Also gestern war der Jahrestag der Deportationswelle, die 40 % aller zwangsweise Verreisenden irgendwo zwischen dem Baltikum und Sibirien damals ins Gras hat beißen lassen. Das lässt die Balten nicht vergessen. Für das Wort "Hohlbratze" stellt dein wohl nur in Teilbereichen vorhandenes Denkvermögen ein deutlich besseres Beispiel da!
Als jemand, der seit 30 Jahren "Russki Mir" vor der eigenen Tür erlebt, da wundere ich mich nur über deine Aussage. Nein, Putin ist nicht mein Feind, er soll aber bitte genau 22 km weit weg von meinem Grundstück hinter der Grenze bleiben. Da beginnt nämlich Rußland.
Ich unterstelle dir mal in aller Freudschaft, das du nicht weist wovon du redest, mangels Wissen oder Erfahrung in Geschichte. Ich brauche Putin nicht zuzuhören, ich brauche die Meinung der russischen Mehrheit nicht, deren Aussagen sind klar und deutlich und lassen auf nichts Anderes schließen, als auf ein imperiales Verhalten in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Es gibt hier nur eine Eskalation, das war und ist die militärische Gewalt nach Verhandlungen. Und dafür war und ist Rußland immer gut.