Thomas211
Wenn dem so wäre was wäre denn die Alternative?

Da der Mensch so geschaffen ist das er sich immer ein Ordnungssystem gibt,im kleinen wie im grossen.Der Glaube an die Notwendigkeit von Herrschaft ist es.

Es liegt bei dir, ob du mit machst oder dich und deine Ressourcen soweit wie nur möglich entziehst......Da der Mensch so geschaffen ist das er sich immer ein Ordnungssystem gibt,im kleinen wie im grossen.
kein normaler mensch strebt danach macht über andere zu erlangen,aber was machen wir mit denen deren einziger trieb das ist?

Das fängt schon ganz klein an....Schule,Job, Familie,Nachbarschaft,Vereine.....du brauchst nicht mal in die Politik gehen....kein normaler mensch strebt danach macht über andere zu erlangen,aber was machen wir mit denen deren einziger

und mannigfaltig - es würde diverse Dinge voraussetzen, z.B. das alle die gleichem Ansichten über Recht & Ordnung akzeptieren und befolgen.Der eigentliche Denkfehler ist simpel:

Verkehr(sverhalten), ...Das fängt schon ganz klein an....Schule,Job, Familie,Nachbarschaft,Vereine.....du brauchst nicht mal in die Politik gehen....

Ach Fang doch einfach praktisch an....wo geht dein Geld hin....zum Beispiel beim Einkaufen von Lebensmitteln....CocaCola, Nestlé,Unilever,Inbev......usw. OK du hast in diesem Moment die Macht zu entscheiden wer mit deinen Ressourcen zukünftigVerkehr(sverhalten), ...

Das ist das Grundproblem " unserer Demokratie" ..... Verantwortung abgeben an Mehrheiten....was da bei raus kommt....das sehen wir gerade.....die Breite Masse ist leider zu bequem, lässt sich gut manipulieren und ist somit einfach zu steuern.und mannigfaltig - es würde diverse Dinge voraussetzen, z.B. das alle die gleichem Ansichten über Recht & Ordnung akzeptieren und befolgen.
Zumal die Mehrheit leider immer falsch liegt
und weil es diese Woche mal wieder im TV war

Auf arbeit.....Das fängt schon ganz klein an....Schule,Job, Familie,Nachbarschaft,Vereine.....du brauchst nicht mal in die Politik gehen....

Ich habe da kein Problem.....mein erstes Unternehmen mit 24 gegründet..... anderen 8-10 Stunden täglich meiner Lebenszeit.. Fremdbestimmt zu verkaufen.....nöööö..Auf arbeit.....
merkste wo das Problem liegt?

Wie viele Beamte gibt es die ca. 0-wenig Std./Tag arbeiten, die gibt's auch zur Genüge in GrossfirmenIch habe da kein Problem.....mein erstes Unternehmen mit 24 gegründet..... anderen 8-10 Stunden täglich meiner Lebenszeit.. Fremdbestimmt zu verkaufen.....nöööö..![]()

Die werden das überleben.Eine Firma mit soviel Haltung bekommt von mir kein Geld für Autos oder Mopeds mehr, ganz einfach.
Was für ein Drecksladen (die Führungsetage, die sowas entscheidet)
Bekommen AFD-Wähler unter ihren MA von Ihnen auch keine Firmenwagen, Dienstwagen, MA-Rabatt?
Klasse, so hat die Denunziation bei Adolf auch begonnen.