Diskutiere Primär für TomTom-User im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Über des Tomtom-Home-Interface kann man sich von Tomtom jetzt jede Menge fertige Routen runterladen, die von Usern erstellt worden sind. Kost nix...
Placebo

Themenstarter
Über des Tomtom-Home-Interface kann man sich von Tomtom jetzt jede Menge fertige Routen runterladen, die von Usern erstellt worden sind. Kost nix und die Route durchs Bergische heute war echt Sahne, viele schöne Strecken, die ich noch nie gefahren bin. Fazit: lohnt sich, insbesondere da für lau!

Thema:
Primär für TomTom-User
Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an:
1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an:
1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...