Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Darauf könnte der nie eine Antwort geben obwohl sie klar auf der Hand liegt. Dubai, Ägypten etc. lassen keinen einzigen von diesen in ihre Länder...
C

Chefffe

Warum gehen die Muslime nicht zu ihren reichen Glaubensbrüdern nach Dubai und Co ?
Darauf könnte der nie eine Antwort geben obwohl sie klar auf der Hand liegt.
Dubai, Ägypten etc. lassen keinen einzigen von diesen in ihre Länder, sie wissen genau warum!
Das können aber die Teddybärenschmeisser nicht verstehen, die schweben alle in ihrer MSM Parallelwelt in der alles Heile ist.

Thomas211

Thomas211

Darauf könnte der nie eine Antwort geben obwohl sie klar auf der Hand liegt.
Dubai, Ägypten etc. lassen keinen einzigen von diesen in ihre Länder, sie wissen genau warum!
Das können aber die Teddybärenschmeisser nicht verstehen, die schweben alle in ihrer MSM Parallelwelt in der alles Heile ist.
Für manche sind negativer persönliche Erfahrungen anderer auch haltlose Vorurteile oder" rechtsradikale aussagen"

ELTORNADO

ELTORNADO

Dir ist aber schon klar, daß der überwiegende Teil der Flüchtlinge genau darum das Land verlassen.
Wegen der Schwarzen Schafe alle in einen Topf werfen paßt einfach nicht.
Wenn die aus ihren Shitholes flüchten würden, weil diese aufgrund ihrer muslimischen Kultur zu solchen wurden, dann würden sie ihre Kultur ablegen und sich hier anders verhalten. Stattdessen rennen hier immer mehr Kopftücher und Burkas rum. Deine Argumentation ergibt also keinen Sinn.

In UK wurden jetzt U16-Jährige von sozialen Medien verbannt. NPCs werden jetzt glauben, es ginge um den Schutz von Kindern. Tatsächlich geht es um zweierlei:
1. Die einzige Plattform, die davon ausgenommen wurde, ist Blue Sky, ein wokes X für Linke und Grüne, die alles zensieren, was ihrem Narrativ widerspricht.
2. Jetzt muss sich natürlich JEDER ausweisen, um zu beweisen, dass er Ü16 ist. Ergo wurde dort soeben eine Alterskontrolle und Identifikation mit dem Perso eingeführt, die Anonymität auf diesen Plattformen abgeschafft und damit der Überwachung und Kontrolle extrem Vorschub geleistet.

Die Debatte darüber entfachte sich übrigens in unzähligen Ländern gleichzeitig - welch Zufall. Tolle Zeiten werden das.

C

Chefffe

Wenn sich die Jugend das ohne Widerstand gefallen lässt können wir nichts mehr ändern. Die EU (und England) wandelt sich zu einem schrecklich autoritär sozialistischem Gebilde das aber auch gar nichts mehr mit Demokratie zu tun haben will.
Es kommen üble Zeiten ...

C

Chefffe

Tipp: Nach Russland auswandern.
Zum Beispiel, aber für mich wäre das erst interessant wenn die Ukras die weiße Flagge gehisst haben.
Erst dann ist die Europa und/oder Weltkriegsgefahr nicht mehr so groß, aber das kapierst du sowieso nicht. Von daher lieber raus aus Europa ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Tipp: Nach Russland auswandern.
Jeder Mensch mit einem Funken Restverstand würde es mehr als kritisch sehen, dass die Regierungen in Europa zunehmend totalitärer agieren und beunruhigt sein. NPCs mit null Hirn kommen stattdessen mit so einer Hohlbrot-Aussage an.

Mir wären diese Entwicklungen ja scheißegal, wenn sie nur euch NPCs treffen würden. Das würde ich sogar feiern, wenn ihr alle in einem totalitären Dreckssystem lebt, bestenfalls mit abgeschlossener Islamisierung, zugepflastert mit Windrädern, die Natur am Arsch, die Industrie weg und ihr alle so richtig schön in Armut, nachdem ihr das alle seit Jahren fördert und goutiert. Aber leider trifft es auch diejenigen, die Anstand haben, die ein funktionierendes Wertesystem ihr Eigen nennen können, die sich all diesem Wahnsinn widersetzen. Bitter.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Das war für unseren Russlandfreund und Putin Versteher gedacht.
PS: Mir passt auch vieles aktuell nicht, nur die blauen werden da auch nicht viel dran ändern.
Am besten mal nach den nächsten Landtagswahlen beurteilen. Mal sehen, ob sich was gravierendes ändern wird.

C

Chefffe

Das war für unseren Russlandfreund und Putin Versteher gedacht.
PS: Mir passt auch vieles aktuell nicht, nur die blauen werden da auch nicht viel dran ändern.
Am besten mal nach den nächsten Landtagswahlen beurteilen. Mal sehen, ob sich was gravierendes ändern wird.
Wer Russland als Feind sieht und Putin nicht mal zuhören will (man muss ja nicht zustimmen) bleibt ein armselig Mainstreamversifftes 🐑 . Genau wegen solcher Hohlbratzen kann und wird die Lage immer weiter eskalieren.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wer Russland als Feind sieht und Putin nicht mal zuhören will (man muss ja nicht zustimmen) bleibt ein armselig Mainstreamversifftes 🐑 . Genau wegen solcher Hohlbratzen kann und wird die Lage immer weiter eskalieren.
Also gestern war der Jahrestag der Deportationswelle, die 40 % aller zwangsweise Verreisenden irgendwo zwischen dem Baltikum und Sibirien damals ins Gras hat beißen lassen. Das lässt die Balten nicht vergessen. Für das Wort "Hohlbratze" stellt dein wohl nur in Teilbereichen vorhandenes Denkvermögen ein deutlich besseres Beispiel da!

Als jemand, der seit 30 Jahren "Russki Mir" vor der eigenen Tür erlebt, da wundere ich mich nur über deine Aussage. Nein, Putin ist nicht mein Feind, er soll aber bitte genau 22 km weit weg von meinem Grundstück hinter der Grenze bleiben. Da beginnt nämlich Rußland.

Ich unterstelle dir mal in aller Freudschaft, das du nicht weist wovon du redest, mangels Wissen oder Erfahrung in Geschichte. Ich brauche Putin nicht zuzuhören, ich brauche die Meinung der russischen Mehrheit nicht, deren Aussagen sind klar und deutlich und lassen auf nichts Anderes schließen, als auf ein imperiales Verhalten in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Es gibt hier nur eine Eskalation, das war und ist die militärische Gewalt nach Verhandlungen. Und dafür war und ist Rußland immer gut.

C

Chefffe

Also gestern war der Jahrestag der Deportationswelle, die 40 % aller zwangsweise Verreisenden irgendwo zwischen dem Baltikum und Sibirien damals ins Gras hat beißen lassen. Das lässt die Balten nicht vergessen. Für das Wort "Hohlbratze" stellt dein wohl nur in Teilbereichen vorhandenes Denkvermögen ein deutlich besseres Beispiel da!

Als jemand, der seit 30 Jahren "Russki Mir" vor der eigenen Tür erlebt, da wundere ich mich nur über deine Aussage. Nein, Putin ist nicht mein Feind, er soll aber bitte genau 22 km weit weg von meinem Grundstück hinter der Grenze bleiben. Da beginnt nämlich Rußland.

Ich unterstelle dir mal in aller Freudschaft, das du nicht weist wovon du redest, mangels Wissen oder Erfahrung in Geschichte. Ich brauche Putin nicht zuzuhören, ich brauche die Meinung der russischen Mehrheit nicht, deren Aussagen sind klar und deutlich und lassen auf nichts Anderes schließen, als auf ein imperiales Verhalten in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Es gibt hier nur eine Eskalation, das war und ist die militärische Gewalt nach Verhandlungen. Und dafür war und ist Rußland immer gut.
Gratuliere du bist die #2
1. Hättest du ein klein wenig in Geschichte aufgepasst wären dir zB 27Mio Tote Russen nach DE Einmarsch aufgefallen. Das sie danach nicht gerade erfreut in unsere Richtung marschiert sind kann ich wenig verdenken.
2. Erkundige dich mal wozu Minsk 2 von Merkel "benutzt" wurde, wie sie selbst zugab ...
3. Wenn für dich Russlands Verhalten nach der Wende Imperial erscheint solltest du mal den Alkohol weglassen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben