Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Inhaltlich kommt nichts?
Wie man in Bayern sagt: Du bist ein Depp!

Inhaltlich kommt nichts?

Du solltest doch mit "Bildersprache" bestens zurechtkommen, nach deinem mehr als dämlichen Post ...Inhaltlich kommt nichts?
Wie man in Bayern sagt: Du bist ein Depp!

Ich wiederhole mich gerne einmalig:Du solltest doch mit "Bildersprache" bestens zurechtkommen, nach deinem mehr als dämlichen Post ...
Wenn man heutzutage RTL und Konsorten nicht als MSM einordnet besitzt man keinerlei Hirnaktivität mehr, also ...![]()
![]()

Genau das hat @Dangermouse ja geschrieben....Dieser Absatz steht geradezu stellvertretend für deine Ahnungslosigkeit bzw. für den Müll den du hier unwissentlich oder auch bewusst verbreitest.
Es geht doch hier nicht darum in welchen Schriften merkwürdige Sachen stehen. Somdern darum ob man diese merkwürdigen Sachen zu Grundlagen bzw. Gesetze für das weltliche Zusammenleben macht. Und genau da unterscheden sich islamisch geprägte Gesellschaften fast immer fundamental von Gesellschaften, die durch andere Religionen geprägr sind.
Gruß Thomas

Was erwartest du denn von diesem Volldepp?Ich wiederhole mich gerne einmalig:
Inhaltlich kommt nichts mehr?

Nein, er beschreibt wie immer wie es sein sollte, nicht wie es tatsächlich ist. Er leugnet wie immer die Gefährlichkeit des Islamismus; der Islam ist eben keine Religion wie jede andere.Genau das hat @Dangermouse ja geschrieben....

Politisch diskutiert wird hier ja fast nicht, sondern hauptsächlich Wahlwerbung und Propaganda verbreitet.Ich sehe hier keine politische Diskussion, sondern nur gegenseitige Beleidigungen, also falscher Thread.

Ach Bumbel, das einzige was du seit deinem ersten Auftritt hier machst ist kommentieren wie Waldorf und Statler. Praktisch der Pinscher aus der 3. Reihe der mal kurz vorkommt, kläfft und sich dann schnell wieder verdrücktPolitisch diskutiert wird hier ja fast nicht, sondern hauptsächlich Wahlwerbung und Propaganda verbreitet.

Ist das so? Zeig mal ein Zitat.Er leugnet wie immer die Gefährlichkeit des Islamismus

Weißt du eigentlich, dass ich bald der Einzige bin, der hier noch mit dir redet? Die anderen haben dich fast alle auf ignore.Ach Bumbel, das einzige was du seit deinem ersten Auftritt hier machst ist kommentieren wie Waldorf und Statler. Praktisch der Pinscher aus der 3. Reihe der mal kurz vorkommt, kläfft und sich dann schnell wieder verdrückt. Aber ist ja auch kein Wunder, du bekommst halt nichts mit in deinem TS Universum und deinen unterdurchschnittlichen Grundschulkenntnissen.

Ui da hat aber jemand das Höschen vollIch bekomme übrigens sehr ungern eine russische Nuke auf meine Birne, aber das scheint bei euch irgendwie anders zu sein.
Wir haben hier in den Orten ganz viele Straßen die heißen dann Pommernstr, Ostpreußenstr,... - frag Dich mal warum?Was für ein Unsinn, erneut. Russland wird von den eroberten Gebieten niemand vertreiben.
Genau - Du hast es fast verstanden - gib mir mal ein Beispiel einer Demo, eines Attentats, oder eines kriegerischen Konflikts bei dem aktuell Deutsche oder Europäer rumlaufen und ganz laut Deus Vult rufen.Und auch in der Bibel stehen lauter merkwürdige Sachen, genau wie im Koran. Kein normaler Christ hat die gesamte Bibel gelesen, und dasselbe gilt für die Moslems. Es kommt immer drauf an, was man daraus macht, und das ist höchst unterschiedlich.

Der ist echt witzig...

Das war schon von vielen Millionen der "letzte Spruch" ...Ui da hat aber jemand das Höschen voll
Niemand hat behauptet das dieser Typ ein Netter war, was bei den aktuellen Problemen aber auch völlig irrelevant ist.Wir haben hier in den Orten ganz viele Straßen die heißen dann Pommernstr, Ostpreußenstr,... - frag Dich mal warum?
Weil Stalin so ein Netter war?

Zumindest lässt er jetzt mal eine Rechtschreibprüfung über sein Gebabbl laufen, es wirkt.Weißt du eigentlich, dass ich bald der Einzige bin, der hier noch mit dir redet? Die anderen haben dich fast alle auf ignore.
Wollen wir uns Freundschaftstattoos auf die Knöchel stechen lassen?

Also weil die ukrainische Armee den Sender Glei... ähhmmm Avtoradio angegriffen hatten, musste Rußland reagieren und die Nazis in Kiew wegbomben?Das war schon von vielen Millionen der "letzte Spruch" ...
Z.B. von vielen Ukrainern, die wohl mit einem Einmarsch eher nicht gerechnet hätten (mich eingeschlossen) ...
Aktio -> Reaktio
Russland reagiert ...

Es gibt christlichen Fundamentalismus auch in Deutschland:Genau - Du hast es fast verstanden - gib mir mal ein Beispiel einer Demo, eines Attentats, oder eines kriegerischen Konflikts bei dem aktuell Deutsche oder Europäer rumlaufen und ganz laut Deus Vult rufen.
Wenn „die Muslime“ für dich eine „nach außen hin zusammengehörige Gruppe“ sind, dann liegt das an deiner Wahrnehmung, und an der kannst du arbeiten.eine nach außen hin zusammengehörige Gruppe

Russland scheitert bereits aktuell daran, den Donbass in einem Tempo einzunehmen, das jenseits dessen eines 90-Jährigen liegt und Leute wie Du schwadronieren über den Fall der ganzen Ukraine. Ihr müsst euch langsam mal einig werden: steht Putin morgen vor Berlin oder ist er so schlecht, dass er gegen die Ukraine verliert?Die Antwort ist realtiv einfach. Was passiert im Falle einer Niederlage der Ukraine? Wo wird eine zweistellige Millionenanzahl von Flüchtlingen aus der Ukraine sich hinorientieren? Das danach ein Staat namens Moldau Geschichte ist, dürfte wohl auch klar sein.
Wer dann noch nach dieser Abfolge an die direkte Landverbindung vom Baltikum an Polen glaubt, dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen. In diesem Fall hätten wir einen europäischen Krieg und die Nato wäre direkt involviert.
Wenn du also folgerichtig den Austritt aus der Nato befürwortest, dann ist das dein demokratisches Recht. Es gibt ja auch Frösche, die lieben den Anblick von Störchen von unten nach oben...
Was nützt uns am meisten? Ich würde hier auf das Budapester Memorandum und seine damaligen Zusicherungen, unter Anerkennung der damaligen territorialen Grenzen, verweisen. Dieser Status Quo bedeutet Frieden.