

Das ist dann die berühmte Sogwirkung, die zum Stadtbild beiträgt. Ganz Afrika und der Nahe Osten feiert uns für unsere Accomplishments!

1781504393688.png

No-GS

No-GS

Mal aus einer anderen Ecke was mir wirklich schockiert hat.
Ich habe gerade für ein Haus neue Mieter gesucht. Wir hatten über 30 Anfragen binnen kürzester Zeit.
Davon waren es 3 westliche Familien, der Rest hatte Namen die ich nicht aussprechen kann. Ist nicht weiter schlimm, habe ebenfalls keinen deutschen Nachnamen.

Aber ... Unten den ganzen Familien hat EINER als Hilfskoch gearbeitet, und zusätzliche Stütze bekommen. Alle anderen NUR vom Amt gelebt. Kinderanzahl 4-8 und dann Familiennettoeinnahmen unter Berücksichtigung alles Zuschüsse 5.000-8.000€.
Keiner von denen wird jemals arbeiten, niemals, die würden sich massivst finanziell verschlechtern. Und das ist nicht mal etwas wofür sie etwas können, es ist unsere gewählte Politik, die das ermöglicht
Nimm 30 Euro Miete je Quadratmeter (der Staat zahlt das lebenslang, er hat ja keine Wahl, wo er diese Menschenmassen unterbringt) und wenn Du genug Geld zusammenkratzt hast, verabschiede dich aus dem Shithole-state in eines Länder mit einer vernünftigen Einwanderungspolitik, hier ist der Zug abgefahren!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hat dir das jemals eine Frau erzählt? Oder baust du deine Meinung auf dein umfangreiches Studium von YouTube-Videos auf?
Es gibt reichlich selbstbewusste Muslimas, die das selbst entscheiden - teilweise sogar entgegen dem Willen der Eltern (die Tochter trägt ein Kopftuch, die Mutter nicht).
Die entscheiden das also selbst und tragen das freiwillig?
Wenn ein Mensch seit Kindesbeinen von irgendwelchen Dödeln erzählt kriegt, das er nach seinem Tod die Haut abgezogen und in siedendem Öl gebadet wird, nachdem er anal eine Ananas eingeführt bekam, wenn er nicht dies oder das tut - macht der Mensch das dann freiwillig aus eigenem Antrieb?
Nein!
Alle religiösen Regeln sind für 99,99% der Menschen Zwang und aufoktruyiert - die restlichen 0,01 sind die Heinze die sich den Quatsch in einem Anfall von Wahn, Machtgier, o.ä. ausgedacht haben.

ELTORNADO

ELTORNADO

Vielleicht liegt es an deinem jugendglichen Elan. Unter 40 ist man noch in der Findungsphase.🤣
Oder es liegt daran, dass Menschen keinen Respekt verdient haben, die nicht nur Fakten leugnen, um ihr fragiles Weltbild nicht zu gefährden, sondern damit auch für die Zustände in diesem Land sorgen, die jetzt schon wieder das Leben von vier jungen deutschen Mädchen zerstört haben.

Und wenn man nicht mal das Rückgrat hat, zuzugeben, dass man einfach keine Argumente entgegentzusetzen hat und sich deshalb damit rausreden will, eine Diskussion zu verweigern, weil jemand einem online vorgeworfen hat, gebrainwashed worden zu sein (was man dann noch in jedem 2. Post belegt), finde ich es mehr als amüsant, dass du dann mir vorwirfst, infantil zu sein. Ich heule hier halt nicht wie ein 3-jähriges Mädchen, weil mich jemand "beleidigt" hat (oh Gott!!!!).

Linke hassen Selbstreflexion mindestens so viel wie Fakten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben