Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was war der CSD, woraus entstand er, und was ist er jetzt. Eine Veranstalltung von Schwulen / Lesben, und wurde dann durch Linke gezielt politisch...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Was war der CSD, woraus entstand er, und was ist er jetzt. Eine Veranstalltung von Schwulen / Lesben, und wurde dann durch Linke gezielt politisch benutzt und daraus wurde dann eine Queere Veranstaltung.

Die Schwulen / Lesben Scene kann die Doppelmoral beim CSD nicht mehr ertragen. Hier ein Beispiel, am Freitag schrieb ein schwuler türkischer Autor (Utlu) in der Welt:

„Auf der Straße fürchte ich mich als Schwuler nicht vor Rechten. Homophobe Täter im öffentlichen Raum haben fast immer einen muslimischen Hintergrund.“

Seit über zehn Jahren können wir in Köln nicht mehr wirklich frei leben. Und das Schlimmste daran ist das Redeverbot, das uns von genau denjenigen auferlegt wird, die sich sonst als unsere größten Retter inszenieren. Vor allem SPD, Grüne und die Linke schmücken sich nur zu gerne mit uns. Kaum eine Wahlkampfkampagne, kaum ein Social-Media-Auftritt dieser Parteien kommt ohne Regenbogenfarben aus. Sie nutzen LGBT-Menschen als Deko für ihre vermeintliche Progressivität. Doch dieselben Parteivertreter sind es, die uns über den Mund fahren, wenn wir offen aussprechen, vor wem wir wirklich Angst haben. Sobald man anspricht, dass die Täter im öffentlichen Raum fast immer einen muslimischen Hintergrund haben, schnappt die moralische Falle zu. Dann wird man von SPD, Grünen und Linken als rassistisch, rechts oder islamophob tituliert – dabei bin ich selbst ein Kind von Migranten, türkisch und schwul. Bedrohte Minderheit: Ich kann die Doppelmoral beim CSD nicht mehr ertragen.

Am Samstagabend stellten sich diese Zeilen ausweislich der ersten Ermittlungen nach dem Anschlag auf den Berliner CSD als prophetisch heraus.

Und nun unterstellt mandem Autor Hr. Ali Utlu von den oben genannten Linken Gruppen, dass er als schwuler Mann ein Twitter-Pöbler ist, nicht immer mit Drag Queens und diesen Leuten mit ihren komischen Pronomen gleichgesetzt werden will und er damit gegenüber Transmenschen das betreibt, was er an homophoben Muslimen kritisiert.

Zeigt, der nun von den linken betittelte "Lieblingsschwulemigrant der Rechten" Utlu ist für Debatten bereit. Die wenigsten seiner Gegner sind es nicht. Das spricht Bände.

Es ist leider so, dass solche aufgeklärten und vernünftigen Positionen von Rechten gekapert werden können. Aber im Kern hat Ali Utlu Recht. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder seine sexuelle Orientierung derart offensiv in den öffentlichen Raum drängen würde? Demnächst dann aber bitte auch eine Pride Parade aller Heterosexuellen in Negliges und Unterhosen!
Und nein: Ich habe nichts gegen Homosexuelle oder Queere allgemein, jeder darf und soll seine Sexualität supergerne im Privaten ausleben können. Dabei spreche ich nicht von Händchenhalten oder Küsschen in der Öffentlichkeit. Das wäre ja absolut okay. Aber halb oder z.T. sehr nackt seinen Fetisch offen auf der Straße zu zeigen, einschließlich explizit sexualisierter Symboliken on top... Ich möchte schlicht nicht, dass meine Enkel so früh sexualisiert werden! Und zwar erzwungen. Und warum reichen eigentlich nicht 1 oder 2 Veranstaltungen für das Jahr. Und warum muss es diese Pride Paraden mittlerweile in jedem Dorf geben?

Fragt sich der alte Weise Mann. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dangermouse, du unterpretierst unterstellst wieder mal, wie so oft, und liegst völlig daneben. Aber dir geht's doch nur darum vom Problem abzulenken.
Du bist so dermaßen verbort, daß Du für ein Weiterso der Zustände votieren würdest, selbst wenn Du das Opfer der Islamisten sein solltest.

Dangermouse

Dangermouse

Quelle für die Aussage?
Der Mann liket diese Aussagen im Bezug zum Terrorangriff auf den CSD:

Ich lach mich schlapp
Egal es trifft die Richtigen.
Dann erklärt er sich hiermit:

Es hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben
Das ist nicht anders zu verstehen, als dass er es den Opfern gönnt, angegriffen worden zu sein. Du gehst da mit?

Thomas211

Thomas211

Der Mann liket diese Aussagen im Bezug zum Terrorangriff auf den CSD:

Dann erklärt er sich hiermit:

Das ist nicht anders zu verstehen, als dass er es den Opfern gönnt, angegriffen worden zu sein. Du gehst da mit?
Ich will die Quelle aus der du weißt das die Frau lesbisch war und deshalb gestorben ist

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und warum muss es diese Pride Paraden mittlerweile in jedem Dorf geben?
Pride Paraden sind doch Blackrock-Konzerne. Die muessen offen zeigen wie divers und multikulti sie sind. Da geht es im Kredite, Fördergelder, etc.

Alles eine grosse scheinheilige Scheisse.

Dangermouse

Dangermouse

Was war der CSD, woraus entstand er, und was ist er jetzt. Eine Veranstalltung von Schwulen / Lesben, und wurde dann durch Linke gezielt politisch benutzt und daraus wurde dann eine Queere Veranstaltung.

Die Schwulen / Lesben Scene kann die Doppelmoral beim CSD nicht mehr ertragen. Hier ein Beispiel, am Freitag schrieb ein schwuler türkischer Autor (Utlu) in der Welt:

„Auf der Straße fürchte ich mich als Schwuler nicht vor Rechten. Homophobe Täter im öffentlichen Raum haben fast immer einen muslimischen Hintergrund.“

Seit über zehn Jahren können wir in Köln nicht mehr wirklich frei leben. Und das Schlimmste daran ist das Redeverbot, das uns von genau denjenigen auferlegt wird, die sich sonst als unsere größten Retter inszenieren. Vor allem SPD, Grüne und die Linke schmücken sich nur zu gerne mit uns. Kaum eine Wahlkampfkampagne, kaum ein Social-Media-Auftritt dieser Parteien kommt ohne Regenbogenfarben aus. Sie nutzen LGBT-Menschen als Deko für ihre vermeintliche Progressivität. Doch dieselben Parteivertreter sind es, die uns über den Mund fahren, wenn wir offen aussprechen, vor wem wir wirklich Angst haben. Sobald man anspricht, dass die Täter im öffentlichen Raum fast immer einen muslimischen Hintergrund haben, schnappt die moralische Falle zu. Dann wird man von SPD, Grünen und Linken als rassistisch, rechts oder islamophob tituliert – dabei bin ich selbst ein Kind von Migranten, türkisch und schwul. Bedrohte Minderheit: Ich kann die Doppelmoral beim CSD nicht mehr ertragen.

Am Samstagabend stellten sich diese Zeilen ausweislich der ersten Ermittlungen nach dem Anschlag auf den Berliner CSD als prophetisch heraus.

Und nun unterstellt mandem Autor Hr. Ali Utlu von den oben genannten Linken Gruppen, dass er als schwuler Mann ein Twitter-Pöbler ist, nicht immer mit Drag Queens und diesen Leuten mit ihren komischen Pronomen gleichgesetzt werden wollw und er damit gegenüber Transmenschen das betreibt, was er an homophoben Muslimen kritisiert.

Zeigt, der nun von den linken betittelte "Lieblingsschwulemigrant der Rechten" Utlu ist für Debatten bereit. Die wenigsten seiner Gegner sind es nicht. Das spricht Bände.

Es ist leider so, dass solche aufgeklärten und vernünftigen Positionen von Rechten gekapert werden können. Aber im Kern hat Ali Utlu Recht. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder seine sexuelle Orientierung derart offensiv in den öffentlichen Raum drängen würde? Demnächst dann aber bitte auch eine Pride Parade aller Heterosexuellen in Negliges und Unterhosen!
Und nein: Ich habe nichts gegen Homosexuelle oder Queere allgemein, jeder darf und soll seine Sexualität supergerne im Privaten ausleben können. Dabei spreche ich nicht von Händchenhalten oder Küsschen in der Öffentlichkeit. Das wäre ja absolut okay. Aber halb oder z.T. sehr nackt seinen Fetisch offen auf der Straße zu zeigen, einschließlich explizit sexualisierter Symboliken on top... Ich möchte schlicht nicht, dass meine Enkel so früh sexualisiert werden! Und zwar erzwungen. Und warum reichen eigentlich nicht 1 oder 2 Veranstaltungen für das Jahr. Und warum muss es diese Pride Paraden mittlerweile in jedem Dorf geben?

Fragt sich der alte Weise Mann. :giggle:
Wirklich? Von Rechts überhaupt keine Gefahr? Obwohl du siehst, dass sich hier mehrere User rechtsextremer Gesinnung über den Anschlag freuen, direkt schreiben, es träfe „die Richtigen“? Die so radikalisiert sind, dass es ihnen egal ist, dass die Billigung eines Terroranschlags in einem öffentlichen Forum eine Straftat ist?

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Das Problem sind die Islamisten und die Kuschel-Justiz und die Leute, die das gut finden und die Zustände weiter wählen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich will die Quelle aus der du weißt das die Frau lesbisch war und deshalb gestorben ist
Könnt' ein Vorurteil sein - oh,oh - überhaupt sollte man sich bei der Veranstaltung ja generell fragen wie die Teilnehmenden gelsen werden wollen, da einfach irgendjemand so ein Geschlechtsprädikat dranpappen...
Vielleicht war es aber auch einfach eine Spazergängerin die mit dem ganzen Sch*** nüscht zu tun hatte - man weiß es nicht.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
in dem er sich über den Angriff freut und sagt, es treffe die Richtigen?
Unterstellung. Ich freue mich über keinen Angriff wo Menschen verletzt oder getötet werden.

Aber, wenn Muslime schon Islamsachen machen muessen/wollen, dann doch lieber bei denen, die unbedingt ganz viele von denen her holen wollen und nicht bei Unschuldigen, wie zum Beispiel dem Marius aus Trier.

Und das "Schlapp lachen" war wegen der Ironie, dass die westlichen Islamfreunde nun genau von denen angegriffen werden. Die Tat selber ist zu verurteilen.

Dangermouse

Dangermouse

Unterstellung. Ich freue mich über keinen Angriff wo Menschen verletzt oder getötet werden.

Aber, wenn Muslime schon Islamsachen machen muessen/wollen, dann doch lieber bei denen, die unbedingt ganz viele von denen her holen wollen und nicht bei Unschuldigen, wie zum Beispiel dem Marius aus Trier.
„Ich lach mich schlapp“ drückt also keine Freude aus? Und die Opfer bei dem Anschlag sind keine Unschuldigen?

Was für eine kranke Weltsicht.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Bezeichnend ist auch mal wieder, daß von ca. 9000 bekannten gewaltbereiten Islamisten, sich 2500 in Berlin tummeln. Das läuft doch schon lange was schief in unserer „schönen“ Hauptstadt.

Dangermouse

Dangermouse

Bezeichnend ist auch mal wieder, daß von ca. 9000 bekannten gewaltbereiten Islamisten, sich 2500 in Berlin tummeln. Das läuft doch schon lange was schief in unserer „schönen“ Hauptstadt.
Ja, da gibt es absolut ein Problem. Auch, dass der Typ in Deutschland geboren war und eigentlich aus einer schiitischen Familie stammt, sich also außerhalb seiner eigenen Gemeinschaft radikalisiert hat, sollte zu neuen Ansätzen führen, wie man so etwas verhindert.

Dangermouse

Dangermouse

Die Frage hatte ich oben auch schon mal gestellt:
Sind die unschuldig aus Sicht des Hoschis mit Mietwagen?

Genau - Islam, u.a. kranke Weltsicht...
Wie schwer kann es für dich sein zu sagen: Der Vorfall war schrecklich und die Opfer sind unschuldig, egal in wen sie sich verlieben oder wo sie politisch stehen?
Jede Andeutung dessen, dass die schließlich selbst schuld seien, ist eine menschliche Konkurserklärung.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie schwer kann es für dich sein zu sagen: Der Vorfall war schrecklich und die Opfer sind unschuldig, egal in wen sie sich verlieben oder wo sie politisch stehen?
Jede Andeutung dessen, dass die schließlich selbst schuld seien, ist eine menschliche Konkurserklärung.
Schwaches Textverständnis - ich habe geschrieben aus Sicht des Täters aka Hoschi, Fuzzi,...
Ist das Opfer aus Sicht des Täters unschuldig?
Nein, deshalb funktioniert Deine ganze Relativierung nicht, nur deshalb gab es den Anschlag.

Dangermouse

Dangermouse

Sollte, müßte, etc.
Hören wir schon seit Jahren.
Es gibt zwei Gruppen, die sich über den Anschlag freuen: Islamisten und Rechtsextremisten.

Beide sind eine Bedrohung für unsere Demokratie - und beide finden Futter für ihre Radikalisierung im Internet.

Dangermouse

Dangermouse

Wieder ein rassistisches Vorurteil: Du setzt alle Schiiten mit Extremisten gleich.

Die meisten von denen sind normale, entspannte Leute. Unstrittig ist aber, dass der IS (dem der Angreifer aus Berlin sich angeschlossen hatte) Schiiten als Ungläubige betrachtet und sie massenhaft abgeschlachtet hat.

Dangermouse

Dangermouse

Schwaches Textverständnis - ich habe geschrieben aus Sicht des Täters aka Hoschi, Fuzzi,...
Ist das Opfer aus Sicht des Täters unschuldig?
Nein, deshalb funktioniert Deine ganze Relativierung nicht, nur deshalb gab es den Anschlag.
Wirre Logik. Und nochmal: Hören wir dich sagen, dass der Anschlag schrecklich und die Opfer unschuldig sind? Oder eher nicht?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben