Preise für 2004/2005er ?

Diskutiere Preise für 2004/2005er ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bevor ich mich auf mache und zum Freundlichen gehe, würde ich gerne etwas über die Preisentwicklung der F650 von euch erfahren. Was kostet...
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
Hallo,
bevor ich mich auf mache und zum Freundlichen gehe, würde ich gerne etwas über die Preisentwicklung der F650 von euch erfahren.
Was kostet die F650GS Baujahr 2004 und/oder 2005 mit ABS und Griffheizung ? aus dem Internet finde ich nichts genaueres darüber. Da steht nur was von 7250,- das ist wohl ohne ABS und Heizung. Sind auch Rabatte drin ? wie ist es euch ergangen
Gruß
Jürgen
 
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
Hallo Tobias,
ja, hatte ich gesehen, ist nicht schlecht. Ich wollte mir eigentliche ne neue holen. Die will ich selber einfahren und dann ganz ganz viele KM draufmachen.
Jürgen
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Aber da gibts doch den Konfigurator:

KLICK
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Wirst nicht umhinkommen bei ein paar Händlern vorzusprechen :shock:
Als ich meine letztes Jahr kaufte gab's für 400 EUR Zubehör dazu (Koffer, Heizung, hohe Scheibe...). Ein Händler wollte davon gar nix wissen und hat sich auch sonst nicht sehr beweglich gezeigt.

Gruss mitderKraftder2Kerzen,
Huey
 
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
@Tobias
... Stimmt. Hat auch geklappt.

Ja, dann werde ich demnächst mal losziehen... Das billigste Mopped ist sie ja nicht. Man sollte mir entgegen kommen. Auf jeden Fall würd' ich erst mal eine Probefahrt machen. Denke die haben dafür welche.

Hat noch jemand vielleicht einen heißen Tipp ? 'bin ganz Aug und Ohr.
Gruß
Jürgen
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
GS-Jürgen schrieb:
@Tobias
... Stimmt. Hat auch geklappt.

Ja, dann werde ich demnächst mal losziehen... Das billigste Mopped ist sie ja nicht. Man sollte mir entgegen kommen. Auf jeden Fall würd' ich erst mal eine Probefahrt machen. Denke die haben dafür welche.

Hat noch jemand vielleicht einen heißen Tipp ? 'bin ganz Aug und Ohr.
Gruß
Jürgen
Hi Jürgen,

stimmt, die kiste ist nicht ganz billig, aber mit sicherheit der beste eintopf der am markt ist.
hab letztes jahr auf einer 30 000 km zurück gelegt, und hatte nicht ein problem, super spritverbrauch, immer so um die 4 l
wenns denn ein eintopf sein muss, kommst an die kleine gs nicht vorbei.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jürgen,
Habe letztes Jahr Oktober, ne Flammneue 2004
Dakar mit ABS,Griffheizung gekauft.
Für wirklich gute 6990.00 Euros.
Ich glaube die NL hat noch eine.
Peter
 
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
Hi Udo,
ich befürchte es auch. Deine KM-Leistung ist ja beeindruckend. Bei mir sollen's ungefähr halbsoviel werden.
Wir werden sehen was ich machen kann (oder machen lässt.)
Ich werd's berichten.
Jürgen
 
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
Peter schrieb:
Hi Jürgen,
Habe letztes Jahr Oktober, ne Flammneue 2004
Dakar mit ABS,Griffheizung gekauft.
Für wirklich gute 6990.00 Euros.
Ich glaube die NL hat noch eine.
Peter
Hi Peter,
Welche NL :o
 
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
Thank U
ist zwar nicht bei mir um's Eck aber irgendwie erwacht in mir eine Zuversicht. :)
 
Thema:

Preise für 2004/2005er ?

Preise für 2004/2005er ? - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere

    Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere: Alle Selbstschrauber wissen es wahrscheinlich schon (nur ich wieder nicht) Der Luftfilter der R 1250 GS(A) ist ein MAN Filter C 18008 und kostet...
  • Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
  • Preise für Zubehör

    Preise für Zubehör: Hallo Bin beim Stöbern bei den üblichen "Verdachtigen" gerade über ein "Angebot" gestolpert wo mir beim aufgerufenen Preis echt die Spucke...
  • Preis Für Fotoausrüstung

    Preis Für Fotoausrüstung: Bevor ich etwas unrealistisches ins "Biete Netz" schreibe..habe ich folgende Frage... Was kann man für eine voll funktionsfähige und guterhaltene...
  • Preis Für Fotoausrüstung - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere

    Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere: Alle Selbstschrauber wissen es wahrscheinlich schon (nur ich wieder nicht) Der Luftfilter der R 1250 GS(A) ist ein MAN Filter C 18008 und kostet...
  • Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
  • Preise für Zubehör

    Preise für Zubehör: Hallo Bin beim Stöbern bei den üblichen "Verdachtigen" gerade über ein "Angebot" gestolpert wo mir beim aufgerufenen Preis echt die Spucke...
  • Preis Für Fotoausrüstung

    Preis Für Fotoausrüstung: Bevor ich etwas unrealistisches ins "Biete Netz" schreibe..habe ich folgende Frage... Was kann man für eine voll funktionsfähige und guterhaltene...
  • Oben