ELTORNADO
Keine Ahnung, wer Du bist, aber herzlichen Glückwunsch dazu.

Keine Ahnung, wer Du bist, aber herzlichen Glückwunsch dazu.

Wer leugnet denn hier, dass die Migration auch reelle Probleme mit sich führt? Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist, dass es religiösen Extremismus gibt, Frauenfeindlichkeit und Homophobie. Ich bestreite das nicht und auch sonst niemand - im Gegenteil, ich habe das schon mehrmals herausgestellt.Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen

Wie kommst Du darauf, dass der Islam zu Deutschland gehört ? Die deutsche / europäische Kultur ist christlich geprägt. Natuerlich werden andere Religionen toleriert, aber alle Religionen sollten PRIVATSACHE bleiben. Das ist mMn aber weit entfernt von "gehört zu Deutschland"„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Die tun nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl sind“

Aber die Meinungsmacher und Politiker ziehen das konsequent durch, da wird relativiert bis zum geht nicht mehr - ach die haben ein Kriegstrauma, da kann man nicht nett zu Frauen sein, usw.Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist,

Schau z.B. hier - was soll so eine Generalisierung? Die Moslems hassen die Christen? Da geht es nicht um konkrete Probleme, sondern da will einer alle Moslems aus Deutschland raushaben. Das ist jenseits von allem Anstand, finde ich, und absolut nicht fair den vielen stabilen Moslems gegenüber, die sich jeden Tag für unser Land den Arsch aufreißen - und das deshalb auch zu deren Land geworden ist.Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen
Wir können nur froh sein, dass die Muslime nicht nur die Christen hassen, sondern sich auch untereinander