Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, wer Du bist, aber herzlichen Glückwunsch dazu. :wink:
Dangermouse

Dangermouse

Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen
Wer leugnet denn hier, dass die Migration auch reelle Probleme mit sich führt? Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist, dass es religiösen Extremismus gibt, Frauenfeindlichkeit und Homophobie. Ich bestreite das nicht und auch sonst niemand - im Gegenteil, ich habe das schon mehrmals herausgestellt.

Wogegen ich mich wehre, ist die Darstellung, alle Moslems seien schlechte Menschen - diese Meinung ist rassistisch, oder siehst du das anders?

„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Die tun nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl sind“, „Araberpack“, „Menschenmüll“, „Ich bin froh, dass ich kein N*-Wort bin“.

Derartige Aussagen fallen hier dauernd, und die sind einfach nicht ok. Siehst du das nicht genauso?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Die tun nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl sind“
Wie kommst Du darauf, dass der Islam zu Deutschland gehört ? Die deutsche / europäische Kultur ist christlich geprägt. Natuerlich werden andere Religionen toleriert, aber alle Religionen sollten PRIVATSACHE bleiben. Das ist mMn aber weit entfernt von "gehört zu Deutschland"

Weil es genau so passieren wird, wenn sie in der Mehrheit sind. Ägypten ist da ein gutes Beispiel. Wir können nur froh sein, dass die Muslime nicht nur die Christen hassen, sondern sich auch untereinander (Sunniten, Schiiten, etc. ) spinnefeind sind.

No-GS

No-GS

Nur die radikalen, indoktrinierten.....

Wieviel Prozent das in deren Heimatbevölkerung sind, 50/60/70/80/90/99 %?

Ganz wenige sind es offensichtlich nicht ,sonst würden sie ja von den moderaten Muslimen zum Teufel gejagt bzw. in ihre Schranken gewiesen. Stattdessen werden diese Länder zunehmend orthodoxer, islamistischer, frauenfeindlicher. Wie in Afghanistan, Iran, Irak von den Mullahregimes hochoffiziell zelebriert.

Und dann kommen davon ein paar Millionen nach Deutschland. Ändern die ihr Weltbild? Die Selbstbestimmung der Frauen, Allah und die Ungläubigen....nö.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Dangermouse

Dangermouse

Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen
Schau z.B. hier - was soll so eine Generalisierung? Die Moslems hassen die Christen? Da geht es nicht um konkrete Probleme, sondern da will einer alle Moslems aus Deutschland raushaben. Das ist jenseits von allem Anstand, finde ich, und absolut nicht fair den vielen stabilen Moslems gegenüber, die sich jeden Tag für unser Land den Arsch aufreißen - und das deshalb auch zu deren Land geworden ist.

Wir können nur froh sein, dass die Muslime nicht nur die Christen hassen, sondern sich auch untereinander

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben