Thomas211
Komm wir fahren mal nach Berlin ,Moabit oder Neukölln und Abend gehen wir in die Hasenheide,ich du mit kippa was kann da schon schief gehenJa, steht ja schließlich so im Internet.

Komm wir fahren mal nach Berlin ,Moabit oder Neukölln und Abend gehen wir in die Hasenheide,ich du mit kippa was kann da schon schief gehenJa, steht ja schließlich so im Internet.

Richtig, wenn man die täglichen Fakten mit Videos Fotos und Tatsachenberichten komplett ignoriert ist man nun mal nicht kompetent irgendetwas zu bewerten.Ja, steht ja schließlich so im Internet.

Bist du jemals in Neukölln gewesen?Komm wir fahren mal nach Berlin ,Moabit oder Neukölln und Abend gehen wir in die Hasenheide,ich du mit kippa was kann da schon schief gehen![]()

"Absolut Sicher" ist nichts.Den Danger interessieren nunmal keine Antworten jenseits seiner Blase (sowas nennt man auch Ideologien).
Mittlerweile forscht und erprobt man auch neue Technologienn die absolut sicher und weniger strahlend sind oder abgebranntes Material weiter verwenden; nur eben nicht in Deutschland.
Gruß Thomas

Nö, du googelst nur immerzu nach einer bestimmten Version der Wirklichkeit, und die wird dir dann auch angezeigt. Das ist dann eine Welt, wo alles gefährlich ist und immer schlimmer wird - schade, dass du dich so verrückt machen lässt.Richtig, wenn man die täglichen Fakten mit Videos Fotos und Tatsachenberichten komplett ignoriert ist man nun mal nicht kompetent irgendetwas zu bewerten.
Der Vogel Strauß steckt seine Birne auch in den Sand, der argumentiert exakt wie du.

Immerr nur das Gleiche wiederholen ohne auf meinen Beitrag einzugehen ... Ideologie in Reinkultur.Ihr sagt also absolut unideologisch, dass die Finanzierung für die Lagerung des Atommülls für die nächsten 300.000 Jahre gesichert ist? Und dass die Genderforschung daran schuld ist, dass es in 60 Jahren noch nicht gelungen ist, eine technische Lösung dafür zu finden, wo der strahlende Dreck hinsoll?

Sagte der Vogel Strauß ... penn einfach weiter, wie viel schlechter das Leben im Land in den letzten 15 Jahren bereits wurde bekommen Leute mit Amnesie nicht mit.Nö, du googelst nur immerzu nach einer bestimmten Version der Wirklichkeit, und die wird dir dann auch angezeigt. Das ist dann eine Welt, wo alles gefährlich ist und immer schlimmer wird - schade, dass du dich so verrückt machen lässt.

Mache ich doch?Immerr nur das Gleiche wiederholen ohne auf meinen Beitrag einzugehen ... Ideologie in Reinkultur.
Gruß Thomas
Den Danger interessieren nunmal keine Antworten jenseits seiner Blase (sowas nennt man auch Ideologien).
Ihr sagt also absolut unideologisch, dass die Finanzierung für die Lagerung des Atommülls für die nächsten 300.000 Jahre gesichert ist? Und dass die Genderforschung daran schuld ist, dass es in 60 Jahren noch nicht gelungen ist, eine technische Lösung dafür zu finden, wo der strahlende Dreck hinsoll?

Du zitierst einen Beitrag von mir und wiederholst eine Frage an einen anderen. Sag mal merkst du noch irgendetwas? Du willst einfach nicht konstruktiv kommunizieren sondern nur deine kruden Ideen verbreitenMache ich doch?
Du sagst, ich argumentiere rein ideologisch. Ich stelle dann fest, dass das für dich natürlich nicht gilt:

In Berlin-Neukölln kommt es regelmäßig zu Vorfällen von Judenhass. Dies reicht von verbalen Bedrohungen und Pöbeleien über tätliche Angriffe bis hin zu Sachbeschädigungen wie antisemitischer Schmiererei. Besonders in Phasen nahöstlicher Konflikte verschärft sich die Situation für jüdische Mitbürger spürbar. [1, 2, 3, 4, 5]Bist du jemals in Neukölln gewesen?
Wie steht sie zu dem Thema Antisemitismus in Neukölln? Blady sagt: „Der Antisemitismus nimmt gerade auf der ganzen Welt zu, nicht nur in Neukölln.“ Sie sagt auch: „Immer wenn ich Antisemitismus erlebt habe, und ich habe viel davon erlebt, ging er von weißen deutschen Rechtsradikalen aus.“ Arabisch sprechende Menschen seien ihr gegenüber noch nie gewalttätig geworden. Sie sieht die vielen Muslime in Neukölln eher als Verbündete. „Unsere Nachbarn haben ähnliche Erfahrungen mit Diskriminierung gemacht wie wir. Sie leben als Minderheit in der deutschen Mehrheitsgesellschaft.“
Quelle: Die junge jüdische Community in Neukölln

Hast du wirklich eine Zigeunergroßmutter, die jeden Tag für dich in die Glaskugel starrt und dummes Zeug verzapft?Ich vermute eetarga fühlt sich von Russland und von China militärisch bedroht, dürfte wieder mal Long Tagesschau Syndrom sein.

Gibt sogar noch Idioten, die freiwillig bei Online-Bestellungen und anderem ein Kreuzchen für die CO2 Kompensation machen und natürlich da noch freiwillig Geld bezahlen! 

Das soll vorkommen in einem Land das seine ss frewilligen Verbände regelmäßig ehrtich erlebe es in diesem Staat direkt jeden Tag auf´s Neue, wie sich der russische Staat einem friedlichen Nachbarland gegenüber verhält. Und diese Bedrohung und russische Taten sind real und faktisch zu belegen.

Jetzt bleib mal etwas sachlich. Falls möglich.e) ich erlebe es in diesem Staat direkt jeden Tag auf´s Neue, wie sich der russische Staat einem friedlichen Nachbarland gegenüber verhält. Und diese Bedrohung und russische Taten sind real und faktisch zu belegen.
- Gähnend langweilig ... ja Russland hat angegriffen, ja alle roten Linien Russlands wurden überschritten. Das Einzige was ich als Auswirkung von Russlands Angriff sehe sind viele der reichen ukrainischen Flüchtlinge die noch uns Abzocken und sich hier aufführen wie sonst was. Urlaub in der Ukraine macht Denen dann trotzdem noch jedes Jahr Spaß ...

Jetzt bleib mal etwas sachlich. Falls möglich.
Die gefühlte und tatsächliche Gefahr für alle westlichen Länder im Baltikum hat NIX, NIGGS,NAda, Niente mit dem reichen Ukrainer, der sich so oder so aufführt, zu tun.Unsere Regierung lädt diese Leute ein uns abzuzocken. Wers annimmt, ist mir zwar nicht sympathisch, aber das eigentliche Problem sind andere Leute.
Die Russische Regierung ist ein Haufen Rialos. Die roten Linien Russlands wurden überschritten.. welche denn ? die selbstgesteckten oder die Völkerechtlichen ? Genau, weder noch. Auch die Russei hat in Budapest mitunterschrieben. Nicht nur die USA und UK. 'Die Russen' müssen in Ihre Schranken gewiesen werden. 'Wir' können noch so nett sein, die werden ohne den richtigen und harten Druck nicht umschwenken. Keinen Millimeter. Der kleine Mann im Kreml hat sich verkalkuliert und nu kanner nicht zurück. Die geschichtlichen Parallelen mit umgekehrten Vorzeichen sind frappierend.
Ich halte von der Ukraine wenig bis nichts, weil total korrupt (genauso wie Russland) - ich würde die weder in der Nato noch der EU wollen, aber das die sich dem Arschloch einfach ergeben sollen, ne, nein, niente, Njet. Ich hasse die "Hilfspolitik" der Ampel und der Groko, ich finde das die immens viel Geld verbrennen, aber helfen müssen wir der Ukraine trotzdem. Warum wir wehrpflichtige Ukrainier hier nicht mal Rüstungsgüter herstellen lassen ist mirn Rätsel, aber gut so isses halt...
Günstig Erdgas und Öl find/fänd ich toll, aber die Realität ist die Realität. Jeder Petrodollar weniger verringert die Fähigkeit der Russen, kleinere Länder zu überfallen.
Russland raus aus der Ukraine ! FCK PTN!

Das schrub ich ja ... das ist die Auswirkung,Jetzt bleib mal etwas sachlich. Falls möglich.
Die gefühlte und tatsächliche Gefahr für alle westlichen Länder im Baltikum hat NIX, NIGGS,NAda, Niente mit dem reichen Ukrainer, der sich so oder so aufführt, zu tun.Unsere Regierung lädt diese Leute ein uns abzuzocken. Wers annimmt, ist mir zwar nicht sympathisch, aber das eigentliche Problem sind andere Leute.