ELTORNADO
Keine Ahnung, wer Du bist, aber herzlichen Glückwunsch dazu.

Keine Ahnung, wer Du bist, aber herzlichen Glückwunsch dazu.

Wer leugnet denn hier, dass die Migration auch reelle Probleme mit sich führt? Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist, dass es religiösen Extremismus gibt, Frauenfeindlichkeit und Homophobie. Ich bestreite das nicht und auch sonst niemand - im Gegenteil, ich habe das schon mehrmals herausgestellt.Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen

Wie kommst Du darauf, dass der Islam zu Deutschland gehört ? Die deutsche / europäische Kultur ist christlich geprägt. Natuerlich werden andere Religionen toleriert, aber alle Religionen sollten PRIVATSACHE bleiben. Das ist mMn aber weit entfernt von "gehört zu Deutschland"„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Die tun nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl sind“

Aber die Meinungsmacher und Politiker ziehen das konsequent durch, da wird relativiert bis zum geht nicht mehr - ach die haben ein Kriegstrauma, da kann man nicht nett zu Frauen sein, usw.Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist,

Schau z.B. hier - was soll so eine Generalisierung? Die Moslems hassen die Christen? Da geht es nicht um konkrete Probleme, sondern da will einer alle Moslems aus Deutschland raushaben. Das ist jenseits von allem Anstand, finde ich, und absolut nicht fair den vielen stabilen Moslems gegenüber, die sich jeden Tag für unser Land den Arsch aufreißen - und das deshalb auch zu deren Land geworden ist.Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen
Wir können nur froh sein, dass die Muslime nicht nur die Christen hassen, sondern sich auch untereinander

Du leugnest es in dem du die Aussagen diesbezüglich ständig als Hetze abstempelst.Wer leugnet denn hier, dass die Migration auch reelle Probleme mit sich führt? Du findest hier keinen einzigen, der bestreitet, dass die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist, dass es religiösen Extremismus gibt, Frauenfeindlichkeit und Homophobie. Ich bestreite das nicht und auch sonst niemand - im Gegenteil, ich habe das schon mehrmals herausgestellt.
Wogegen ich mich wehre, ist die Darstellung, alle Moslems seien schlechte Menschen - diese Meinung ist rassistisch, oder siehst du das anders?
„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Die tun nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl sind“, „Araberpack“, „Menschenmüll“, „Ich bin froh, dass ich kein N*-Wort bin“.
Derartige Aussagen fallen hier dauernd, und die sind einfach nicht ok. Siehst du das nicht genauso?

Sorry, ist Fakt. Muslime hassen alle Nicht-Muslime. Das steht in ihrem heiligen Buch. Bei den Juden werden sie ja besonders deutlich. Und bei den Deutschen Christen halten sie sich zurück. Ist ja schliesslich die Hand, die sie füttert oder Arbeit gibt.Die Moslems hassen die Christen? Da geht es nicht um konkrete Probleme, sondern da will einer alle Moslems aus Deutschland raushaben. Das ist jenseits von allem Anstand, finde ich, und absolut nicht fair den vielen stabilen Moslems gegenüber, die sich jeden Tag für unser Land den Arsch aufreißen

)
Dir ist aber schon klar, daß der überwiegende Teil der Flüchtlinge genau darum das Land verlassen.Seinesgleichen zu bevorzugen ist menschlich.
Deshalb muss man noch lange kein Muslimhasser sein.
Inot, ansonsten bis Du doch sonst so gut informiert, warum hierbei nicht?
Anhang anzeigen 832515
Und nun arbeiten die Massen an zugezogenen bei uns daran, am liebsten deren System auch bei uns zu etablieren. (ist auch menschlich)
Sobald sie eine Mehrheit stellen, ist es ziemlich eindeutig, was passiert. Aus ist es mit der Toleranz.

Schwachsinn, die wollen alle in das Land wo Milch und Honig fliessen. Wirtschaftsflüchtlinge und wenn es mit der Arbeit nicht klappt, gibt es ja ein völlig unterwürfiges Land mit Vollversorgung und Narrenfreiheit für Migranten.ir ist aber schon klar, daß der überwiegende Teil der Flüchtlinge genau darum das Land verlassen.

Islam gehört nicht zur Deutschland
Sorry, ist Fakt. Muslime hassen alle Nicht-Muslime. Das steht in ihrem heiligen Buch.
Das sind rechtsradikale Aussagen - hier geht es nicht um konkrete Probleme, sondern ihr habt einfach Vorurteile gegenüber allen Muslimen.Sobald sie eine Mehrheit stellen, ist es ziemlich eindeutig, was passiert.

Dass diese nicht der überwiegende Teil sondern nur eine verschwindend kleine Minderheit ist, ist sogar durch Zahlen belegt - es ist ganz einfach der Anteil der anerkannten Asylanträge.Dir ist aber schon klar, daß der überwiegende Teil der Flüchtlinge genau darum das Land verlassen

Kannst du mir das bitte mal genauer erklären was da " rechtsradikale Aussagen " sind?Das sind rechtsradikale Aussagen - hier geht es nicht um konkrete Probleme, sondern ihr habt einfach Vorurteile gegenüber allen Muslimen.