Du bist genauso anmassend, wie einige andere Gestalten in diesem Faden.
Du weisst weder was ich beruflich machen, noch gemacht habe und wo ich mich rumtreibe und rumgetrieben habe. Einfach borniert und verlogen, wie Kollege Chäffe.
Was Dir nicht gefällt muss auf Blödheit, oder Ahnungslosigkeit beruhen. Weil Du was anderes nicht mit Deiner beschränkten bubble in Einklang bringst.
Ich hab wahrscheinlich mehr Kontakt zu Deinem Feindbild gehabt, als die meisten anderen hier.
Und mittlerweile reift die Erkenntniss bei mir, das der Feind auch bei denen lauert, die sich für Patrioten ausgeben, tatsächlich aber im besten Fall Nationalisten und idR RT-Uboote sind, oder sich zumendest so verhalten. Da gibt es tatsächlich mal was, was hier sehr verharmlost wird.
Ich habe nirgendwo deine berufliche Karriere erwähnt und es ist mir auch egal was du tust oder wo du dich rumtreibst.
Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen ... und dann im gleichen Zug beschränkte Bubble zu erwähnen )))
Du bist mindestens 50, wenn nicht älter und erzählst, dass du, wenn du mit deiner Hälfte ausgehst, keine Schwierigkeiten / Problemen mit einigen Neuankömmlingen hättest.
Liegt es womöglich an den von euch ausgewählten Lokalitäten und Bereichen?
Denn normalerweise geht man dort hin, wo man sich wohlfühlt ... mit ü50 wird das bestimmt nicht ein Lokal sein, wo überwiegend junge Leute feiern oder?
Jetzt zu meinem, wie du sagst "Feindbild" ... mein Feindbild ist "kriminelles Verhalten" den anderen gegenüber und es beschränkt sich weder auf Farbe, noch auf die Herkunft/ Abstammung.
Und wenn man mitkriegt, das bestimmte Neuankömmlinge sich so verhalten (meist aus idiologisch religiösen Gründen) soll man sein Maul halten, alles so einfach hinnehmen und am besten noch diese bescheuerte unkontrollierte Migration befürworten oder was?
Sogar mein Arbeitskollege (Türke) sagt, "dass es immer schlimmer wird" aber die einige Deutsche sind immer noch blind, oder wollen es einfach nicht sehen wegen ihren Schuldkomplexe, die denen über 80 Jahre eingetrichtet wurden.