Ich bekomme übrigens sehr ungern eine russische Nuke auf meine Birne, aber das scheint bei euch irgendwie anders zu sein.
Ui da hat aber jemand das Höschen voll
Was für ein Unsinn, erneut. Russland wird von den eroberten Gebieten niemand vertreiben.
Wir haben hier in den Orten ganz viele Straßen die heißen dann Pommernstr, Ostpreußenstr,... - frag Dich mal warum?
Weil Stalin so ein Netter war?
Und auch in der Bibel stehen lauter merkwürdige Sachen, genau wie im Koran. Kein normaler Christ hat die gesamte Bibel gelesen, und dasselbe gilt für die Moslems. Es kommt immer drauf an, was man daraus macht, und das ist höchst unterschiedlich.
Genau - Du hast es fast verstanden - gib mir mal ein Beispiel einer Demo, eines Attentats, oder eines kriegerischen Konflikts bei dem aktuell Deutsche oder Europäer rumlaufen und ganz laut Deus Vult rufen.
Allah ist groß, Allah ist mächtig, (einmetersechzig und arbeitslos) rufen aber viele.
Und Du kommst dauernd mit dem Argument man soll doch die armen anderen, die haben doch niGS getan, in Ruhe lassen - wie wäre wohl die Situation nach 1945, würdest Du Dich hinstellen vor die Amis stellen und sagen da waren ja nur ein paar Prozent in der Partei...?
Oder bei den Hells Angels?
Wie hoch muss der Prozentsatz einer Gruppe sein das man die ganze Meschpoke verbieten und sanktionieren kann?
Im Leben nicht - ein altes Sprichwort sagt mitgegangen... und wenn sich eine nach außen hin zusammengehörige Gruppe nicht selbst diszipliniert, dann muss die Gruppe damit rechnen insgesamt eine auf den Sack zu bekommen.