Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erneut ... Probleme beim Denken. Menschen mit Denkfähigkeit beobachten viele Informationsquellen und folgern daraus Wahrscheinlichkeiten die...
C

Chefffe

Erneut ... Probleme beim Denken.

Menschen mit Denkfähigkeit beobachten viele Informationsquellen und folgern daraus Wahrscheinlichkeiten die daraus in der Zukunft entstehen.

Um den Erhalt Dessen geht es, um nichts Anderes.
Dieser ist tagtäglich mehr und mehr in Gefahr darum "nur noch AfD" (als letzte Hoffnung).

C

Chefffe

Ja, steht ja schließlich so im Internet.
Richtig, wenn man die täglichen Fakten mit Videos Fotos und Tatsachenberichten komplett ignoriert ist man nun mal nicht kompetent irgendetwas zu bewerten.
Der Vogel Strauß steckt seine Birne auch in den Sand, der argumentiert exakt wie du.

Du siehst nichts, du hörst nichts, du weißt nichts ... so behindert hat man natürlich ein schönes Leben (bis es eben zum Knall kommt).
S-Bahnhof Springpfuhl: Mann beißt Kontrahenten mehrfach in den Rücken
„Psychischer Zusammenbruch“: Afghane wird nur wegen Totschlags an Hundebesitzer angeklagt - Apollo News

Dangermouse

Dangermouse

Komm wir fahren mal nach Berlin ,Moabit oder Neukölln und Abend gehen wir in die Hasenheide,ich du mit kippa was kann da schon schief gehen 😂
Bist du jemals in Neukölln gewesen?

Wie steht sie zu dem Thema Antisemitismus in Neukölln? Blady sagt: „Der Antisemitismus nimmt gerade auf der ganzen Welt zu, nicht nur in Neukölln.“ Sie sagt auch: „Immer wenn ich Antisemitismus erlebt habe, und ich habe viel davon erlebt, ging er von weißen deutschen Rechtsradikalen aus.“ Arabisch sprechende Menschen seien ihr gegenüber noch nie gewalttätig geworden. Sie sieht die vielen Muslime in Neukölln eher als Verbündete. „Unsere Nachbarn haben ähnliche Erfahrungen mit Diskriminierung gemacht wie wir. Sie leben als Minderheit in der deutschen Mehrheitsgesellschaft.“

Quelle: Die junge jüdische Community in Neukölln

M

Michel_1250

Den Danger interessieren nunmal keine Antworten jenseits seiner Blase (sowas nennt man auch Ideologien).
Mittlerweile forscht und erprobt man auch neue Technologienn die absolut sicher und weniger strahlend sind oder abgebranntes Material weiter verwenden; nur eben nicht in Deutschland.

Gruß Thomas
"Absolut Sicher" ist nichts.

Aber man die Risiken stark minimieren und Reaktoren bauen die viele der größeren Risiken einfach durch andere Technik umschiffen. Molten Salt Reaktoren funktionieren quasi Druckfrei - was gegenüber Druckwasserreaktoren natürlich ein zigfach geringeres Risiko bei eine Leck darstellt und eine Unterbrechung/Beendung der Reaktion mit BEHERRSCHBARER Restwärme ermöglicht. Und als 'Menschheit' sind wir nun auch soviel weiter was Sicherheitsmanagement und Human Ressource Management betrifft, das mir das Risiko einer solchen, modernen Kernkraft beherrschbar erscheint.

Nehmen wir Harrisburg: 3 Mile Island 2 ist (teil)geschmolzen, weil es eine Anzeige gab, die das reine Schliesssignal eines Ventils dieses dann als geschlossen dargestellt hat. Keine Rückmeldung über den tatsächlichen Zustand, ob offen oder zu. Das 'Blockvalve' hat aufgrund einer Blockage in einem Filter geöffnet (um eine Druckspitze abzubauen) und blieb entgegen der Anzeige offen. Das war mitten in der NAcht, wo der Mensch nachgewiesenermaßen die geringsten cognitiven Fähigkeiten besitzt. Die Instrumentierung hat den Wasserstand im Reaktor quasi als Funktion des Wasserstandes nicht im Reaktor selber sondern einem anderen Gefäss gemessen, diese Werte konnten aber nur zuverlässig sein, solnge wirklich Wasser im Reaktor war - dieses ist jedoch als Dampf durch das immer noch offene Ventil entwichen. Darauf hin sprangen die Notkühlpumpen an, die ein Operator irgendwann abgestellt hat. (Menschliches Versagen, hatte auch mit Training zusammen ('never go solid' - die kamen alle aus der Nuclear Navy, wo es sklavisch vermieden wird diese Gefäss komplett mit Wasser zu füllen) Die Details kann man alle nachlesen, füllen ganze Bücher. (bspw "Atomic Accidents" von James Maheffey. Ist zwar english, aber verständlich geschrieben (Achtung nicht hundertprozentig neutral der Autor: "was a senior research scientist at the Georgia Tech Research Institute where he worked under contract for the Defense Nuclear Agency, the National Ground Intelligence Center, the Air Force Air Logistics Center, and Georgia Power Company")) aber eben auch kein Grünlinker Journomüll. (der hat noch 2 weitere wirklich gute Bücher geschrieben, m.M.n. sehr zu empfehlen, "Atomic awakening" und "Atomic Adventures")

Was bedeutet das alles? Die Menschheit kann sichere Atomkraftwerke bauen. Unsere Geschichte, die vorhandenen "zentralistischen" Netze/Versorger und der große Einfluss des Militärs speziell in USA auf die Reaktorkonstrukteure und vor allem Politiker, sich auf eine bestimmte Art (Druckwasser und Siedewasserreaktoren) festzulegen, hat uns eine Technologie beschert die geringe Risiken birgt. Diese weiterzuentwickeln - so wie wir das bei fast allen anderen Dingen machen - wird hier, in D, durch grüne Dogmen verhindert. Die Lügen und Halbwahrheiten sind aber schon so tief in den Hinterköpfen, das man schwer dagegen ankommt. Auch weil Menschen sind wie Sie sind, öffentlich zuzugegeben sich geirrt zu haben, ist den meisten nicht möglich. Bestes Beispiel: "unsere" Migration.

Allerdings muss man sagen das die 'Nuklearindustrie' auch viele viele Fehler speziell in der Kommunikation gemacht hat. Harrisburg und Fukuchima sind die prominentesten Beipiele.

Dangermouse

Dangermouse

Richtig, wenn man die täglichen Fakten mit Videos Fotos und Tatsachenberichten komplett ignoriert ist man nun mal nicht kompetent irgendetwas zu bewerten.
Der Vogel Strauß steckt seine Birne auch in den Sand, der argumentiert exakt wie du.
Nö, du googelst nur immerzu nach einer bestimmten Version der Wirklichkeit, und die wird dir dann auch angezeigt. Das ist dann eine Welt, wo alles gefährlich ist und immer schlimmer wird - schade, dass du dich so verrückt machen lässt.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ihr sagt also absolut unideologisch, dass die Finanzierung für die Lagerung des Atommülls für die nächsten 300.000 Jahre gesichert ist? Und dass die Genderforschung daran schuld ist, dass es in 60 Jahren noch nicht gelungen ist, eine technische Lösung dafür zu finden, wo der strahlende Dreck hinsoll?
Immerr nur das Gleiche wiederholen ohne auf meinen Beitrag einzugehen ... Ideologie in Reinkultur.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Nö, du googelst nur immerzu nach einer bestimmten Version der Wirklichkeit, und die wird dir dann auch angezeigt. Das ist dann eine Welt, wo alles gefährlich ist und immer schlimmer wird - schade, dass du dich so verrückt machen lässt.
Sagte der Vogel Strauß ... penn einfach weiter, wie viel schlechter das Leben im Land in den letzten 15 Jahren bereits wurde bekommen Leute mit Amnesie nicht mit.

Kopp in Sand ... alles schööööööön ....

Dangermouse

Dangermouse

Immerr nur das Gleiche wiederholen ohne auf meinen Beitrag einzugehen ... Ideologie in Reinkultur.

Gruß Thomas
Mache ich doch?

Du sagst, ich argumentiere rein ideologisch. Ich stelle dann fest, dass das für dich natürlich nicht gilt:

Den Danger interessieren nunmal keine Antworten jenseits seiner Blase (sowas nennt man auch Ideologien).
Ihr sagt also absolut unideologisch, dass die Finanzierung für die Lagerung des Atommülls für die nächsten 300.000 Jahre gesichert ist? Und dass die Genderforschung daran schuld ist, dass es in 60 Jahren noch nicht gelungen ist, eine technische Lösung dafür zu finden, wo der strahlende Dreck hinsoll?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mache ich doch?

Du sagst, ich argumentiere rein ideologisch. Ich stelle dann fest, dass das für dich natürlich nicht gilt:
Du zitierst einen Beitrag von mir und wiederholst eine Frage an einen anderen. Sag mal merkst du noch irgendetwas? Du willst einfach nicht konstruktiv kommunizieren sondern nur deine kruden Ideen verbreiten

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Bist du jemals in Neukölln gewesen?

Wie steht sie zu dem Thema Antisemitismus in Neukölln? Blady sagt: „Der Antisemitismus nimmt gerade auf der ganzen Welt zu, nicht nur in Neukölln.“ Sie sagt auch: „Immer wenn ich Antisemitismus erlebt habe, und ich habe viel davon erlebt, ging er von weißen deutschen Rechtsradikalen aus.“ Arabisch sprechende Menschen seien ihr gegenüber noch nie gewalttätig geworden. Sie sieht die vielen Muslime in Neukölln eher als Verbündete. „Unsere Nachbarn haben ähnliche Erfahrungen mit Diskriminierung gemacht wie wir. Sie leben als Minderheit in der deutschen Mehrheitsgesellschaft.“

Quelle: Die junge jüdische Community in Neukölln
In Berlin-Neukölln kommt es regelmäßig zu Vorfällen von Judenhass. Dies reicht von verbalen Bedrohungen und Pöbeleien über tätliche Angriffe bis hin zu Sachbeschädigungen wie antisemitischer Schmiererei. Besonders in Phasen nahöstlicher Konflikte verschärft sich die Situation für jüdische Mitbürger spürbar. [1, 2, 3, 4, 5]
Die Realität jüdischer Menschen im Bezirk ist komplex und vielschichtig:

• Eskalation im Alltag: Jüdische Personen berichten davon, aus Angst vor Gewalt auf Symbole wie den Davidstern zu verzichten. In einigen Fällen wurden Menschen offen angegriffen oder Bars verwiesen, sobald sie Hebräisch sprachen. [
      , 2, 3]
    • Verschiedene Ursachen: Antisemitische Vorfälle gehen in Neukölln sowohl von islamistischen oder israelfeindlichen Gruppen, als auch aus rechtsextremen Spektren aus. [1, 2, 3,
      ]
    • Proteste und Demos: Am Hermannplatz kam es in der Vergangenheit am Rande propalästinensischer Kundgebungen zu gezielten Einschüchterungen und Angriffen. [1]
    • Sachbeschädigung: Der Berliner Staatsschutz ermittelt regelmäßig wegen antisemitischer Graffiti in Straßen wie der Lenau-, Pannier- oder Pflügerstraße. [1]
    😂😂😂Du bist so dermaßen durch

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Ich vermute eetarga fühlt sich von Russland und von China militärisch bedroht, dürfte wieder mal Long Tagesschau Syndrom sein.
Hast du wirklich eine Zigeunergroßmutter, die jeden Tag für dich in die Glaskugel starrt und dummes Zeug verzapft?

Bleiben wir bei den Fakten:

a) ich besitze keinen Fernseher
b) ich habe weder ein Syndrom noch ein Trauma, du wohl eher, da du hier ja öfter mit faktenlosem Unsinn auffällst
c) ich persönlich fühle mich von China nicht bedroht. Ich denke aber, das die chinesische Übergriffigkeit, speziell Taiwan gegenüber, einem Land gegenüber was "der" wesentliche Staat in der Computerchipproduktion ist, schon bei vernünftig denkenden Menschen Befürchtungen auslöst. Was glaubst du denn, welche gigantischen Verwerftungen in der Weltwirtschaft auftreten würden, wenn China dort mit einer Invasion beginnen würde?
d) ich lebe in einem Staat, in dem so ziemlich 80 % aller Familien direkt im engeren Familienkreis erschütternde Erlebnisse durch russische Menschen hatten
e) ich erlebe es in diesem Staat direkt jeden Tag auf´s Neue, wie sich der russische Staat einem friedlichen Nachbarland gegenüber verhält. Und diese Bedrohung und russische Taten sind real und faktisch zu belegen.

Und nun erspare uns hier im Forum bitte deine primitiven Unterstellungen oder Annahmen!

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Kawa Z900RS
Was uns 1.000 Jahre Baumringe über das Klima verraten

17. Juli 2026von Dr. Peter F. Mayer4 Minuten Lesezeit

Eine aktuelle Studie internationaler Forscher liefert eine der präzisesten Rekonstruktionen der Sonnenaktivität für die Zeit von 1 bis 970 CE. Die Arbeit basiert auf jährlich aufgelösten Radiokohlenstoff-Messungen in Baumringen und zeigt deutliche Phasen reduzierter Sonnenaktivität sowie vier mögliche solare Teilchenereignisse.

Warum das für die Klimadebatte entscheidend ist
Die Studie zeigt mit einer Klarheit, die in der öffentlichen Klimadiskussion systematisch unterdrückt wird: Die Sonne ist der dominante Klimatreiber. Nicht CO₂. Nicht der Mensch. Die Sonne.

----------------------------------------------------------

Aber Dank täglicher ununterbrochener Propaganda glauben immer noch 95% der absolut verdummten Bevölkerung immer noch an das Klimamärchen der Klimasekte und machen freudig und freiwillig bei dem CO2-Ablasshandel mit! Die reichste Elite wird sich todlachen ab der absoluten Blödheit der Bürger! :smile: Gibt sogar noch Idioten, die freiwillig bei Online-Bestellungen und anderem ein Kreuzchen für die CO2 Kompensation machen und natürlich da noch freiwillig Geld bezahlen!

Nein, die Sonne macht das Klima, war schon immer so und wird immer so sein. CO2 ist NICHT die Ursache des Klimawandels, sondern deren Folge! CO2 ist extrem gut für das Wachstum aller Lebewesen und Pflanzen auf der Erde.

Und ja, freut euch auf die neue kleine Eiszeit, die im Anmarsch ist. Bald wird es wieder viele Gletscher und Eis geben und wird sehr ungemütlich kalt werden in unseren Breitengraden!

C

Chefffe

a) ich besitze keinen Fernseher
- Dein Privatvergnügen, gibt viele gute Serien abseits vom MSM.
b) ich habe weder ein Syndrom noch ein Trauma, du wohl eher, da du hier ja öfter mit faktenlosem Unsinn auffällst
- Wenn du dich von Russland bedroht fühlst hast du 100% gesichert ein Syndrom/Trauma.
c) ich persönlich fühle mich von China nicht bedroht. Ich denke aber, das die chinesische Übergriffigkeit, speziell Taiwan gegenüber, einem Land gegenüber was "der" wesentliche Staat in der Computerchipproduktion ist, schon bei vernünftig denkenden Menschen Befürchtungen auslöst. Was glaubst du denn, welche gigantischen Verwerftungen in der Weltwirtschaft auftreten würden, wenn China dort mit einer Invasion beginnen würde?
- Mit China konnte ich nur orakeln, du warst ja unspezifisch.
d) ich lebe in einem Staat, in dem so ziemlich 80 % aller Familien direkt im engeren Familienkreis erschütternde Erlebnisse durch russische Menschen hatten.
- Da sind wir wieder bei Syndrom/Trauma. Danke für die Selbsterkenntnis!!
- Deswegen willst du also das es so richtig mit Russland kracht, macht natürlich total Sinn ...

e) ich erlebe es in diesem Staat direkt jeden Tag auf´s Neue, wie sich der russische Staat einem friedlichen Nachbarland gegenüber verhält. Und diese Bedrohung und russische Taten sind real und faktisch zu belegen.
- Gähnend langweilig ... ja Russland hat angegriffen, ja alle roten Linien Russlands wurden überschritten. Das Einzige was ich als Auswirkung von Russlands Angriff sehe sind viele der reichen ukrainischen Flüchtlinge die noch uns Abzocken und sich hier aufführen wie sonst was. Urlaub in der Ukraine macht Denen dann trotzdem noch jedes Jahr Spaß ...
- Ansonsten, was genau erlebst du in Deutschland was der russische Staat gegen Deutschland macht? Da sind wir wieder bei Trauma/Syndrom!!!

Und nun erspare uns hier im Forum bitte deine primitiven Unterstellungen oder Annahmen!
Annahmen sind grundsätzlich legit, das gehört zu einer Kommunikation (wie zB Zigeunergroßmutter du Rassist).

Du darfst dir gerne was wünschen, das interessiert mich aber nicht die Bohne ... danke ...

Thomas211

Thomas211

M

Michel_1250

- Gähnend langweilig ... ja Russland hat angegriffen, ja alle roten Linien Russlands wurden überschritten. Das Einzige was ich als Auswirkung von Russlands Angriff sehe sind viele der reichen ukrainischen Flüchtlinge die noch uns Abzocken und sich hier aufführen wie sonst was. Urlaub in der Ukraine macht Denen dann trotzdem noch jedes Jahr Spaß ...
Jetzt bleib mal etwas sachlich. Falls möglich.

Die gefühlte und tatsächliche Gefahr für alle westlichen Länder im Baltikum hat NIX, NIGGS,NAda, Niente mit dem reichen Ukrainer, der sich so oder so aufführt, zu tun.Unsere Regierung lädt diese Leute ein uns abzuzocken. Wers annimmt, ist mir zwar nicht sympathisch, aber das eigentliche Problem sind andere Leute.

Die Russische Regierung ist ein Haufen Rialos. Die roten Linien Russlands wurden überschritten.. welche denn ? die selbstgesteckten oder die Völkerechtlichen ? Genau, weder noch. Auch die Russei hat in Budapest mitunterschrieben. Nicht nur die USA und UK. 'Die Russen' müssen in Ihre Schranken gewiesen werden. 'Wir' können noch so nett sein, die werden ohne den richtigen und harten Druck nicht umschwenken. Keinen Millimeter. Der kleine Mann im Kreml hat sich verkalkuliert und nu kanner nicht zurück. Die geschichtlichen Parallelen mit umgekehrten Vorzeichen sind frappierend.

Ich halte von der Ukraine wenig bis nichts, weil total korrupt (genauso wie Russland) - ich würde die weder in der Nato noch der EU wollen, aber das die sich dem Arschloch einfach ergeben sollen, ne, nein, niente, Njet. Ich hasse die "Hilfspolitik" der Ampel und der Groko, ich finde das die immens viel Geld verbrennen, aber helfen müssen wir der Ukraine trotzdem. Warum wir wehrpflichtige Ukrainier hier nicht mal Rüstungsgüter herstellen lassen ist mirn Rätsel, aber gut so isses halt...

Günstig Erdgas und Öl find/fänd ich toll, aber die Realität ist die Realität. Jeder Petrodollar weniger verringert die Fähigkeit der Russen, kleinere Länder zu überfallen.

Russland raus aus der Ukraine ! FCK PTN!

Thomas211

Thomas211

Jetzt bleib mal etwas sachlich. Falls möglich.

Die gefühlte und tatsächliche Gefahr für alle westlichen Länder im Baltikum hat NIX, NIGGS,NAda, Niente mit dem reichen Ukrainer, der sich so oder so aufführt, zu tun.Unsere Regierung lädt diese Leute ein uns abzuzocken. Wers annimmt, ist mir zwar nicht sympathisch, aber das eigentliche Problem sind andere Leute.

Die Russische Regierung ist ein Haufen Rialos. Die roten Linien Russlands wurden überschritten.. welche denn ? die selbstgesteckten oder die Völkerechtlichen ? Genau, weder noch. Auch die Russei hat in Budapest mitunterschrieben. Nicht nur die USA und UK. 'Die Russen' müssen in Ihre Schranken gewiesen werden. 'Wir' können noch so nett sein, die werden ohne den richtigen und harten Druck nicht umschwenken. Keinen Millimeter. Der kleine Mann im Kreml hat sich verkalkuliert und nu kanner nicht zurück. Die geschichtlichen Parallelen mit umgekehrten Vorzeichen sind frappierend.

Ich halte von der Ukraine wenig bis nichts, weil total korrupt (genauso wie Russland) - ich würde die weder in der Nato noch der EU wollen, aber das die sich dem Arschloch einfach ergeben sollen, ne, nein, niente, Njet. Ich hasse die "Hilfspolitik" der Ampel und der Groko, ich finde das die immens viel Geld verbrennen, aber helfen müssen wir der Ukraine trotzdem. Warum wir wehrpflichtige Ukrainier hier nicht mal Rüstungsgüter herstellen lassen ist mirn Rätsel, aber gut so isses halt...

Günstig Erdgas und Öl find/fänd ich toll, aber die Realität ist die Realität. Jeder Petrodollar weniger verringert die Fähigkeit der Russen, kleinere Länder zu überfallen.

Russland raus aus der Ukraine ! FCK PTN!
😂😂😂Geh und melde dich freiwillig in deinem Hass,da kannste zeigen wie weit du kommst

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben