Wer leugnet denn hier, dass die Migration auch reelle Probleme mit sich führt? Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist, dass es religiösen Extremismus gibt, Frauenfeindlichkeit und Homophobie. Ich bestreite das nicht und auch sonst niemand - im Gegenteil, ich habe das schon mehrmals herausgestellt.
Wogegen ich mich wehre, ist die Darstellung, alle Moslems seien schlechte Menschen - diese Meinung ist rassistisch, oder siehst du das anders?
„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Die tun nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl sind“, „Araberpack“, „Menschenmüll“, „Ich bin froh, dass ich kein N*-Wort bin“.
Derartige Aussagen fallen hier dauernd, und die sind einfach nicht ok. Siehst du das nicht genauso?
Du leugnest es in dem du die Aussagen diesbezüglich ständig als Hetze abstempelst.
Du verstehst auch nicht, dass meiste Probleme religionsbedingt sind (Vergewaltigungen, Ehrenmorde, Messern, Raub und Betrug)
(die Haltung andersgläubigen gegenüber, je strenger der Glaube, desto schlimmer die Auswirkung)
Niemand sagt dass alle Muslime gleich schlecht sind, aber die, die es jetzt zu solcher Problemsituationen führen, sind halt Muslime meist arabischer/afrikanischer Abstammung.
Islam gehört nicht zur Deutschland ... das meinte mal Gauck und Merkel um euch an der Stange zu halten um die Migration durchzuboxen ohne Wiederstand.
Allerdings gehören die unterschiedliche Bevölkerungsgruppen zur Deutschland, die hier anständiges Leben seit Generationen führen.
Deren Glaubensausrichtung sollte dennoch Privatsache bleiben und hat in der Politik und auch Öffentlichkeit nichts zu suchen, egal ob Moslem, Buda oder sonst was (klappt bei allen eigentlich ganz gut, bis auf die islamgeprägten Neuankömmlinge)
und bzgl. Mehrzahl - Macht .... im Gegensatz zu dir, weiß ich wovon ich rede
Was "derartige Aussagen" angeht .... was hast du denn erwartet nach dem die ganze Zeit (seit mehr als 10 Jahren) es immer noch alles schöngeredet/ignoriert wird und mit sorgenden/ betroffenen Bürger so umgegangen wird (mit Abstempeln als Nazi, Rassisten, Fremdenhasser) selbstverständlich in Namen von "UNSERE DEMOKRATIE"
Zudem wäre für dich mal lesenswert wie Mullahs in Iran zur Macht gekommen sind, oder sprich mal mit einem Iraner, der deshalb von da geflohen ist.