Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen!

Diskutiere Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baumbart

Gast
Ein interessantes Experiment. Geld gegen Geld tauschen. Geld an sich ist nix wert, erst wenn man sich was dafür kaufen kann. Warum sollte das jemand tun? Ich hab 230 Eus und wenn wir tauschen hab ich wieder 230 Eus. Erst wenn ich mir für Deinen Gutschein mehr kaufen kann als für mein Geld wird's interessant. Du wirst also auf den einen oder anderen Euro verzichten müssen. :rolleyes:
Aus solchen Konstrukten ist die Finanzblase und -krise entstanden!
 
W

Westbiker

Gast
Sorry Michi,
aber als Newbie in einem Forum gleich mit solch einem "Anliegen" zu starten :confused:
Da wird wohl niemand anbeißen :rolleyes:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
......zum interessanten Experiment kommt auch noch 'ne interessante Logik......erst (Nach)Denken, dann Antworten....
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Hallo 800GS Michi,

dat funktioniert hier wie bei ihhbei.....Gutschein gegen Geld ja wenn der Käufer weniger Geld bezahlen muss als der Gutschein wert ist.

Vielleicht muss das jetzt mal so deutlich ausgesprochen werden.;)


Andernfalls tendiert der Anreiz zum Kauf des Gutscheins gegen Null und meine These scheint sich ja momentan zu bestätigen.:(

Trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Versuch.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ach, naja. Das Ganze läuft doch erst grade übers Wochenende!
Wenn der Gutschein nicht nächste Woche ausläuft, würd ich mal noch abwarten, immer mal wieder drauf hinweisen. Es sind nicht alle hier Ebayer. Manch einer hilft auch einfach nur gern. Ich brauch grad nix von Polo, melde mich aber gerne, wenn wieder mal was ansteht. Hier ist, glaub ich, einfach nur Hilfsbereitschaft gefragt, die niemand etwas kostet.


Aber ich gebe zu: Wenn du 10 Euro Rabatt gibst, machen sich garantiert einige hier ins Hemd vor Freude über das "irre Schnäppchen" und greifen zu - somit wärst du das Problem etwas schneller los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen!

Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Oben