Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25

Diskutiere Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe zu meinem Problem in der Community leider nichts gefunden. Sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen!? Nach Ausschalten der Zündung wird der...
B

Baumi2110

Themenstarter
Ich habe zu meinem Problem in der Community leider nichts gefunden. Sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen!?
Nach Ausschalten der Zündung wird der Anschluss auch nach ein paar Minuten Wartezeit nicht abgeschaltet! Wenn kein Verbraucher (Relais) angeschlossen ist, dann ist dieser Anschluss nach ca. 3 Minuten stromlos bis auf ca. 1,2 Volt!
Beim Einstecken vom Original BMW NETZTEIL an der seitlichen Steckdose schaltet sich der cartool Anschluss automatisch ein!
Mache ich da etwas falsch?

G

Gast 35536

Gast
Warte mal ein paar Minuten länger,kann sein das es zehn Minuten dauert...

G

Gast 16234

Gast
meinst Du mit " Original BMW NETZTEIL" das Batterie-Ladegerät?

B

Baumi2110

Themenstarter
Danke für den Tipp!👍👍 Nach 9 Minuten schaltete der cartool tatsächlich ab! Beim weiteren Versuch waren es nur 6 Minuten! Danach wieder 7 Minuten! Ich habe einen Verbraucher mit 10 Watt angeschlossen! Ohne Verbraucher sind es konstant 2,5 Minuten!?Ist die Zeitspanne bei euch auch so unterschiedlich?

G

Gast 35536

Gast
Danke für den Tipp! Nach 9 Minuten schaltete der cartool tatsächlich ab! Beim weiteren Versuch waren es nur 6 Minuten! Danach wieder 7 Minuten! Ich habe einen Verbraucher mit 10 Watt angeschlossen! Ohne Verbraucher sind es konstant 2,5 Minuten!?Ist die Zeitspanne bei euch auch so unterschiedlich?

Ja,deswegen die Info mit länger warten...

B

Baumi2110

Themenstarter
Ja genau!

B

Baumi2110

Themenstarter
Ja genau! Eingestöpselt in die BMW seitliche Buchse

Thema:

Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25

Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Oben