Ein russisches Exportprodukt bitte? Außerhalb von Rohstoffen?
In Desinformation sind die ganz gut… Der Grund, warum so viele hier denken, Russland sei ein friedliebendes Paradies, sind russisch finanzierte Propagandakanäle, die Spaltung und Misstrauen bei uns verbreiten. Wem nützt‘s?
Der Typ in dem Bericht sagt ja ganz klar "nach islamischen Glauben müssen Frsuen sich bedeckt anziehen ..."
Da ist nigs freiwillig, wie einige Träumer hier unentwegt behaupten.
Wie viele Moslems gibt es? Eine Milliarde oder so? Und du schließt von einem Typen auf alle?
Vielleicht mal eine kleine Reflektionsübung für dich: Such dir mal einen Christen aus, der für uns alle spricht. Schwierig, oder?
Und auch in der Bibel stehen lauter merkwürdige Sachen, genau wie im Koran. Kein normaler Christ hat die gesamte Bibel gelesen, und dasselbe gilt für die Moslems. Es kommt immer drauf an, was man daraus macht, und das ist höchst unterschiedlich.
Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht wiederhole, aber sei‘s drum: Menschen sind Menschen. Einige sind dumm, die meisten nett - das gilt für alle Farben und Glaubensrichtungen.
Wer sich hier benimmt, sich einbringt und unsere Werte teilt, ist hier willkommen - auch als Moslem. Und damit gehört auch der Islam zu Deutschland